Nach einigen Untersuchungen und ein paar Mal fragen wie sehr ich meine Kopfschmerzen von 1-10 einschätze durfen meine Freunde endlich zu mir. "Hey Leute!" versuche ich sie anzulächeln. Aber anstatt zurück zu lächeln schenken mir alle nur einen besorgten Blick.
"Wieso seid ihr so schlecht drauf, ich lebe ja noch!" gebe ich spöttisch von mir. "Eben. Noch. So viel Glück wie du hast wäre es sogar denkbar, dass du auf einmal von einem fliegenden Schweinchen verprügelt wirst und an den Folgen stirbst."
gibt Jenny ernst von sich. "Wow, das ist ja mal ein präzise geplanter Tod. Wie lange denkst du darüber schon nach?" belustigt schaue ich sie an. Eine Träne kullert ihr die Wange runter während sie ein Lachen nicht unterdrücken kann.
Mit ausgebreiteten Armen läuft sie auf mich zu und drückt mich sanft. "Sag mir ab jetzt bitte immer bescheid wenn was los ist okay?" "Versprochen." vorsichtig drücke ich sie zurück und ignoriere dabei den Schmerz in meinen Glieder.
Auch David tritt jetzt auf mein Bett zu, legt einen Arm um Jenny und strichelt sanft ihre Taille. "Du bist echt zäh Kleine!" lächelt er mich an, doch auch in seinen Augen kann ich den Schmerz sehen."Seh ich denn so schlimm aus?" frage ich unsicher. "Du bist immer wunderschön Baby, du siehst nur sehr erschöpft aus.." klinkt sich auch Dylan jetzt in das Gespräch ein. "..und irgendwie sehr zerbrechlich." gibt Jenny zu.
"Es ist einfach komisch, so kennt man dich nicht. Du bist sonst immer die stärkste von allen und kämpfst für andere, obwohl du nicht mehr kannst.. und jetzt.." David unterbricht sich selbst. "Was David sagen will ist, dass du innerlich immer noch die bist, die immer einen frechen Spruch parat hat, aber äußerlich einfach müde wirkst."
führt Dylan weiter aus. "Ach Jungs das klingt wirklich schrecklich was ihr da sagt! Eigentlich wollten sie, na ja, wir sagen, dass du nicht immer alles alleine durchstehen musst. Selbst die besten brauchen mal Hilfe! Wir wollen, dass du weißt das wir immer für dich da sind und das die Jungs immer bereit dazu sind die Leute festzuhalten, denen du in den Arsch treten willst!"
Jetzt, da Jenny diese echt süße Rede vollendet hat kann ich nicht anders als so breit wie ich kann zu grinsen. Ich merke wie sich meine Augen mit Tränen füllen. "Danke Leute, ich hab euch lieb!" bekomme ich noch raus bevor ich in Tränen ausbreche.
Auch weinend setzt sich Jenny zu mir und nimmt mich nochmals in den Arm. Nun kommen auch die Jungs dazu und umarmen mich ebenfalls. "Also das ist ja alles ganz süß und ich will das auch ungern unterbrechen, aber ich bin extra nach Spanien geflogen um meine Kleine zu sehen also, WEG DA!"
gibt Sean grinsend von sich und lehnt sich an den Türrahmen. Neben ihm steht Will und lächelt mich müde an. "SEAN!" quiekend springt er auf mein Bett zu und drückt mich ganz fest. "Man ich hatte so Angst um dich, als ich von allem gehört habe!"
Anstatt ihm sofort zu antworten drücke ich ihn einfach nur noch fester an mich. "Danke." "Danke mir noch nicht zu früh, ich hab noch eine Überraschung für dich." Verwirrt löse ich mich von Sean und blicke ein weiteres Mal zur Türe in der jetzt meine Brüder stehen.
"Mensch Krümel, was machst du auch immer nur!" Dave hat genau so wie Paul Tränen in den Augen und schließt mich in eine Umarmung. "Mum und Dad wären eigentlich auch gekommen, aber sie werden durchgehend von irgendwelchen Reportern belästigt."
entschuldigt sich Paul. "Außerdem konnte Dad nicht versprechen, den Bastard nicht aufzusuchen und ihn zu verprügeln.." hängt er noch leicht lachend dran. "Ist schon gut. Wenn Mum jetzt hier wäre würde ich wahrscheinlich eh kein Wort mehr raus bringen, weil ich die ganze Zeit weinen müsste."
Ich weiß nicht was Eltern an sich habe, dass man bei ihnen immer anfängt zu weinen, aber irgendwie geben sie mir das Gefühl von Sicherheit. Sie fragen nicht dauernd nach wieso ich weine, sie trösten mich einfach und sind für mich da.
-----
Leider wurde der Rest der Reise abgebrochen und wir sind doch nicht mehr nach Kanada gekommen. Es ist jetzt schon 1 Monat vergangen, nachdem das alles passiert ist. Mr. Bernard wurde verhaftet und für einige Jahre ins Gefängnis gesteckt. Außerdem musste er mir eine beträchtliche Summe an Schadensgeld zahlen.
Heute ist die Abschlussfeier von Dylan, Jenny und David. Jenny hat mir natürlich mal wieder das aller schönste Kleid gekauft, das sie finden konnte, da ich in letzter Zeit eher selten das Haus verlassen habe. Ich war entweder bei mir, Dylan, Jenny oder in der Schule, da meine Eltern mich seit der Sache nicht mehr so gerne alleine sehen.
Ich bin auch ehrlich gesagt lieber nicht alleine. Sobald ich nach draußen gehe taucht immer wieder jemand auf der mich mit Fragen zu dem Fall bombardiert, meistens Reporter. Da ich nicht wollte, dass es an die Öffentlichkeit gerät wurde so ziemlich alles geheim gehalten.
Man weiß nur, dass Mr. Bernard ein 'starkes Fehlverhalten als Lehrkraft' zutage gebracht hat und dass ich etwas damit zu tun habe. Das die Leute das wusste konnte man nicht vermeiden. Ehrlich gesagt hoffe ich, dass ich wenigstens heute verschont werde, denn heute dreht es sich mal nicht um mich.
Zufrieden streiche ich über den Stoff meines Kleides.(Bild oben) Meine blonden Wellen lasse ich über meine Schultern fallen und ausnahmsweise bin ich heute mal etwas mehr geschminkt als sonst. "Ich finde das habe ich akzeptabel hinbekommen!" gebe ich zu.
"Ich finde du siehst aus wie eine Prinzessin." grinst Jenny. "She's a fucking Queen!" wirft Sean ein und macht dann ein Bild von mir. "Du bist wunderschön wie immer und jetzt komm wir müssen echt los!" gibt Jenny etwas verstört von sich.
Bei der Abschlussfeier angekommen werde ich sofort von Dylan in eine Umarmung gezogen. "Du bist wunderschön!" flüstert er mir ins Ohr. "Und weißt du was das Beste ist? Du wirst für immer mein Mädchen sein!" sagt er etwas lauter und gibt mir einen sanften Kuss auf den Mund.
"Verdammt Lia, ich liebe dich so sehr, wie ich noch nicht mal mein eigenes Leben lieben würde!" "Dylan.. ich liebe dich auch! Wir beide für immer.." ".. und noch viel länger!"
-----
Hallöle meine Süßen.❤
So das war es mit diesem Buch ich hoffe es hat euch so sehr gefallen es zu lesen, wie es mir gefallen hat es zu schreiben. Irgendwie habe ich die Charaktere echt lieb gewonnen und sie werden irgendwie immer ein Teil von mir sein (oha wieso so kitschig heute).xX Mrs.Awesome ❤
P.s. neue Story kommt bald
DU LIEST GERADE
-My life as Lia- Badboys und gebrochene Herzen inklusieve
Teen FictionAls Lia Martin mit ihren Eltern in die neue Stadt zog hätte niemand erahnen können, dass das die Welt einiger Stadtbewohner um 180 Grad wendete. Niemand hätte wissen können worauf sie sich einlässt und was sie alles in Kauf nehmen musste um glücklic...