Kapitel 45

187 6 10
                                    

Ganz aufgeregt kaute ich auf meinem Strohhalm rum. Dann sah ich Geos Wagen auf den Parkplatz fahren und machte Nico bereit zum Rausgehen. Ich stellte das Tablette weg und wir verließen die Fastfood-Kette.

Wir liefen in die Richtung von Geo und da kam er uns auch schon entgegen. Freudig sprang Nico ihm in die Arme. Man konnte deutlich erknennen wie Geo ein Stein vom Herzen fiel. Und da kam ich mir schon etwas blöd vor, ich hab einfach seinen kleinen Bruder geklaut. Geo setze den kleinen Nico wieder ab und schaute mich an. "Naja ich geh dann mal." stammelte ich, "Du kannst noch mit zu uns." sagte Geo. Ich schaute ihn entgeistert an. "Deine Sachen abholen und so." fügte er hinzu. Ich nickte deutlich und wir stiegen ein. Ich musste leider vorne sitzen, weil der Platz hinten neben Nico von einem Kasten Bier besetzt wurde. Es war eine Stille fahrt, ab und zu hörte man ein Gebrabel von Nico.

Endlich kamen wir an dem Haus von Geo und Tyler an und mit unsicherem Gefühl stieg ich aus. Wir gingen schweigend hinein und alles war mir so bekannt. "Ich bringe Nico hoch, er muss Mittagsschlaf machen." erklärte Geo. Mein Herz bekam einen Knack, jetzt werde ich ihn wieder lange Zeit nicht mehr sehen, auch Nico sah sehr betrübt aus. Ich kniete mich zu ihm hin und er fiel mir um den Hals. "Ich liebe dich, vergiss das nie." flüsterte ich ihm zu und ließ ihn schweren Herzens los. Geo nahm seine kleine Hand und sie gingen hoch. Im selben Moment kam Tyler runter, "Hey May." begrüßte er mich, "Hey, ich hole nur paar Sachen ab." etwas gekränkt schaute ich auf den Boden. Er strich mir über den Rücken "Du fehlst ihm glaub mir.". Leider musste er kurz darauf wieder gehen, ein Date mit Katie, das machte mich sofort glücklicher. Als Tyler dann weg war, ging ich hoch und packte mein Zeug zusammen und stopfte es in eine Stofftasche, die ebenfalls von mir war. Ich wollte gerade leise ins Kinderzimmer gehen und Geo Tschüß sagen, da klingelte unten etwas. Da ich mir unsicher war, was es ist, ging ich runter um nachzugucken. Es war ein Handy, Geos Handy. Die Nummer kam mir bekannt vor, also ging ich ran.

Sofort fing eine männliche Stimme an zu sprechen, in einem aggresiven Ton "Ich hab Marry bei dir im Auto gesehen. Hab ich euch nicht klar gemacht, dass ihr sie in Ruhe lassen sollt. Ich bin der Einzige den sie je wirklich geliebt hat. Natürlich könnte ich euch jetzt umlegen. Ihr sagtet ihr habt Schluss gemacht und für Lügen wird man bestraft. Ich weiß aber, dass es euch viel mehr weh tut wenn ich Marry weh tue. Ganz nachdem Motto: wenn ich sie nicht haben kann, kann sie keiner haben.". Und plötzlich machte es klick bei mir, ich kannte die Stimme. An der anderen Seite der Leitung war Kyle(=Marrys Ex). Schnell legte ich auf, denn ich hörte wie Geo raus kam. "Ich geh nochmal pissen." rief er zu mir runter. Mit zittriegen Händen schrieb ich eine Nachricht an Kyle, immernoch von Geos Handy: Lass uns reden, 18 Uhr an der Messe. Ich schickte die Nachricht schnell ab, als sie endlich bei Kyle ankam und ich knappes "okay." zurück bekam, löschte ich die zwei Nachrichten und den Anruf gleich mit.

Als Geo runter kam, lag sein Handy bereits wieder auf dem Tisch und ich einige Meter davon entfernt. Unsicher kam Geo auf mich zu. "Hast du alles." fragte er belanglos, "Ich denke schon." mein Blick war wieder an den Boden geklebt. Ich spührte zwei warme Finger an meinem Kinn. "Marry ich würde dir so gerne alles erklären." er schaute mir direkt in die Augen. Brauchst du nicht wird Kyle später, dachte ich mir. Ich musterte sein Gesicht, es war markellos wie immer, nur wirkte es etwas traurig. Meine Sicht blieb an seinen Lippen hingen, sie haben so oft, so schöne Gefühle in mir ausgelöst. Geos Finger wurden zur einer Hand die sich sanft auf meine Wange legte. Nun hatte ich nurnoch Sekunden: sollte ich ihn küssen oder nicht. Plötzlich sah ich Leo vor mir, eigentlich nicht ihn, nur sein Grinsen, es war so perfekt. Ich wich Geo aus, "Trotzdem erklärst du es mir nicht." ich schaute ihn noch einmal innig an und verließ anschließend das Haus der Badboy Brothers.

Puh das Lächeln von meinem besten Freund hat mich soeben gerettet. Ich blickte auf meine Uhr und es war 16:30 Uhr. Also fuhr ich zum Krankenhaus und auf dem Weg schrieb ich meiner Mutter, dass sie mich doch bitte um 18:30 Uhr von der Messe abholen sollte. Als ich in meinem Zimmer ankam saß Sky neben seinem Bruder. Na toll. Ich umarmte Leo, eigentlich nur um Sky zu Ärgern. "Hast du später Lust auf etwas Drama?" Ich stand mit dem Rücken zu Sky, Leo nickte verwirrt. Zufrieden ließ ich die Brüder hinter mir und setzte mich mit einem Seufzer aufs Bett. Nach 15 Minuten ließ Sky uns alleine, als er zur Tür ging nickten wir uns einmal zu und dann war er weg. Aufgeregt erzählte ich Leonardo ganz grob warum es ging. Rechtzeitig verließen wir das Krankenhaus und machten uns auf den Weg. In der Bahn lehnte ich meinen Kopf gegen Leos Schulter und atmete einmal tief ein. Er riecht ziemlich gut. Als wir 10 vor 6 an der Messe standen und ich nach drei weiteren Minuten, aus sicherer Entfernung, Kyle erblickte, schoss mir nur ein Gedanke durch den Kopf. It's showtime babe.


--------------------------------------

Heute wieder die gewohnte Länge. Ich  möchte jetzt mal ein paar offene Stellen aus den vorherigen Kapiteln klären haha

Bis Morgen

Badboy BrothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt