Als ich aufwachte umgab mich eine wohlige Wärme. Ich wollte mich eigentlich strecken aber meine Hand knallte leicht gegen einen kleinen Körper der darauf anfing zu kichern. "Guten Morgen" sprach ich mit meiner kraziegen Stimme, "Morgen" kicherte Nico immernoch "Morgen Marry". Ich strich mit meiner Hand die andere Seite entlang, aber es war kalt. Ich setze mich auf, keine Spur von Geo. Komisch. "Bebi wo ist Geo?" fragte ich Nico der sich gerade die Augen rieb, er zuckte nur mit den Achseln. Ich stand auf, lief durchs Haus aber niergends fand ich Geo. Tyler's Schuhe standen im Flur genau so wie meine und Nico's. Aber seine waren weg. Ich fühlte mich unwohl alleine in diesem Haus zu sein. Ich lief hoch und nahm meinen kleinen Mitbewohner auf die Arme. Ich musste nur einmal diesen kleinen Engel angucken und alle meine Ängste waren verschwunden. Nun verließ ich das Schlafzimmer und entschloss mich mal bei Tyler nach zu fragen. Ich klopfte und öffnete dann langsam die Tür. Ein Brummen ertönte und Nico prusterte los. Tyler setzte sich auf und blickte uns verwirrt an. "Morgen" kicherte ich, "Naa ihr zwei" begrüßte uns Tyler, "weißt du wo Geo ist? " kam ich auf den Punkt. Er öffnete seinen Mund aber schloss ihn dann wieder, ich blickte ihn misstrauisch an. "Ne sorry keine Ahnung" meinte er aber schaute mir nicht ins Gesicht. Ich holte mein Handy, keine Nachricht aber dafür wusste ich das wir in 40 Minuten in der Schule sein müssten. "Frühstück?" fragte ich mein Bebi und kitzelte ihn, er nickte heftig. Ich ging aus Tylers Zimmer raus und warf ihm ein "Ich lass dir bisschen Kaffee übrig" an den Kopf. Nun setzte ich Nico in seinem Zimmer ab und er dürfte noch kurz spielen, in dieser Zeit vorbereite ich das Frühstück. Rasch lief ich hoch zu Nico der liebevoll mit seinen Sachen spielte. Ich suchte ihm ein niedliches Outfit zusammen und legte dieses auf sein Bettchen, dann wickelte ich ihn und zog ihn zu guter Letzt an. Unten machte ich den Fernseher an und ließ ihn seine morgendliche Runde Kikanienchen schauen. Während er da seelenruhig saß machte ich mich in Höchst-tempo ebenfalls fertig. Als ich zufrieden war frühstückte ich entspannt mit Geos kleinem Bruder, weil wir dafür genug Zeit hatten. Nachdem er seinen Kakao aus getrunken hat und nun völlig dreckig im Gesicht war nahm ich ihn lachend mit ins Bad. Dort wusch ich sein Gesicht und beobachtete uns im Spiegel wie wir beide Zähne putzen, als dies getan war kämmte ich seine weichen Babyhaare und ließ meine heute offen. Schnell schminkte ich mich und Nico sah mir dabei so zu, als wäre es das spannendste auf der Welt. Süß.
Vor der Haustür zog ich ihn warm an und machte seine Schuhe fest zu, dann zog ich mich an und nahm ihn an der Hand. "Bis später Tyler" schrie ich durchs Haus und ließ die Tür ins schloss fallen. Hand in Hand lief ich mit meinem Bebi durch die Straßen und brachte ihn zu Kindergarten.
Aber die Frage die mir nicht aus dem Kopf ging war wo ist Geo?-------
Kurz und scheiße... kann aber LEIDER LEIDER nicht mehr schreiben es tut mir so leid hab todes Stress momentan 24/7.
Aaaber morgen kommt dafür noch was💓Wo ist denn Geo eigentlich? 👀😮
Like it? Vote it ☆ 😘 und Kommi💙
Liebe euch❤😘
Danke für alles!
DU LIEST GERADE
Badboy Brothers
RomanceWie viele Jungs braucht man um ein Leben auf den Kopf zu stellen? Bei Marry sind es 4. Aber nicht alle gleichzeitig. Oder? Let's see and read.