Kapitel 10

872 31 10
                                    

Schnell schlief ich ein. Gut so denn für die Party brauche ich sicherlich Kraft.
Als ich aus dem Land der Träume zurück war, schaute ich auf mein Handy. Hmm 11 Uhr, eigentlich recht früh für meine Umstände. Manchmal schlafe ich 15 Stunden durch. Ich stand auf und machte mir Frühstück. Sofort rief ich Katie an und erzählte ihr was los war.
"Echt komisch die Reaktion von Geo", "ja fand ich auch! Er war völlig ausser sich..."
Wir quatschen noch etwas und beschossen, dass wir uns um 18:30 Uhr treffen. Wegen der Party.
Tja es war aber erst 12 Uhr und was sollte ich jetzt machen.
Ich checkte meine social media und es war bereits eine Stunde um. Aber ich kann ja nicht den ganzen Tag am Handy chillen. Ich zog mich um zum Joggen. Bisschen Sport schadet nie. Kopfhörer rein und los gings. Ich lief einfach drauf los, eindeutig eine schlechte Idee, denn den Weg zurück wusste ich nicht mehr. Kein Wunder, ich wohne hier ja auch noch nicht lange. Tja... jetzt heißt es anrufen, aber wen? Ich wollte die Badboy Brothers nicht stören, sie müssen bestimmt alles für die Party vorbereiten. Also Sky.
Allein bei diesem Namen kriege ich Herzrasen.
Naja ich bin immernoch etwas sauer auf ihn. Aber er hat sich ja auch endschuldigt.
"Hey ja Sky, ich bins Marry... kommt vielleicht etwas doof, aber kannst du mich abholen? Ich weiß nicht wo ich bin ich schicke dir gleich die Straße." Ich biss mir auf meine Unterlippe und wartete auf eine Antwort. Er war sofort einverstanden. Ich schickte ihm die Straße und war echt froh ihn zu haben. Es zogen dunkle Wolken auf. Aber kurz bevor mich der Regen erwischte stieg ich in Skys Auto. "Im perfekten Moment oder?" Lachte Sky, "ja auch schön dich zu sehen. Mir geht's gut und dir? Achso ja danke fürs abholen" zickte ich ironisch. Wir grinsten beide. "Soll ich dich nach Hause fahren?", ich nickte.
Ich schaute aus dem Fenster und versank in Gedanken. Mir fiel auf das Sky der einzige war den ich noch nicht geküsst hatte, also von meinen 3 Lieblings Badboys. "Tja ich bin halt was besonders" grinste Sky zufrieden. Verdammt schon wieder laut gedacht. Meine Wangen erröterten sich. "Süße alles gut" er nahm meine Hand und strich mit seinem Daumen über meine Fingerknöchel. Wir kamen an und ich nahm Sky mit rein. Ich kann ihn doch nicht alleine lassen. Es war eh erst 15 Uhr. "Warte ich geh mich schnell frisch machen." Er nickte und ich rannte flott hoch. Ich duschte kurz und zog mich um. Skys Pulli und eine Skinnyjeans. Ich ging zu ihm ins Wohnzimmer und setzte mich neben ihm. Ohne Worte zog er mich auf seinen Schoß. "Ist etwas?" Fragte ich verwirrt, "Marry ich könnte mich schlagen dafür. Wegen gestern. Ich wollte das alles nicht. Die gaben mir so komisches Zeugs. Damit ist man für ca. 10 Minuten wie weg getreten. Ich...es tut mir leid" ich hörte soviel Verzweifelung in seiner Stimme. "Sky.." ich blickte in seine wunderschönen Augen, "alles gut! Wirklich " ich umarmte ihn. Er drückte mich fest an sich. Ich spürte seine Muskeln an meinem Körper, und bekam keine Gänsehaut. Wir verweilten so einige Minuten. Bis mein Magen knurrte. Toll... Sky lachte und wir lösten uns. "Lust auf Thai" Fragte ich ihn, er bejate. Unser Essen kam an und ohne viel zu reden aßen wir. Nachdem Essen gingen wir in mein Zimmer. Er lag sich auf mein Bett, ich konnte nicht widerstehen und krabbelte zu ihm. Langsam kuschelte ich mich an ihn. Ich genoss seine Nähe. Ich guckte zu ihm. Er war eigentlich perfekt. Perfektes Aussehen, perfekte Stimme, perfekter Charakter. Er war einfach zu perfekt für mich. Leider. Ich blickte auf die Uhr 18 Uhr. Scheiße Katie kommt bald. "Sky? Meine Freundin kommt gleich, du solltest gehen. Danke nochmal für alles" mit einem kleinen Kuss auf die Wange schubste ich ihn aus meinem Bett. Vor der Tür umarmten wir uns nochmal lange. "Wir sehen uns auf der Party oder?" Wollte Sky wissen, mit einem kurzen "jap" antwortete ich und drückte ihn raus. In 20 Minuten kam Katie. Ich beschloss schonmal mein Outfit zu recht zu suchen. Ich rief Mom an die immernoch festsaß, sie riet mir etwas helles anzuziehen, damit steche man auf Partys hervor, da die meisten dunkle Sachen anziehen. Nach einer kurzen Pradig, dass ich verhüten solle unterbrach ich meine Mutter "Moom! Ich bin noch Jungfrau und werde es auch bleiben. Ganz ruhig." ich verdrehte die Augen musste aber trotzdem lachen. Nun trottete ich zu meinem Schrank...hmm. Ich zog eine helle Highwaist-Jeans mit vielen Löchern raus, dazu ein schlichtes weißes Crop-Top, und um das ganze aufzupeppen bund ich mir ein blau-weißes Karohemd um die Hüffte. Mitlerweile was es 18:35 Uhr und es klingelte. Katie kam rein und wir umarmten uns fest. Auch sie war bereits umgezogen. Toll sah sie aus, dunkle Skinnyhose ebenfalls mit Löchern und eine süße baige Bluse. Im Zimmer legten wir uns Handtücher um die Schulter und bestrichen unsere Gesichter mit einer Maske, danach kam das Schminken und Haare machen, ich lockte meine Haare und Katie glättete ihre Haare. Um 20 Uhr waren wir fertig und liefen zu dem Haus der berüchtigten Badboy Brothers. Nach ca. 15 Minuten laufen kamen wir an. Bereits vor der Tür hörte man laute Musik und gelächter. Einmal tief einatmen und los gings. Wir drückten auf die Klingel und Tyler öffnete sie. Sofort began mein Herz heftiger zu schlagen. Er blickte mich mit seinen verdammt schönen Augen an. Dann blickte er rüber zu Katie. Mit einem rauen "Naaa" wurden wir ins Haus gezogen. Katie und ich trennten uns um mal die Lage abzuchecken. Unsicher lief ich durch das volle Haus. Ich erkannte mal wieder klare Ecken. Es gab eine Ecke mit Leuten die rauchten. Eine Ecke mit Leuten die redeten. Eine mit gedämmten Licht wo beriets die ersten rum machten. Noch eine in der Jungs standen und die Mädchen förmlich analysierten. Selbstverständlich eine 'DJ-Ecke' und zu guterletzt eine Getränke-Ecke. Dort wollte ich zuerst hin. Ich quetschte mich durch die tanzende Masse. Endlich angekommen nahm ich mir einen bereits befüllten Becher und trank ihn. Schlagartig legte mir jemand seine Hand auf den Rücken, ich drehte mich um und sah Katie. Ich lächelte sie an, aber sie zeigte nur in die dunklere Ecke und ihr Blick war klar zu deuten. Angeekelt. Mit mulmigen Bauchgefühl folgte ich ihrem Finger. Ich bereute es innerhalb von Sekunden. Ein füchterliches Stechen verbreitete sich in meiner Brust als ich sah wie iergendeinem Mädchen die Zunge in den Hals gesteckt wurde. Sofort drehte ich mich wieder zu Katie. Sie schaute mich besorgt an "Alles okay mit dir? " ich nickte eifrig. Sie endschuldigte sich und lief richtig Toilette. Wieso zum Teufel tat das gerade weh? Ich weiß doch das er ein Badboy ist. Er kann mit jeder rumknutschen. Mir kann das egal sein... Ich beschloss mich in die Raucherecke zu setzen und mal eine Zigarette zu nehmen. Ich unterhielt mich mit den Leuten, sie schienen alle total nett. Die Zeit verging, Leute kamen und kamen. Ich holte Katie zu mir und wir lachten viel. Eine Runde Bier wurde rum gegeben. Wir stoßen an und ich nippte an meinem Bier. Ich blickte auf die Uhr und es war bereits 21 Uhr. "Flaaaschen dreeehen" wurde durch das Haus geschrien. Die Menge freute sich. Wir waren eine Gruppe aus ca. 20 Leuten. Einige kannte ich. Andere wieder nicht. Schnell trank ich mein Bier aus und rollte es in die Mitte. "Gastgeber beginnen" grinste Geo. Ich blickte ihn kurz an aber schenkte ihm keine weitere Beachtung. Die Flasche drehte sich und es kamen ganz lustige Ideen beisammen. Ich kam aber nie dran und somit dachte ich etwas nach. Komisch wollte Sky nicht auch kommen? Ich hatte ihn den ganzen Abend nicht gesehen. Ich schaute kurz hoch und sah wie 2 Mädchen vor den anderen rummachen müssen. Ich zückte mein Handy und schrieb Sky.
Wo bist du? Wolltest du nicht auch auf die Party kommen?-Marry

Badboy BrothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt