Kapitel 41

240 10 1
                                    

"Aww wie süß, ich dich aber nicht." ich grinste frech. "Ach echt nicht?" er zog eine Augenraue hoch. Nun war es still aber mein Körper stand unter Strom. Leo schaute mir fest ins Auge. "Na dann wenn das so ist." plötzlich schlug er mir mit dem Kissen ins Gesicht. "Ey!" ich drehte uns um, jetzt saß ich auf seinem Bauch. "Das kriegst du zurück." jetzt wollte ich ihn mit dem Kissen hauen aber schnell riss er es mir aus der Hand. "Du bist gemein." ich schaute ihn mit bösen Blick an. Er nahm mich an den Handgelenken und zog mich auf seine Brust. Ich war so überrascht davon, dass keinerlei Reaktion von mir kam. Er legte seine Arme um mich. "Du bist süß, wenn du sauer bist." sagte er lachend. Mein Gott, ich liebe sein Lachen. Und so verweilten wir, ich hörte sein Herz und er spielte mit meinen Haaren. "May?" flüsterte er leise, "Hm?" kam von mir, "Tut mir echt leid. All der Scheiß, der dir in der letzten Zeit passiert ist.". Ich seufzte. "Vielleicht hab ich es verdient. Zwei Jungs sind nunmal einer zuviel. Und in der Vergangenheit hab ich viel Scheiße gebaut. Zumindest hab ich jetzt was gelernt.", "Ja? Was denn?" fragte Leo. "Jungs sind scheiße." ich lachte. Leo zog leicht an einer Haarsträhne. "Okay fast alle." korrigerte ich mich. "Wieso lachst du eigentlich so selten?" wollte ich wissen, "Keine Ahnung, es gibt nicht so viel was mich glücklich macht.". Ouh... das klang traurig. Ich hob meinen Kopf und schaute ihn an. Leo hatte sowas nicht verdient, er ist echt ein guter Freund. Ich gab ihn einen kleinen Kuss auf die Wange und er fing an zu lächeln. Ich legte mich wieder auf seine Brust und schloss die Augen. Erst jetzt merkte ich wie müde ich eigentlich war. Leo anscheinend auch denn er musste gähnen. Im Krankenhaus hatte man keinen Schlafrythmus, du schläfst irgendwann ein und wachst irgendwann auf, meistens weißt du nicht mal wieviel Uhr es ist. Ich kann mir gut vorstellen, das Leo und ich mal gute Freunde werden, klar könnte er auch mein fester Freund werden *grins* aber ich hab gerade genug von Boyfriends.
Ich wurde von Leo geweckt. Da ich immer noch auf ihm lag, hörte ich seinen unregelmäßigen Herzschlag. Schnell stand ich auf und guckte um mich. Innerhalb Sekunden war Leonardo mit einem Arzt verschwunden. Ich setzte mich auf mein Bett und kratzte mich am Hinterkopf. Ob Leo wohl schon eine beste Freundin hat? Egal, falls nicht werde ich das jetzt. Ich lachte in mich hinein. Plötzlich flog die Tür auf und eine blasse Katie stand im Raum. Sofort sprang ich auf und nahm sie fest in den Arm. Beste Freunde Instinkt halt( xxkeileexx ). Direkt fing sie an zu weinen und ich drückte sie fester an mich. Ich zog sie aufs Bett und wir langen einfach kuschelnd da. Keine Worte, einfach Stille. Sanft strich ich ihr übers Haar um sie etwas zu beruhigen. "Katie, Schatz, was hat er getan?", nun legte sie los, "A-also eigentlich hat er nichts getan, also noch nichts." *schluchzt* "A-aber ich hab da was im Gefühl." *Träne weg wisch* "Ich bin ja auch so blöd mit einem Badboy zusammen zu kommen. Schau mal. Du weißt ja er kifft. Und er ist auch im Drogenbusiness. Ja und ja also." *atmet* " Da ist diese wunderschöne Kuh Stella. Oh mein Gott sie ist so hübsch. Und ich bin so hässlich. Und ja wie sie ihn anguckt. Und immer wenn sie ihn anfasst, i-ich" *Tränen kommen wieder* "Er hat was mit ihr, bestimmt. Wäre ich er, würde ich auch was mit ihr haben.". Sie atmete tief ein und aus. Ich nahm sie erstmal wieder in den Arm. Einerseits um sie zu beruhigen und andererseits die ganzen Informationen zu verarbeiten. "Okay Schatz. Also erstens gibt es nicht ein Mädchen oder eine Frau. Überhaupt irgendeine Person, die hübscher ist als du Katie." Sie musste lächeln. "Außerdem solltest du zuerst mit ihm reden. Tyler ist zwar ein Badboy aber er ist kein Arschloch. Und wenn er dir wirklich fremdgeht, bring ich ihn um. Also egal was los ist, alles ist gut." Ich drückte sie fest. "Rede zuerst mit ihm. Ich weiß du denkst, dass er dann denkt, dass du (Jesus hahah) anhänglich oder eifersüchtig bist. Aber dass wird er nicht denken. Du bist sein Mädchen. Und er ist dein Freund, nur deiner. Er wird das verstehen." Ich lächelte zufrieden. "Danke das ich dich hab Marry." Sie gab mir einen Kuss auf die Wange. Danach redeten wir über weniger wichtiges Zeug. Gerade als sie gehen wollte, öffnete sich die Tür. Leo kam zurück ins Zimmer. "Hey Katie.", "Hey Leo." begrüßten sie sich. Wir Mädchen gaben uns noch ein Küsschen auf die Wange und schon war meine beste Freundin weg. Ich schaute zu Leo, er war ganz blass und sah total fertig aus. "Alles okay mit dir?", er nickte stumm.

-----------
Fertig :)
Hoffe ihr mögts🐥
Hab euch lieb😘

Badboy BrothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt