Zayn's Sicht
Seit einer geführten Stunde, warte ich schon, das Liam aus dem Arzt Zimmer kommt und mir endlich sagt was er hat.
Auf der hinfahrt, hat er fast durch gehend gehustet.
Und wenn er es dann Ansatz weiße geschafft hat, nicht zu husten, dann hat er genießt.
Und nach dieser Bus fahrt war er schon wieder müde, das er gar kein Bock mehr hatte, jedoch musste ich ihn zwingen.
Die Tür ging auf und ich dachte dass es Liam ist, jedoch kam nur eine ältere Frau raus un dann viel mir auch auf dass es der falsche Raum war.
Ich seufzte leise auf, nahm mein Handy heraus und ging etwas auf WhatsApp.
Ich ging auf meinen und Jacob's Chat.
Seit den letzten zusammentreffen, bei Luke, haben wir nicht miteinander geredet, geschrieben oder Telefoniert und irgendwie muss ich zugeben, dass ich ihn vermisse.
Ich stecke mein Handy wieder ein und wartete bis Liam aus den Raum kam.
Nach weiteren Minuten kam er endlich raus.
Ich stand sofort auf, verabschiedete mich von der Frau am Empfang und ging mit Liam raus.
,,Und was hast du ?" Fragte ich besorgter als ich dachte.
,, Nur so eine Grippe." Seufzte er. ,, Wir müssen aber kurz zur Apotheke, ich muss mir meine Medikamente holen" sagte er und hielt mir das Rezept vor die Nase.
Ich nickte und wir überqueren die Straße.
Zum Glück das ich in wenigen Tagen Geburtstag habe, denn meine Tabletten, würden lange nicht mehr halten und ich mit 18 mir sie dann selber holen kann.
Wir betraten zusammen die Apotheke, gingen zum Tresen und ich nahm von Liam das Rezept ab.
Gab Liam ein Zeichen das ich schon reden werde und alles, weswegen er mich anlächelt.
Ich klärte alles mit den Arzt ab, er erklärte mir nochmal alles, wann und wie Liam die ganzen Medikamente nehmen muss und ich wusste das Liam eh nicht zuhört, da er sich an mich ablehnte.
Ich nahm die Tüte, bedankte mich und ging mit Liam raus.
,, Können wir jetzt nach Hause ?" Fragte Liam und gähnte danach.
Ich nickte. ,, Du gehst heute Baden" sagte ich und drückte die Ampel.
,,Warum ? Oh mein gott, stinke ich ?" Fragte Liam aufgebracht und sichtlich peinlich.
Er roch an sich und schaute mich dann mit seinen roten Wangen an.
,,Nein, du riechst gut" sagte ich und nahm seine Arme hinunter. Ich lächelte ihn an. ,, Aber der Arzt hat gesagt, das Baden mit irgendein Zeug, was ich auch gekauft habe, gegen die Muskelschmerzen helfen" sagte ich, sah wie Liam erleichtert ausatmet und gingen zusammen über die Straße.
,,Dann werde ich also Baden gehen. Aber erst nachdem ich bisschen geschlafen habe. Ich bin tot müde" sagte er und gähnte danach sofort.
Ich lachte leise auf, nickte aber.
Wir liefen zusammen zur Bushaltestelle, wo zum Glück der Bus nach wenigen Minuten kam.
Wir setzten uns rein, Liam lehnte sich ans Fenster, schaute mich jedoch an.
,, Ich rieche also gut ?" Grinste er breit.
Ich schaute ihn kurz an, eher ich auf mein Schoss schaute und merkte das meine Wangen warm werden. Was macht er nur mit mir ?
DU LIEST GERADE
sleeplessness (Ziam)
FanfictionZayn Malik. Kennt wahrscheinlich jeder oder ? Jeder der auf die Highfields Schule in Wolverhampton geht, kennt Zayn. Egal ob die neu auf die Schule kommen oder die schon lange auf der Schule sind. Zayn war überall bekannt. Ob in der schule, in d...