Liam's Sicht
Grinsend beobachte ich Zayn wahrend er langsam wach wurde.
Ich bin schon etwas länger wach, auch wenn ich heute noch nicht in die Schule gehe.
,, Morgen" brummte er, kuschelte sich mehr an meine Seite ran und versuchte weiter zu schlafen.
Da ich aber schon die Vorhänge aufgemacht habe und nun es sehr hell ist im Zimmer, ist es etwas schwierig.
,, Steh auf, Geburtstagskind" grinst ich und piekste ihn in seine Seite rein.
Er zuckte sofort. ,, Hör auf." Brummte er noch immer Müde.
Ier legte sich auf den Rücken, ließ seine Augen zu und legte sein Arm auf seine Augen.
Ich beugte mich zu ihn runter, legte ganz sanft meine Lippen auf seine.
Er legte seine Hand auf meine Wange und erwiedert genau so sanft.
Ich löste mich langsam, machte meine Augen langsam auf und schaute ihn an.
Er machte gerade seine Augen auf und schaute mir in dir Augen.
,, Happy birthday" flüsterte ich und legte meine Lippe wieder auf seine.
Er grinste, erwiederte und legte seine Arme um mein Nacken.
Ich legte meine Hand auf sein Oberkörper, genoss es das wir uns so nah waren.
,, Ich habe heute noch viel vor mit dir, aber zuerst musst du dich fertig machen und in die Schule gehen" sagte ich, nachdemich moch gelöst habe und lächelte ihn an.
Er seufzte genervt auf. ,, Muss ich in die Schule ? Ich will lieber bei dir bleiben" sagte er leise, legte seine Arme um mein Körper und zog mich mehr zu sich.
Ich biss auf meine Wange und grinste.
,, Ja du musst. Außerdem brauche ich etwas zeit" sagte ich und küsste seine Wange.
,,Wo für ?" Fragte er und schaute mich mit großen Augen an.
,, Ist eine Überraschung" sagte ich und grinste breit.
Er brummte, seufzte danach laut und legte sein Gesicht in meine Halsbeuge.
Ich legte meinen Kopf auch in seine Halsbeuge und schloss meine Augen.
,,Liam ?" Hörte ich Zayn leise sagen.
Ich brummte nur als Antwort.
,,Ich bin froh dass unsere Eltern zusammen sind." Sagte er leise.
,,Warum ?" Fragte ich leise, fuhr mit einer Hand zu seinen Haaren und fuhr durch die.
,, Dann hätte ich dich nicht kennengelernt. Ich kannte dich zwar, aber nicht so wie jetzt." Sagte er leise und ich grinste gegen seine Haut.
,, Ich bin auch froh darüber" sagte ich leise.
Ich drückte mich mehr an ihn, schloss meine Augen wieder und kuschelte mich an ihn.
Und wie ich froh bin! Was wohk passiert wäre, hatte meine Mom sich in wen verliebt, der ein asozialen Sohn hat. Da ist mir Zayn Tausend mal besser. Auch wenn wir uns am anfang gehasst habe, mag ich ihn jetzt und verliebe mich immer mehr in ihn.
Doch ich weiß, das ich irgendwann nicht mehr mit ihn hier so liegen kann. Das er mir die Hoffnung macht. Irgendwann, werde ich mich selber dafür hassen, dass ich ihn liebe und er mich nicht.
Aber was soll man machen ? Man kann Gefühle nicht steuern.
Zayn löste sich langsam zu mir, setzte sich dann langsam auf, sodass ich auf sein Schoß saß.
DU LIEST GERADE
sleeplessness (Ziam)
FanfictionZayn Malik. Kennt wahrscheinlich jeder oder ? Jeder der auf die Highfields Schule in Wolverhampton geht, kennt Zayn. Egal ob die neu auf die Schule kommen oder die schon lange auf der Schule sind. Zayn war überall bekannt. Ob in der schule, in d...