Ein Bild von Geo🙆
--------
"Was ist los?" Fragte ich verwirrt, "Du hast ca 4 Stunden geschlafen May, ich hab Geo eine Nachricht geschrieben aber ich glaube er pennt noch. Aber das ist ja unwichtig. Wie geht's es dir meine Süße?" Er musterte mich ganz genau. "Ich denke ich bin wieder fit. Also mein Bauch tut nicht mehr wirklich weh. Weißt du was ich hatte?" Erkundigte ich mich, Sky runzelte die Stirn "Etwas mit deinem zwei Fingerdarm stimmt nicht. Zuhause musst du weiterhin Medikamente nehmen.".
Ich nickte nachdenklich, warscheinlich hatte ich mir in letzter Zeit etwas eingefangen.
Langsam setzte sich Sky auf mein Bett. "Ich hab mir solche Sorgen um dich gemacht" er küsste meine Stirn, "warst du die ganze Zeit hier?" Fragte ich, er nickte. Oh man er hatte hier 4 Stunden im Ungewissen gesessen und gewartet. Ich ruschte zur Seite und klopfte auf den Platz neben mir. Vorsichtig legte Sky sich neben mich und platzierte einen Arm mich herum. "Danke für alles Sky" ich strich ihm über die Wange und bewegte meinen Kopf in seine Richtung. Kurz vor seinen Lippen machte ich einen Stopp. Legte sie dann aber doch auf meine.
Verdammt was mach ich denn? Ich wollte mit ihm doch nur über meine verwirrende Gefühlslage sprechen. Ich löste mich und legte mich schweigend auf seine Brust.
Ich hörte seinen Herzschlag. Eigentlich hasste ich es den Herzschlag von jemanden zu hören, ich fande es iergendwie eklig. Aber bei Sky beruhigt es mich, er beruhigt mich. Er strich mir über meinen Rücken aber wir sprachen nicht. Wir hatten nichts zu besprechen, denn jeder wusste in diesem Moment was der andere fühlte. Iergdwann brach er das Schwiegen " Marry kann es sein, dass du Gefühle... naja für mich und Geo hast?", ich schluckte und nickte anschließend. Sein Herzschlag veränderte sich, ich könnte schwören sein Herz hat einmal ausgesetzt. Ich drehte mich um damit ich ihn in seine Augen gucken konnte, "Ich werde auf dich warten Süße, wenn du willst" er zog mich hoch und küsste mich nocheinmal bevor er aufstand und gehen musste.
So lag ich nun alleine im Zimmer und wartete auf irgendwelche Ärzte die mir sagten wann ich gehen könne. Plötzlich ging die Tür auf und ich blickte hoch.
Freude durchzog meinen Körper. Ich sah Geo mit seinem kleinem Bruder auf dem Arm, welcher einen 'I love u' Luftballon fest hielt auf mich zu kommen.
Voller Glücksgefühle richtete ich mich auf und streckte meine Arme nach meinen Männern. Geo setzte Nico auf meinem Bett ab, Bebi kletterte sofort zu mir. Ich kuschelte ihn ordentlich durch, dann widmete ich meine Aufmerksamkeit Geo. Er setzte sich auf die Bettkannte und mit einem "Ich liebe dich" zog ich ihn zu mir, nach einer langen Umarmung und einem kurzen Kuss schauten wir uns wieder in die Augen. Ich wusste ich war ihm eine Erklärung schuldig. "Ich wollte eigentlich nur kurz Luft schnappen aber plötzlich gings mir schlimmer und da ich gerade mein Handy in der Hand hatte rief ich einfach Sky ein" mit einem schlechten Gewissen blickte ich zu Boden. Aber Geo hob mein Kinn in seine Richtung "Kein Problem, ich hätte dann eh am liebsten weiter geschlafen" er grinste und ich konnte nicht anders als ihn nochmal zu küssen.--------
Juhuuu💫 ein kleines extra Kapitel, eigentlich sollte ja erst morgen wieder eins kommen.Etwas langweilig aber ich hoffe ihr mögt es trotzdem💓👀
Like it?🔥 Vote it!☆❤
Oder gerne ein Kommi💜💝Ihr seid die besten❤🌸
DU LIEST GERADE
Badboy Brothers
RomansaWie viele Jungs braucht man um ein Leben auf den Kopf zu stellen? Bei Marry sind es 4. Aber nicht alle gleichzeitig. Oder? Let's see and read.