Kapitel 54

172 6 1
                                    

Ich wusste nicht so ganz wie ich die Party finden sollte, iergendwas fehlte. Und da rief jemand die Sache laut "Flaschendreeehen". Ich schaute zu Katie und sie war schon aufgesprungen, "Wird das immernoch gespielt?" Leo stöhnte auf, ich grinste ihn an. Wir setzen uns alle in einen großen Kreis, ich schätzte uns auf 20 Leute die spielten. Der Rest blieb bei dem Feiern. Es war logisch, dass ich in den ersten Runden noch nicht dran kam aber das störte mich nicht. Die Flasche blieb bei Geo stehen und alle tuschelten über seine Aufgabe. "Tue allen einen Gefallen und geh nach Hause." ich sprach laut und deutlich, alle verfielen in ein Gelächter. "Schnauze." hörte man ihn nuscheln, "Geo du musst jetzt Pizza für die Meute besorgen." sagte Noah und alle fanden, dass es eine gute Idee war. Geo stellte sich auf und wir spielten weiter. Und nach ein paar weiteren Minuten blieb die Flasche bei mir stehen, ich wählte Wahrheit. "Ich hab gehört du bist mit Skys Bruder im Krankenhauszimmer. Wie ist er so?" fragte Abigail, ein süßes Mädchen. "Hmm" ich guckte zu Leonardo, der eine Augenbraue hochzog. Also im Küssen besser als sein Bruder. Plötzlich zog ein langes "Uhhh" durch den Raum, scheiße hatte ich das laut gesagt. Wieso tust du das mit mir Alkohol? Oft passiert es mir, dass ich meine Gedanken laut aussprach wenn ich angetrunken war. Ich schielte vorsichtig zu Leonardo, aber er lachte. Aus ganzem Herzen und das freute mich. Als alle leise waren spielten wir weiter, die Flasche blieb paar Plätze weiter von mir stehen, ich fand ja es wäre Niklas dran aber die Mehrheit war für Leo. "Gut, ich nehm Pflicht." seine Stimme klang gelangweilt. "Küsse Marry vor uns allen. Wir wollen ja gucken ob sie die Wahrheit sagt." die Aufgabe kam von Ivan. "Wenn du es wissen willst dann musst du ihn schon selbst küssen." wand Katie ein aber es war nutzlos. Leo stand auf und lief auf mich zu, er streckte mir die Hand entgegen und half mir auf. Wir machten keine große Show und fingen gleich an. Es war komisch von allen angestaart zu werden aber ich kam schon klar. Der Kuss war ziemlich schön, so wie immer. Langsam wanderten meine Hände in Leos Nacken und ich drückte ihn näher zu mir. Mein Partner girff mir an die Taille, "Spring" sagte er leise in den Kuss. Ich sprang hoch und schloss meine Beine um sein Becken und wir hörten auf uns zu küssen. "Die Show ist vorbei, wir hören auf zu spielen." Leo war ziemlich selbstbewusst wenn er etwas trank. Ich kicherte und wir verließen den Kreis. Er trug mich in eine ruhigere Ecke und setzte mich auf einer Couch ab. Kurz darauf ließ er sich neben mir fallen. "Und was willst du noch machen? Es ist kurz nach 11." erkundigte Leo sich, "Es gäbe da so eine Sache." sagte ich und biss mir auf Lippe. Ich sah wie Leo verstand, kurz darauf küssten wir uns wieder. Ich könnte das für immer machen. Seine Lippen waren unglaublich weich und seine Zunge sehr geschickt. Nach einer gewissen Zeit saß ich bereits auf seinem Schoß, da lösten wir uns. War das, das Richtige? Ich war mir bei unserer Sache sehr unsicher. Aber bevor ich weiter denken konnte, drückte mir Leo einen weiteren, gefühlsvollen Kuss auf die Lippen. Danach war unsere Knutscherei beendet, ich kuschelte mich an ihn. "Pizza ist da!" Abigails Stimme durchzog die Party. Da fing der Kampf an, wir blieben bequem sitzen, hungrig waren wir vielleicht aber wir verzichteten lieber. Dafür tranken wir weiter Alkohol, ich war ja eh wieder gesund. Und Leo, der kann für sich selbst entscheiden.

Er hielt meine Hand und spielte mit unseren Fingern. "Leo wo wohnst du eigentlich?" ich wusste noch, dass er nicht bei Sky wohnte, logisch sonst hätte ich ihn mal gesehen. "In einer kleinen Zweizimmer-Wohnung. Ich hatte mich mal oredntlich mit Sky zerstritten und dann wollte ich weg. Meine Mom bezahlt mir bis heute meine Wohnung." erzählte er, ich nickte. Traurig aus so einem Grund auszuziehen. "Und nur ein paar Straßen weiter ist meine Schule, hab einen Schulweg von 5 Minuten." fuhr er fort "Nebenbei arbeite ich in einer kleinen Kanzlerei. Naja momentan bin ich ja eh im Krankenhaus."  somit beendet er seinen Monolog. "Ich will auch mal alleine wohnen. Versteh mich nicht falsch, ich liebe meine Mutter aber ich will mich selbst besser kennenlernen. Meine Flügen ausbreiten." ich lachte über mich selbst.

Die Zeit verging anschließlich schneller als gewollt. Wir haben noch viel getanzt und gelacht. Katie und Tyler waren immer an unserer Seite und auch Sky war ab und zu dabei, schön dass wir noch Freunde sind. "May meine Liebe, es ist fast halb 1 wir müssen los." auch Leo war mitlerweile gut angetrunken. Er hatte Recht also standen wir auf und an Tür folgte eine große Verabschiedung. Viele wünschten uns eine gute Besserung und hofften auf ein baldiges Wiedersehen. Die engsten Freunde umarmten wir natürlich, auch Sky war darunter. Er schloss mich in seine Arme und gab mir einen kleinen Kuss auf meine Stirn "Machs gut und pass auf meinem Bruder auf, du hast ihm ganz schon den Kopf verdreht.", ich musste schmunzeln und drücke Sky fest an mich. Und schon stand ich draußen mit Leo auf der dunklen Straße.


---------------------------------------

Mitternachts-Kapitel hihi

Ab Montag wieder Schule, schade schade :(

Gute Nacht :*

Badboy BrothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt