Kapitel 59

169 7 6
                                    

Es war Sky.

Ich staarte ihn perplex an.
"Alles gut May?" fragte er, Ich nickte verwirrt. "War deine Brust schon immer so hart?" lachte ich aber wurde trotzdem rot. Frech grinste mich Sky an.
"Willst du hier was essen?" erkundigte er sich, erneut nickte ich. "Für Kaffee, Kakao, Tee und Milchshakes ist der Laden gut aber essen würde ich hier nicht." erklärte er mir während wir immernoch vor der Tür stehen. Er nahm mich am Armgelenk und zog mich zur Seite "Wenn du willst kannst du mit zu mir, meine Mama hat frisch gekocht und ich hab uns hier eben zwei Smoothies geholt." fuhr er fort. Ich wollte nicht unhöflich sein und zur Last fallen aber ich hatte so Hunger, dass ich doch ja sagte.
Zufrieden schaute Sky zu mir runter, wieso war er bloß so groß?
Er führte mich zu seinem Auto und wir stiegen ein.
"Wieso isst du nicht Zuhause?" Leo musterte, ich schnaubte "Meine Mutter, sie ist mit ihrem Neuen auf Wolke sieben, mich hat sie unten vergessen. Ich freu mich natürlich für sie aber wenn die eigene Tochter nach zwei Wochen aus dem Krankenhaus kommt, dann kann man doch wohl was kochen." Ich war eigentlich nie sauer auf meine Mutter aber diesmal schon.
"Oh du bist jetzt offiziell draußen?", ich nickte. "Und komm schon Kleine, das mit deiner Mutter wird sich schon regeln. Heute isst du eh bei uns.".

Nach einer kurzen Zeit kamen wir dann bei Sky an. Alles sah noch so aus wie Freitag, Ich hatte es auch nicht anders erwartet.
Er öffnete die Tür und hielt sie mir auf, Ich schmunzelte und ging ins Haus rein.
"Da bist du ja Sky, Essen steht auf dem Ti-" sie kam in den Flur und stoppte mitten im Wort. "Marry?" sie mustete mich. "Meine Liebe wie geht es dir? Ich war heute bei Leo und du warst schon weg." Die Frau Mitte 40 kam auf mich zu und schloss mich in ihre Arme. Ich liebte diese polnische Herzlichkeit.
Ich löste mich und lächelte sie an "Mir geht's wieder gut. Schön Sie zu sehen." antwortete ich ihr noch.
"Mama ich hab sie draußen getroffen und sie scheint zu verhungern, Ich wusste du willst das ja bestimmt nicht zu lassen." Sky musste über seine eigenen Worte lachen. "Natürlich nicht, komm rein Süßes, setz dich ruhig." lud mich Skys Mutter ein.

Etwas schüchtern saß ich neben Sky und zerschnitt mein Essen in kleinere Stücke. Das Essen war so gut, Ich hätte es auf einmal verschlungen. Aber ich wurde gut erzogen und aß in einem angemessen Tempo.
"Kurwa Sky, du hast nur zwei Smoothies gekauft." fiel es der Mutter auf. Ich musste schmunzeln, ich hatte sie erst wenige Male gesehen und im Krankenhaus hatte ich sogar das Gefühl, dass sie mich nicht wirklich erkannte. Wohl ein herzensguter Mensch.
"Das ist kein Problem, Ich trinke eh gerne Wasser." merkte ich an und Sky warf mir einen dankeden Blick zu.
Nachdem ich half den Tisch abzuräumen, überredete mich Sky noch mit in sein Zimmer zu kommen. Ich hatte eh keine Lust nach Hause zu gehen also war ich leicht zu überzeugen.
Ich setzte mich aufs Bett und Sky drehte sich zu mir.
Ich wurde rot, aus welchem Grund auch immer.
"Du bist echt süß May." lachte er und setzte sich neben mich.
Irgendwie wusste ich nicht wie ich mich verhalten soll. In Skys Nähe viel es mir schwer einen klaren Gedanken zu fassen.
"Wie würdest du es finden wenn ich in deiner Klasse wäre?" fragte er aus dem nichts, verwirrt schaute ich ihn an. Darauf musste er grinsen.
"Ich hab bisschen zu viel scheiße gebaut und werde jetzt querversetzt. Ich weiß dass bei Tyler, Geo, Katie und dir recht wenige Schüler sind. Kann gut sein, dass wir in deine Klasse kommen.", Ich musste lachen "Das wäre cool.".
Er pickste mir in die Seite und ich schreckte auf. "Komm ich bring dich nach Hause es ist schon dunkel.", und wie so oft heute nickte ich.
Ich verabschiedete mich von Skys Mama und dann waren wir zu Tür raus.
"Lass uns laufen okay?" ich blickte den Jungen neben mir mit einen Hundeblick an. "Von mir aus." grinste er.
"Du wirkst viel glücklicher als dein Bruder." sprach ich meine Gedanken laut aus. Überrascht sah Sky mich an. Dann kratzte er sich am Hinterkopf. "Kann gut sein, aber Leo meint das nicht böse. Glaub mir. Außerdem wie läuft's mit euch." er zwinkerte mir zu.  Mir stieg die Hitze in die Wangen. "Ähm naja ganz gut soweit. Denke ich." das klang sowas von nicht-selbstsicher, "Mein Bruder mag dich echt, das würde ein Blinder direkt sehen. Tue ihm nicht weh." meinte Sky. Ein leises "Fuck" entwich mir. "Ich wollte Leonardo eigentlich schreiben aber dann bin ich gegen dich geknallt. Hab's voll vergessen." erklärte ich und Sky fing an zu lachen "Hört sich nach einem verliebten Pärchen an. Kleine er überlebt sowas, im Notfall hätte er sich mal gemeldet.".
Da hatte er recht, trotzdem schrieb ich Leo eine kurze Nachricht.
Er fehlte mir doch so.

--------------------
Das Kapitel ist irgendwie langweilig  aber was solls, muss ja nicht Drama geben

War ein schönes Wochende, mehr oder weniger :)
Bis dann :*

-vote/kommi?-

Badboy BrothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt