Kapitel 47

198 6 5
                                    

Pov. Marry

Ich war müde als ich im Krankenhaus ankam aber ich scheuchte meine Mutter nicht wieder nach Hause, ich hatte sie echt vermisst. Nachdem wir viel gekuschelt und geredet haben, wollte sie nochmal mit einem Arzt sprechen ob ich nicht schon früher raus kann. So verließ sie mein Zimmer. Ich drehte meinen Kopf leicht zu Leo. "Ich hätte ihn fast geküsst." es platze einfach aus mir raus. Leos Kopf schoss in die Höhe "Wen? Kyle?". Ich schüttelte häftigt den Kopf "Nein. Aber Geo... er wollte es." ich spielte mit meinen Fingern, "Und was hat dich abgehalten?" ernst wie immer schaute Leonardo mich an. Ich kaute auf meiner Lippe, was sollte ich sagen? Wegen dir? "Marry?" Leo wartete auf eine Antwort, "Eh einfach so. Es ist aus.". Leo nickte und nachdem ich nichts mehr sagte, schaute er wieder auf sein Handy. Ich bin stolz auf mich, dass ich Geo nicht geküsst habe. Meine Mutter kam wieder rein, ich konnte ihren Gesichtsausdrück nicht deuten. "So Kochanie, die machen Morgen eine Untersuchung und dann schauen wir weiter" sie strich mir über die Wange und ich lächelte sie an. "Mama du kannst gehen, ich seh doch wie Markus dir ganze Zeit schreibt. Ihr seid ja schlimmer als Teenager" ich lachte, aber nicht nur ich, sondern auch Leo lachte kurz auf. So perfekt. "Hm okay, halt die Ohren steif. Wir hören uns Schatz." wir drückten uns noch einmal und sie winkte Leo zu. Dann war sie weg. "Sie ist die beste Mama." mumerlte ich leise. "Und hat die beste Tochter." antwortete Leonardo ebenfalls leise. Ich drehte mich zu ihm und lief zu seinem Bett. "Deine Mutter hat zwei Sohne aber du bist der bessere.". Leo fing an zu grinsen, er packte meinen Arm und zog mich behutsam zu sich auf den Schoss. Wie es wohl wäre ihn zu küssen?

"Schade dass wir nur  beste Freunde sind, denn dann kann ich das hier nie wieder machen." flüsterte Leonardo. Ich bekam eine Gänsehaut. Seine Hände fuhren über meinen Rücken bis zu meinen Wangen. Ich sah wie seine Lippen sich meinen näherten und ich schloss meine Augen. Endlich berührten sich unsere Lippen. Es war ein wahres Feuerwerk. Ich hatte schon viele gute Küsse. Aber der hier war was ganz anderes. Wir fingen leicht an unsere Lippen miteinader zu bewegen. Als wir uns lösten, lehnte ich meine Stirn gegen seine. Meine Augen waren immernoch geschlossen und ich hauchte "Nur  beste Freunde.".


-----------------

Huiii ein Kuss, aber das muss nichts heißen. Sie wollten eigentlich ja beide nichts voneinander.

Leider etwas kurz da ich totale Kopfweh hab. Bis dann :)


Badboy BrothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt