Teil 21

421 24 35
                                    

Geo-fans können sich freuen😽
-----
Am Morgen weckte mich Katie mit einer heißen Tasse Kaffee. Freudig trank ich ein paar Schlücke und schlüpfte aus dem Bett.
Nachdem ich mich frisch gemacht hatte und mich anzog, weckte ich noch mein Bebi und wir frühstückten alle gemeinsam. Mein Handy leuchtete auf und es war eine Nachricht von Geo: "Ich hole heute Nico ab" laß ich laut vor. "Yeaaah" Rief Nico glücklich und Katie fing an zu schmunzeln genau so wie ich.
Nachdem wir Nico in der Kita abgesetzt hatten machten wir uns auf dem Weg zur Schule.
"Sag mal, hat Geo noch was wegen gestern gesagt?" Fragte Katie vorsichtig, ich verneinte.
In der Schule lief ich schnell zum Spind und Katie ging schonmal vor. Ich überlegte welches Fach wir jetzt haben und öffnete in dieser Zeit mein Schließfach.
Plötzlich viel mir ein Zettel entgegen. Ich drehte mich im Kreis aber keiner war zu sehen. Verständlich der Unterricht hatte ja auch schon begonnen.
Also bückte ich mich und hob den Zettel auf "Na Püppchen?" Stand drauf, wow dafür hatte ich mich jetzt gebückt? Ich zerknüllte das Blatt Papier und knallte meinen Schrank zu. Ich wollte schnell zum Klassenraum aber als ich mich umdrehte, lag ein weiterer Zettel dort, "Follow me" war zu lesen. Hä? Erst jetzt blickte ich hoch und erkannte eine Spur von Papieren auf dem Boden.
Ich hob sie nacheinander auf und musste bei jedem schmunzeln, es staden Sachen wie " Du bist die Einzige für die ich mitten in der Nacht zu McDonalds fahre(Kapitel 8)" oder "Und dann habe ich durch pure Eifersucht und Blödheit etwas mit einem anderen Mädchen angefangen(Kapitel 12)". Es waren ca. 17 Kurze Biefe, mit schönen Erinnerungen an Geo. Diese Nachrichten brachten mich raus aus der Schule. Nun stand ich auf der dem Gehweg und schaute hoch, ich sah ein weiteres Blatt an einer Taxi-Scheibe hängen "Das ist mein letztes Blatt also:
I'm sorry... love u♡(Kapitel 15 Teil 1)". Etwas verunsichert stieg ich in das Taxi und schnallte mich an. Der Fahrer nickte mir zu und fuhr los. Als ich mich auf die Musik konzentrierte merkte ich, dass die Lieder liefen die ich damals lauthals mit Geo gesungen hatte als wir zu Mc's gefahren sind(Kapitel 8). Wow das er sich die gemerkt hatte... Aufeinmal bekam ich eine Nachricht von einer unterdrückten Nummer "schau auf den Platz neben dich", dies tat ich auch und fand ein kleines Fotobuch. Ich schlug die erste Seite auf und sah ein Bild von mir uns Nico, dazu geschrieben stand: "Die zwei wichtigsten Menschen in meinem Leben ". Ich blätterte weiter und fand lauter Bilder von mir mit Geo oder Nico. Es waren immer total herzerwärmende Sachen dazu geschrieben. Bei dem letzten Bild entwich mir ein kleines Kichern, es war ein Bild wie Geo mir total geschockt hinterher schaute, warscheinlich war es mein 1. Schultag wo ich ihm die Backpfeife gab (Kapitel 2), daneben stand "Der Moment als du mir den Kopf wortwörtlich verdrehtest"
Ich klappte das Buch zu. 2 Sekunden später bekam ich wieder eine Nachricht "Warte an der Haltestelle auf den nächsten Bus"
Das Taxi hielt auch wirklich direkt neben einer Haltestelle. Ich stieg aus und musste nichtmal bezahlen. Als ich auf den Bus wartete wollte ich mir eine Fahrkarte kaufen also ging ich zum Automaten. Mir fiel auf das etwas in der Luke lag. Es war ein Brief in einem Umschlag. Ein kleines 'M' war drauf geschrieben. Ich öffnete den Umschlag und fand auch eine Fahrkarte drinne. Wie auf Knopfdruck war ein Bus angekommen und ich stieg ein. Ich setzte mich hin und holte nun den Brief raus.
"Marry mein Babygirl" mich überfiel eine Gänsehaut "Du bist nun schon lange unterwegs. Du weißt bestimmt nicht mal genau wieso. Aber das tue ich auch nicht. Ich habe es eigentlich überhaupt nicht verdient, dass du meinen Spuren folgst ohne zu wissen warum. Aber es zeigt mir, dass ich dir nicht egal bin und du noch immer etwas vertrauen in mich hast. Und du weißt nicht wie dankbar ich dir dafür bin!
Marry es nicht in Worte zu fassen wie und was ich für dich fühle. Denn ich kenne diese Gefühle nicht, ich habe noch nie bei jemanden so etwas gefühlt! Du hilfst mir bei allem. Nicht nur mit Nico, sondern auch beim Leben und Atmen. Denn du bist alles was ich zum Leben brauche. Ohne dich kann ich nicht. Ich verlange nicht, dass du mich heiratest, ich will nur, dass du immer an meiner Seite bleibst. Denn du gibst mir Kraft und bist alles was ich will.
Wenn du mich anguckst, anfasst oder küsst explodiert mein Herz fasst und mir wird nur klarer das du mein Ein&Alles bist.
Jetzt fragst du dich bestimmt 'warum dann der Kuss?', tja eine gute Frage, ich weiß nicht warum ich mich mit diesem Mädchen getroffen habe, ich weiß nicht warum sie mein Handy hatte, ich weiß nicht warum ich den Kuss nicht verhindert habe, ich weiß nicht warum ich die Regel gebrochen habe. Doch ich weiß, dass es ein dummer Fehler war!
Babygirl verzeih mir... bitte.
P.s. du musst austeigen" ich wischte mir die Tränen weg und der Bus hielt an. Ich atmete tief durch und stieg aus.
Ich lief planlos ein paar Schritte weiter bis ich Geo da vor mir stehen sah.
, im Anzug mit zich Rosen.
"Ich liebe dich Babygirl".

------
Ooooouuuu was war das denn?
Gefühle von Geo?
Wird Marry ihm verzeihen?
Hoffe ihr mögt es💝 bald 2k reads😍😍😍😍😍

Like it? Vote it ☆ 💜 oder kommi 💓
LIEBE EUCH ❤

Badboy BrothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt