36. Moonlight

2.7K 93 3
                                    

Ich wache durch ein rütteln an meiner Schulter auf. "Jenny ich schwöre dir wenn du keinen guten Grund hast mich zu wecken bring ich dich um!" Sage ich mit geschlossenen Augen. Ich höre Jenny neben mir kichern.

Genervt schlage ich meine Augen auf, doch anstatt dem erwarteten Sonnenlicht ist alles schwarz. "Man wie viel Uhr haben wir denn?!" Ich werfe einen Blick auf meine Handy Uhr und schaue dann übertrieben leidend zu Jenny.

Meine Augen haben sich langsam an die Dunkelheit gewöhnt, weshalb ich Jennys grinsendes Gesicht inzwischen gut erkennen kann. "Es ist erst 4Uhr morgens! Womit habe ich das verdient?!"

"Man Lia tu nicht so als würdest du jetzt deshalb sterben!" "Ich könnte!" Statt mitleid bekomme ich nur ein Kissen ins Gesicht geklatscht und werde dann unsanft aus dem Bett gezogen.

"Also was ist denn so wichtig um mich mitten in der Nacht zu wecken und damit wegen Schlafmangels mein Leben in Gefahr zubringen?" Ich schaue mich zuerst neugierig in unserem Hotelzimmer um und dann zu Jenny, die sich gerade einen Bikini anzieht.

"Wir gehen jetzt schwimmen!" quiekt Jenny fröhlich. "Ernsthaft? Du hast mich mitten in der Nacht aus dem Schlaf gerissen, um heimlich aus dem Hotel zu schleichen und zum Strand zu gehen damit wir im Mondlicht schwimmen gehen können..."

".. mit den Jungs!" Fügt Jenny unsicher hinzu. "Man das ist die beste Idee die wie hier in Spanien bis jetzt hatten!" Grinse ich Jenny an und schnappe mir dann meinen Bikini.

Ich ziehe mir einen weiten Pullover, den ich mir von Dylan geklaut habe, über und binde meine Haare zu einem Dutt. Dann werde ich auch schon aus dem Zimmer gezogen und in Richtung Aufenthaltsraum, in dem Dylan und David schon auf uns warten, gezerrt.

"Wieso hat das denn so lange gedauert?" David schaut uns abwechselnd ungeduldig an. "Hast du mal versucht die da aus dem Bett zu bekommen ohne das sie dich umbringt?!" gibt Jenny empört von sich.

"Hab ich dir doch gesagt!" wirft jetzt Dylan grinsend ein und kommt auf mich zu. Er gibt mir einen Kuss auf die Stirn und nimmt dann meine Hand, während wir weiter diskutierend zum Strand laufen.

"So schwer kann das doch nicht sein!" David schielt ungläubig zu mir rüber. "Also ich habe genügend Morddrohungen bekommen um sie anzeigen zu können..!" Jenny hebt ihre Hände abwehrend in die Luft.

"Also jetzt übertreib es doch nicht.." gebe ich kleinlaut, aber trotzdem amüsiert von mir. Jenny räuspert sich und schaut mich ernst an. "Okay okay, vielleicht bin ein bisschen aggressiv wenn mich jemand weckt.."

Ich bekomme noch einen ernsteren Blick von Jenny. "Na gut, vielleicht ein bisschen sehr aggressiv.." jetzt grinst Jenny zufrieden in sich rein, doch bevor sie sich zu sicher sein kann werfe ich noch "aber ich bin nicht die jenige die mich mit nem Kissen verprügelt hat..!" ein und ernte dafür einen fiesen Blick von ihr.

Nachdem wir uns kurz angeschaut haben brechen wir dann doch in lauted Gelächter aus und erreichen dann auch endlich den Strand.

Sofort ziehen wir alles die Klamotten aus und springen in das kalte Wasser. Tu nicht so als wärst du mutig genug da rein zu gehen..! Okay.. ich stand noch draußen rum bis mich Dylan schließlich ins Wasser getragen hat weil ich mich nicht getraut habe...

Ich kuschel mich an seine warme, nackte Brust und genieße es so richtig hier mit ihm im Mondlicht. Ich verteile sanft Küsse auf seinen Wangen und seinem Hals, während er sich sichtlich konzentrieren muss jetzt nicht die Fassung zu verlieren.

"Babe, wenn David und Jenny jetzt nicht da wären würde ich so viele Dinge mit dir anstellen!" knurrt er mir leise ins Ohr. Ich grinse zufrieden und drücke meine Lippen auf seine.

Ich schlinge meine Beine um seine Hüfte und meine Arme um seinen Hals. Vorsichtig tastet sich seine Zunge in meinen Mund und führt eine Art Tanz mit meiner. Ich genieße diesen kurzen Moment und löse mich dann zögernd von ihm.

"Man Prinzessin, das machst du doch mit Absicht!" Unschuldig beiße ich mir auf die Lippe . " Ich weiß nicht wovon du redest.." "Du kleines Monster, ich.." bevor er seinen Satz beendet liegen seine Lippen schon wieder auf meinem.

Diesmal vertiefen wir ihn und lösen uns erst nach einigen Minuten wieder voneinander. Ich schaue mich nach Jenny und David um die gerade turtelnd am Strand entlang laufen. Ich muss sofort grinsen als ich die beiden so glücklich zusammen sehe.

"Wieso grinst du so?" Dylan schaut mich ebenfalls lächelnd an. "Ach weißt du, ich freu mich einfach nur für die beiden und du? Wieso grinst du so?" "Ach weißt du,.." macht er mich nach und zieht mich dabei näher an sich ran. "Ich freu mich nur so ein süßes Etwas als Freundin zu haben und zu wissen das du nur mir gehörst ist sehr befridigend!"

Wir müssen beide lachen, bis ich bemerke wie kalt mir eigentlich ist. Ich fange leicht an zu zittern und auch Dylan bemerkt das mir kalt ist. Er trägt mich aus dem Wasser und wickelt ein Handtuch um uns rum.

Auch Jenny und David gesellen sich zu uns und so bleiben wir noch eine Weile am Meer sitzen und reden, bis wir dann doch schließlich wieder ins Hotel gehen.

-

Ich starre unsere Türe an und versuche nicht zu lachen. "Was machen wir denn jetzt?" Auch Jenny versucht sich das Lachen zu verkneifen. Ich zucke nur mit den Achseln und laufe dann zu dem Zimmer der Jungs.

Bei den Jungs angekommen klopfe ich leise an die Türe, die auch sofort geöffnet wird. Unschuldig grinsend schauen Jenny und ich in die verdatterten Gesichter der Jungs. "Habt ihr uns so sehr vermisst?" kommt es von Dylan. "Nö, euch doch nicht! Wir haben nur unseren Schlüssel vergessen und uns jetzt ausgesperrt.." gebe ich sichtlich amüsiert von mir.

"Na dann Gute Nacht ihr beiden!" sag Dylan und macht Anstalten die Türe zu schließen. "Schatz?" Gibt jetzt Jenny endlich von sich. David kommt sofort an die Tür, wodurch Dylan sie nicht mehr zu machen kann. Also schlüpfen wir einfach unter seinem Arm durch und werfen uns auf die Betten der beiden.

"Gute Nacht ihr!" Sage ich und decke mich dann zufrieden zu. Ich höre ein lachen und spüre auch schon Dylans Wärme an meinem Rücken. "Du bist unglaublich weißt du das?"

"Du meinst unglaublich süß? Ja das höre ich öfters, danke!" Dylan lacht leicht an mein Ohr und legt dann seine Arme beschützerisch um mich. "Ja das auch! Gute Nacht Prinzessin." Er platziert noch einen Kuss hinter meinem Ohr und dann schlafen wir alle ein.

-----
Sorry sorry sorry sorry❤
Hier das neue Kapitel ich kann im Moment kaum uploaden da ich viel für die Schule machen muss. Hoffe es gefällt euch. Bin übrings schon am nem neuen Buch dran! ;))

-My life as Lia- Badboys und gebrochene Herzen inklusieveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt