Ich schleiche mich in mein Badezimmer und dusche mich. Fuck, fuck fuck wir müssen in 10 Minuten in der Schule sein!! Nur weil Dylan mich so abgelenkt hat! Wenn wir zu spät kommen ist es echt seine Schuld!
Nachdem ich mich dann auch geschminkt und angezogen habe rasen wir zu Schule, kommen aber trotzdem 10 Minuten zu spät. "Das ist ganz alleine deine Schuld!" schnaufe ich gespielt wütend.
"Also ist es meine Schuld das du mir nicht widerstehen kannst?" Er schaut mich erwartungsvoll an. Mist.. "Ja!" gebe ich kindlich von mir und laufe in die Schule rein. "Babe, wir sind eh schon zu spät lass uns doch schwänzen und zu mir gehen!"
"Nein ich schwänze nicht!" "Oh Babe.." Er umarmt mich von hinten und geht mit seinen Lippen ganz nah an mein Ohr. "Wie kannst du so süß und unschuldig sein, aber wenn du mit mir im Bett bist so heiß?"
Ich drehe mich zu Dylan und gebe ihm grinsend einen Kuss. "Hey ihr beiden wieso seid ihr nicht bei der Versammlung?" Ich blicke zu Mr. Bernard der uns unterbrochen hat. "Ehm.. Versammlung?"
"Ja wegen der Oberstufenfahrt." "Oh.. ja wir sind auf dem Weg.." Ich nehme Dylan's Hand und laufe in die Cafeteria zu den anderen Schülern. Der Direktor hat schon angefangen zu reden und Dylan und ich laufen leise zu David.
"Hey haben wir was verpasst?" Ich umarme David grinsend und schaue mich dann suchend um. "Nicht wirklich, es gibt gleich eine Abstimmung wo wir hingehen und die Zimmeraufteilung und so weiter wird danach gemacht."
Ich nicke. "Jenny ist übrigens krank, falls du sie gerade so stürmisch suchst. Ich geh nachher zu ihr soll ich ihr was ausrichten?" "Oh.. sagst du ihr gute Besserung von mir?" "Mach ich!" Ich wende mich nun zu unserem Direktor.
"Also wir könnten entweder 1 Woche auf die Alpen gehen oder nach Kanada oder nach Spanien an den Strand. Schreibt bitte einen Zettel, auf dem steht wo hin ihr gehen wollte und gebt ihn vorne ab."
Ich schreibe groß und fett KANADAAA! auf mein Blatt und falte es zusammen. "Wieso nimmst du Kanada?" "Weil ich da schon immer mal hin wollte. Außerdem bin ich nicht so der Wander-Typ und in Spanien bzw am Strand war ich schon oft genug.."
Dylan grinst. "Ich hab auch Kanada genommen." "Oh mein Gott das wäre sooo cool, du, Jenny, David und ich in Kanada!" "Ich hab auch Kanada genommen und Jenny auch." "Aber Jenny ist krank?"
"Das merken die doch nicht!" David zwinkert mir zu und wir bringen die Zettel nach vorne. Nachdem sie die Zettel ausgezählt haben und dann nochmals ein Gespräch geführt haben stellt sich unser Direktor wieder auf das aufgestellte Podest.
Er räuspert sich, damit das Gemurmel aufhört und fängt dann an die Neuigkeiten zu verkünden. "Wir haben ausgezählt und Kanada hat mit einer Stimmer vor Spanien gewonnen.." Viele Schüler freuen sich, doch unser Direktor bringt sie abermals zum Schweigen.
"Aber dadurch das so eine große Anzahl von euch auch nach Spanien wollen haben wir beschlossen, dass wir erst eine Woche nach Spanien und dann eine Woche nach Kanada gehen!" jubeln der Schüler "Aber.."
Erneut versucht unser Direktor gegen den Geräuschpegel anzukommen. "Aber die Schüler die wegen den Kosten oder sonstigem Probleme haben melden sich bitte nachher bei ihrem Klassenlehrer und wir versuchen dann eine Lösung zu finden!"
Ich drehe mich grinsend zu Dylan und springe ihn an. "Oh mein Gott, das ist wie Urlaub mit euch!" "..Und hundert anderen Schülern!" "Oh man sei doch nicht so pessimistisch!" David boxt ihm leicht gegen die Schulter. "Hey das wird bestimmt cool!" Grinse ich ihn an
-
"Hey das wird bestimmt cool!" klopft mir Dylan auf die Schulter als ich vor meinem Kleiderschrank sitze und schon seit 3 Stunden packe. "Halt die Klappe.." Seufzend halte ich ein graues und ein schwarzes Kleid in jeweils einer Hand.
"Das oder das?" "Das schwarze. Sag mal wie lange willst du das denn noch machen?" "Bis ich fertig bin!" Ich lege das schwarze Kleid zusammen und lege es in meinen Koffer.
"Also wir müssen in 7 Stunden los und ich glaube das es ganz cool wäre wenn du vielleicht noch mindestens 5 Stunden Schlaf hast!" "Passt doch dann habe ich noch 2 Stunden für duschen und fertig richten!"
"1 Stunde" Dylan kommt zu mir und verteilt sanfte Küsse auf meinem Hals. "Ich würde auch gerne aber dafür habe ich jetzt keine Zeit! Ich muss jetzt duschen!" Ich drücke mich leicht weg von ihm und laufe in mein Bad.
Ich ziehe mich komplett aus und steige unter die Dusche. Plötzlich spüre ich zwei Hände an meiner Hüfte und ich drehe mich um. "Du hast nicht gesagt das ich nicht mit dir duschen kann!" Ich schüttle lachend meinen Kopf und stehe auf die Zehenspitzen und drücke Dylan einen Kuss auf den Mund.
-----
Heeyy..♥
Sorry, das kapitel ist nicht so gut geworden, ich hoffe es ist trotzdem okay! Das Buch kommt bald zu einem Ende, aber ich bin schon an einem neuen dran!xX MrsAwesome♥
DU LIEST GERADE
-My life as Lia- Badboys und gebrochene Herzen inklusieve
Teen FictionAls Lia Martin mit ihren Eltern in die neue Stadt zog hätte niemand erahnen können, dass das die Welt einiger Stadtbewohner um 180 Grad wendete. Niemand hätte wissen können worauf sie sich einlässt und was sie alles in Kauf nehmen musste um glücklic...