Kapitel 9

801 40 6
                                    

Liam's Sicht

Unbekannte Nummer: Wir haben abgemacht, das es £50 sind. Wo sind die anderen 30£ ?

Verwirrt schaute ich auf mein Handy. Welche £30 ?

ljp: Welche £30 wenn ich fragen darf

Unbekannte Nummer: Du weiß ganz genau welche £30!
Unbekannte Nummer: Oder auch nicht. Entschuldigung. Mein Chef hat mir die falsche Nummer geben.

ljp: Ehm ok

Unbekannte Nummer: Und von wen habe ich dann jetzt die Nummer ?

Soll ich ihn oder ihr wirklich mein Namen sagen ? Ist zwar nur ein Name, aber wenn es schon meine Nummer hat, kann er in null Komma nichts, alles von mir heraus finden.

Und wer weiß vielleicht ist es ein Pedophiler oder ein Not geiler Typ oder doch irgendeine Schlampe.

ljp: Ich heisse Tom und du

Geiler Name, Liam. Ich verdiene ein Schulter klopfer. Ab sofort heiße ich Tom.

Unbekannte Nummer: Eric. Na wenigstens bist du ein Junge. Kennt man sich vielleicht ?

ljp: vielleicht ich komme aus Bristol.

Eric: Na ich komme aus Wolverhampton;)

ljp: ok schön zu wissen

Ich legte mein Handy weg. Er kommt aus Wolverhampton ? Vielleicht beobachtet er mich. Oh mein gott. Hilfe!!

,, Wollen wir Pizza bestellen ?" Fragte Niall und Calum und ich nickten.

Wir liefen runter, na gut, ich lief ganz normal und Niall und Calum, rannte um die wette, fielen dann fast hin und lachten sich jetzt den Arsch ab.

Ich schüttelte nur den Kopf, lief zum Telefon und bestellte 3 Pizzen.

Eine große für Niall, Hawaii. Und zwei kleine für Calum und mich, mit Spaghetti.

Nach dem ich telefoniert habe, legte ich das Handy wieder weg, lief zu Niall und Calum in die Küche.

,, Ich hasse warten" jammerte Niall und seufzte laut.

,, Ich glaube, das sagst du immer wenn wir uns Pizza bestellen oder was anderes, was mit warten zu tun hat" sagte ich grinsend und lehnte mich leicht an Calum.

Niall zuckte die Schulter und lief dann ins Wohnzimmer.

Ich schaute zu Calum, der mich anlächelte.

,, Alles ok ?" Fragte er mich und ich nickte verwirrt.

Er nickte, nahm meine Hand und zog mich hinter sich her, ins Wohnzimmer.

Ich setzte mich dann auf die Couch, schaute zum Fernseher und dann zu Niall.

,, Man merkt das du Langeweile hast" sagte ich und lachte leise.

,, Ey! Schiffe können auch sehr interessant sein" verteidigt er sich und verschränkte seine Arme vor der Brust.

,,Ja natürlich" sagte ich uns grinste ihn an.

Er streckte mir nur die Zunge raus, schaute dann aber wieder zum Fernseher und schaute sich die interessante doku über Schiffe an.

Zayn's Sicht

Warum gibt mir Luke die Falsche Nummer ? Sonst hatte er auch immer die richtige Nummer mir gegeben.

Ich seufzte laut auf, stieg aus den Bus aus und lief zu unseren Treffpunkt, wo ich mich mit Jacob und Luke treffe.

sleeplessness (Ziam)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt