Kapitel 60

183 7 14
                                    

Sky hatte mich gegen 20:30 Uhr Zuhause abgeliefert.

"Wo warst du Marry?" fragte meine Mutter streng, ich schaute geschauspielert durch das Haus "Oh ich sehe Markus ist weg, schön dass ich wieder relevant bin." sagte ich kalt. Sie guckte mich entsetzt und gleichzeitig verletzt an. "Du siehst traurig aus Mom. Naja so hab ich mich auch vorhin gefühlt." ich musterte sie noch einmal und lief dann rauf in mein Zimmer.

Ich versuchte mit Leo zu schreiben aber es fühlte sich so komisch an. Die letzten zwei Wochen haben wir die ganze Zeit geredet und jetzt übers Handy zu schreiben, fühlte sich iergendwie verklemmt an. Also ging ich relativ früh schlafen, ich hatte mich geduscht und alles für morgen vorbereitet.

Die Nacht hatte ich recht gut überstanden, ich fühlte mich etwas einsam aber mei Bett war deutlich bequemer als das im Krankenhaus. Noch leicht benommen stand ich auf und schaltete meinen pipsenden Wecker aus. Ich tappste nach unten und warf die Kaffeemaschiene an, in dem Moment knurrte mein Magen. Ich nahm mir ein Toast und schob es in den Toaster nebenbei schnitt ich mir Apfel und Banane in kleine Stücke. Als alles fertig war aß ich zuerst den Mini-Obstsalat und dann mein Toast, nach dem letzten Bissen kippte ich mir auch den letzten Schluck Kaffee in den Rachen.

Ich war mitlerweile wieder in meinem Zimmer und stand vor meinem überfüllten Kleiderschrank, heute sollten es angenehme 20 Grad werden. Ich entschied mich ganz einfach für eine helle Jeans und eine schwarze Bluse mit Blumenprint. Danach ging ich ins Bad und putzte meine Zähne, machte meine Haare und schminkte mich zum Schluss. Außerhalb des Bades hörte ich Geräusche, meine Mutter war wohl wach. Allerdings war ich immer noch verletzt wegen gestern und so beschloss ich zur Schule zur laufen.

In meinem Zimmer griff ich nach meiner Tasche und schulterte Sie, unten zog ich noch meine Puma Suede Platform Schuhe an. Ich sah durch das Fenster einige Wolken am Himmel, deswegen setzte ich meine Tasche ab und zog mir meine geliebte Jeansjacke über. Ich packte gerade an die Türklinke da rief meine Mutter von oben zu mir "Marry was tust du? Ich fahre dich doch immer.", "Ich laufe." antwortete ich knapp und schloss die Tür hinter mir.

Auf dem Weg kramte ich meine Kopfhörer heraus, da hupte ein Auto. Schnell drehte ich mich um und erkannte Geos Auto. Na toll... "Willst du mit fahren?" fagte Geo und ließ seinen Arm aus dem geöffneten Fenster baumeln, "Nein danke." sagte ich augenverdrehent. Von ihm kam nichts mehr als lief ich weiter. Allerdings fuhr Geo nicht weiter sondern in Schritttempo neben mir. Ich warf ihm ab und zu böse Blicke zu, plötzlich rief jemand meinen Namen. Ich wurde an der Schulter gefasst und sah Noah vor mir. Er strählte mich an "Schön dich zu sehen.", "Find ich auch." erwiderte  ich. Ich schloss ihn in eine Umarmung und endlich hörte ich wie Geo davon fuhr.
Nebeneinander liefen Noah und ich Richtung Schule. "Ich dachte nicht, dass du so früh zurück kommst." erklärte er mir, Ich zuckte bloß mit den Schultern "Überraschung."

In der Schule flogen die Blicke förmlich auf mich. Gleich darauf fing das Getuschel an.
"Ja ich bin wieder gesund." sagte ich extra ziemlich laut und drehte mich einmal, so alsob ich mich allen präsentiere.
"Das liebe ich an dir." lachte eine zarte Stimme. Katie! Sofort zog ich sie in eine lange Umarmung. "Du hast mir so gefehlt." sagten wir beide Zeit gleich, was mich zum schmunzeln brachte. Noah nickte Katie zu und war dann weg.
Nun wurde ich zum Klassenraum gezogen. Ich hab den Ort echt nicht sehr vermisst.
Ich steuerte auf meinen Platz neben Tyler zu. "Hey May." begrüßte mich der Freund von Katie, welche sich gerade auf seinen Schoß setzte, "Toll nicht mehr so alleine zu sitzen." fügte er hinzu und ich musste lachen.
Kurz darauf blinkte es und Katie lief auf ihren Platz. Wir hörten wie der Lehrer reinkam allerdings war er nicht alleine.
Tatsächlich stand Sky neben ihm. Leos Bruder guckte durch die Klasse und sein Blick blieb an mir hängen, ein Grinsen schlich sich auf seine Lippen.
"Guten Morgen liebe Klasse, oh guten Morgen Marry schön, dass du wieder da bist. Das hier ist Sky, ihr kennt ihn sicherlich aus eurer Parallelklasse. Er gehört nun zu uns, da es Probleme in seiner alten Klasse gab. Seid einfach nett wie immer." Herr Beyer nickte uns zu frieden an.
Er sagte nun wohl leise zu Sky, dass er sich einen Platz suchen sollte. Einige Mädchen sabberten fast und jeder wollte Sky neben sich haben.
Mir war das egal, okay vielleicht auch nicht. Er setzte sich neben Katie was mich irgendwie erleichtere.
Komischerweise mussten Sky und Tyler grinsen als sie sich ansahen, was hatten die denn vor?
Wir begannen mit dem Unterricht und mir fiel auf, dass Geo gar nicht da war aber er war doch vorhin auf dem Weg zur Schule.
Ich wollte Tyler fragen aber dieser unterbrach mich. "Herr Beyer! Marry lenkt mich von der Aufgabe ab.". Spinnt der Junge? Etwas überrascht und leicht genervt guckte der Lehrer die Klasse an. "Na gut Tyler dann setz dich neben Katie, der Neue kann zur Marry. Aber jetzt Ruhe bitte." entschied Herr Beyer.
Ich sah genau wie die Jungs sich beim Vorbeigang abklatschten, diese Füchse.
Tyler und Katie freuten sich sichtlich über den neuen Platz und ich naja, ich war auch ganz froh über Sky.

--------------
Etwas längeres Kaptiel :)

60 Kapitel yeahi

Hoffe euch geht's gut :*

-vote/kommi?♡-

Badboy BrothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt