Liam's Sicht
Piep...Piep...Piep...piiiiieeeeep...
Genervt, stellte ich mein Wecker aus. Ich fuhr mir über das Gesicht und setzte mich dann auf.
Ich stand auf, lief zu mein Kleiderschrank und suchte mir anzieh Sachen raus die ich kurz darauf dann anzog.
Noch immer müde, schleppte ich mich ins Badezimmer, machte den Wasserhahn an und nahm eine Ladung kaltes Wasser in die Hand, um es mir dann ins Gesicht zu klatschen.
Ich machte den Wasserhahn aus, nahm ein Handtuch und trocknete mein Gesicht ab.
Ich putzte meine Zähne, gelte meine Haare etwas und verließ dann.das Badezimmer.
Ich nahm mein Handy von der Ladestation, schaute drauf und sah das mir dieser Eric geschrieben hat.
Ich entsperrt mein Handy und ging auf sein Chat.
Eric: Morgen:)
Wird das jetzt so eine Internet Bekanntschaft oder was ?
ljp : Morgen
Ich ging schnell wieder off, steckte mein Handy in meine Hosentaschen, nahm mein Rucksack und lief runter.
Ich ging in die Küche, wo schon alle saßen.
Mom und Yaser, unterhielten sich, Isaac starrte die Wand an und Zayn war an sein Handy.
Alle aßen Frühstück, doch ich setzte mich nur mit einer Wasserflasche, zwischen Isaac und Zayn wo leider nur platzt war.
,, Guten Morgen, Schatz" sagte meine Mutter als sie mich sah.
Ich lächelte sie leicht an. ,, Morgen" sagte ich immer noch ein wenig müde.
,, Soll ich euch zwei gleich zur Schule bringen ?" Fragte Mom und ich nickte.
Auf den Bus hätte ich so oder so kein Bock.
Aber mit Zayn auf circa 3 Quadratmeter, finde ich jetzt auch nicht prickelnd.
,, In 5 Minuten fahren wir" sagte sie und nickte.
Da ich fertig war, nicht aie Zayn, konnte ich sitzen bleiben.
Ich nahm mein Handy raus, da ich eine Nachricht bekam.
Calum: Guten Morgen meine Sonnenblume
Ich fing automatisch an zu lächeln.
ljp: Guten Morgen Cal
Calum: Treffen wir uns wieder an der Ecke ?
ljp: Heute nicht. Mom bringt mich. Oder warte
Ich schaute von mein Handy auf, sah zu meine Mutter die gerade leicht lachte.
,, Mom ?" Fragte ich.
,, Ja, Liam ?" Sagte sie und schaute zu mir, lächelte noch immer so glücklich.
,, Können wir Calum mit nehmen ? Bitte" Fragte ich flehend.
,, Natürlich" sagte sie dann und ich war etwas erstaunt.
Sie sagte sonst nie sofort ja. Hm, besser für mich.
ljp: Mom kann dich mitnehmen.
Calum: Echt ? Geil. Bin in 2 Minuten bei euch.
ljp: Bis gleich, ich warte draußen.
Calum: bis gleiheiiichh
Ich grinste, steckte mein Handy weg und stand auf.
,,Ich gehe schon mal raus. Bye" sagte ich eher zu Yaser und Isaac.
Von den beiden hörte ich auch noch ein bye.
Ich zog mir meine Schuhe im Flur an, nahm mein Rucksack auf den Rücken und lief raus.
Ich stand vor mein Haus, lief mit kleinen Schritten auf und ab.
,, Du vermisst mich echt, kann es sein ?" Fragte Calum, als ich gegen ihn lief.
,, Möglich" grinste ich und umarmte ihn.
Er erwiderte es und grinste mich an. ,,Und wie ist es mit Malik unter ein Dach ?" Fragte er.
Ich zuckte mit den Schultern. ,,Bis jetzt gab es noch keine Kompilation" sagte ich eher leiser.
,, Dann mal hoffen das es so bleibt. " sagte Calum und ich nickte leicht.
Als es endlich zur Pause klingelte, stand ich auf, packte meine Sachen in meine Tasche und lief zusammen mit Calum und Niall auf den Schulhof.
Wir setzten uns auf der Tischtennis platte, unterhielten uns und lachten sogar etwas.
Ich schaute mich um, sah dann plötzlich wie Zayn auf uns zu kam.
,, Uhh die Geschwister haben Streit'' hörte ich Calum sagen.
Ich schaute zu Zayn, der Calum jetzt wütend ansah.
Ich schluckte.
,, Komm mit" zischte Zayn und lief direkt an mir vorbei.
Ich schaute kurz zu Calum und Niall die mich vetwirrt anschauten.
Ich zuckte mit den Schultern, lief dann aber schnell Zayn hinterher, der hinter die Turnhalle ging ? Was will er den da ?
Meine Augen wurden großer und ich schluckte stark.
Als wir nun hinter der Turnhalle waren und uns keiner mehr sehen konnte, drehte sich Zayn zu mir um und schaute mich an.
Ich schaute ihn ängstlich an, stellte mich an die Mauer und betete, das er mich jetzt nicht schlagen würde.
Immerhin tut noch mein Auge weh.
,,Warum sagst du den das ?" Zischte Zayn wütend, holte aus und schlug mich mit seiner Faust in den Magen.
Schmerzhaft keuchte ich auf, krümmte mich und Umschlang mit meinen Armen meinen Bauch.
,,Was sagen ?" Fragte ich leise und drückte meine Augen zusammen.
,, Das wir "Geschwister" sind! Ich werde niemals dein Bruder sein!" schrie er leise.
Ich sagte nichts, versuchte mich etwas hinzustellen, doch die schmerzen ließen nicht nach.
Er legte seine Hände auf meine Schulter, zog mich hoch und drückte mich gegen die Wand.
Ich keuchte auf, schloss für einen Augenblick meine Augen und schaute auf den Boden
,,Warum sagst du den das ?'' Schrie er direkt vor mein Gesicht.
,, S-Sie sind m-meine F-Freunde" sagte ich leise stottern.
Auf einmal drückte er mein Kinn hoch, ich schluckte und schaute Ängstlich in sein Gesicht, was einfach nur, perfekt war.
Ich schüttelte leicht meinen Kopf, solche Gedanken darf ich nicht haben.
Meine Augen fuhren zu seine Augen, seine Augen lagen auf meine.
,, Du erzählst es keinen weiter. Niall und Calum sind eine Ausnahme" sagte Zayn wieder wütend, drückte einmal mein Kinn zusammen und ließ es dann los.
,, keinen, Liam" zischte Zayn , ging dann aber hinter der Turnhalle weg.
Ich setzte mich auf den Boden, zog meine Beine an mich und hoffte das die schmerzen nach ließen.
Wer hat auch 50 shades of Grey-Gefahrliche liebe geschaut ?
Hoffe es gefällt euch:)
Love, Jana
DU LIEST GERADE
sleeplessness (Ziam)
FanfictionZayn Malik. Kennt wahrscheinlich jeder oder ? Jeder der auf die Highfields Schule in Wolverhampton geht, kennt Zayn. Egal ob die neu auf die Schule kommen oder die schon lange auf der Schule sind. Zayn war überall bekannt. Ob in der schule, in d...