Kapitel 22

401 22 10
                                    

2 FUCKING TAUSEND READS!! WTF!! ICH HEULE!!! DANKEEEEEEE!!!!
-------------

Geos Sicht:
Ich betete einfach,dass sie mir dummen Arsch vergibt. Diese scheiß Lisa! Überredet mich erst zu ihr zu kommen wegen ihrem Fake-Unfall, klaut dann mein Handy und versucht mich vor Marrys Augen zu küssen. Ich merkte wie die Augen meines Traum-Mädchens immer glasieger wurden. Nun hielt ich meine Hand nach hinten und zog meinen kleinen Bruder hervor, der ebenfalls mit einem Anzug gekleidet war. Als er anfing zu wimmern "Marry geh nicht weg von uns", lief May auf uns zu und kniete sich vor Nico auf den Boden "Ich würde euch niemals verlassen Bebi, niemals!". Während ihr die erste Träne über die Wange lief, fiel sie Nico um den Hals. Da ich leider nicht wusste was ich tun soll blieb ich einfach dumm stehen, meinen Blick stehts auf meine zwei Schätze gerichtet. Aufeinmal stand Marry auf und stellte sich genau vor mich. "Das war, dass romantischste was je jemand für mich getan hat. Danke..." flüsterte sie mir tief in die Augen guckend, sofort zog sie mich in eine Umarmung bevor ich sah wie sie weitere Tränen verlor. Ich drückte sie fest an mich und atmete ihren Duft ein. Wir lösten uns und ich hielt meine Hände an ihren Wangen. Ich wollte etwas sagen, aber ich wusste nicht was. Also gab ich ihr einfach einen Kuss. Sie erwiederte sofort und in diesem Kuss spührte ich alles. Ihre Trauer, ihre Wut, ihre Freude, ihre Erleichterung... Bis wir plötzlich durch ein Husten unterbrochen wurden. Wir beide schauten besorgt zu meinem kleinem Bruder, der aber nur anfing zu grinsen. Ich hob ihn hoch und er kletterte auf meine Schultern wo er sich hinsetze, mit einer Hand hielt ich ihn fest mit der anderen nahm ich die zarte Hand von Marry. Nun gab es nichts mehr was mir fehlt und dieses Gefühl war unbeschreiblich.
Ich zog Marrys Hand zu mir und küsste ihren Handrücken, sie kicherte was mich wiederum zum schmunzeln brachte.
Iergendwie klingt das alles schwul, aber ich liebe das Mädchen neben mir, also kann ich gar nicht schwul sein oder? (Das ist nicht Homophob gemeint! Geo denkt nur so als Badboy) wir schlenderten weiter in ein kleines Redrutant abseits der Innenstadt.
"Was mögt ihr haben? " Fragte ich die beiden, "Pommes" grinste Nico, "Ich nehme eine Tomatensuppe und einen großen Salat" lächelte Marry. Ich bestellte die Sachen und für mich einen Pasta Teller, zudem kam noch ein Erdbeer-Wasser für Nico und 2 Cola für uns.
Wir aßen und lachten viel, sodass die Zeit wie im Flug vergang.
Hatte ich nun eine Familie?
Eine glückliche Familie?
Geo bist du dumm? Du bist doch nicht mal Marry zusammen! Oder hat sie einmal 'ich liebe dich' gesagt? Oh... das stimmt, aber trotzdem gehört sie für Nico und mich zu Familie, ob als eine Freundin oder meine Freundin.
Nach dem Essen war es bereits 17:30 Uhr, nun ging es weiter in meinem Programm. Ich wollte May unser altes Zuhause zeigen, also führte ich sie dorthin. Es war ein kleines Familienhaus was nun leer stand. Sie schaute sich alles genau an, als ob sie ein Protokoll drüber schreiben müsste. Als Nico gerade mit einem Marienkäfer auf dem Boden beschäftigt war, zog ich Marry schnell zu mir. Verwirrt blickte sie mir in die Augen. "Marry?" Ich konnte die Frage nicht mehr zurückhalten "Was empfindest du für Sky?". Man sah ihr an, dass sie diese Frage nicht erwartet hatte.

----------
Die Versöhnung🙌🌸
Danke an euch alle ihr seid so krass🙊
Ihr wisst gar nicht wie ich mich über jeden Kommi und Vote freue😍
Ich finde es einfach so krass das ich meine eigene "Community" habe, die unter jedem Kapitel einen Kommentar schreibt❤
einfach nur Danke💓❤

Hoffe ihr mögt das Kapitel🐰
Like it? Vote it☆💜 oder kommi😇

Badboy BrothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt