Zayn's Sicht
Ich schaute zu Luke, der mich anschaute und wartete bis ich es ihn sagte.
Ich seufzte laut auf. ,, Ich habe mich in Liam verliebt. In diese Person, die ich zwei Jahre lang schikaniert habe. Es ist falsch, jedoch tue ich es. Ich habe ihn seit den Umzug hier hin, mehr kennengelernt, er wurde mir immer sympathischer, das ich schon seit Tagen sogar, mit ihn im gleichen Bett schlafe. Ich weis nicht ob es stimmt, aber ich glaube das ich seit dem jede Nacht durch geschlafen habe. Es ist verrückt ich weiss, aber ich kann nocht dagegen machen. Ich vertraue ihn, habe sogar ihn das mit meiner Mom erzählt, das ich deale, eine Schlafstörung habe und mot Jacob was hatte. Ich weiß nicht, ob ich einfach Naiv bin oder ob ich ihn wirklich vertrauen kann. Aber da er diesen Unfall hatte, kan er sich nicht mehr an mich erinnern. An alles außer mich. Ala ich ihn geküsst habe, hat er mich weg geschubst und meinte err hätte eine Freundin. Es tat weh. Es tat weh wie fremd er mit mir gesprochen hat, obwohl ich seit einer woche gewartet bis er endlich aufsteht und dann kommt sowas" sagte ich, verlor Tränen und stellte mein Tee weg.
Ich stand auf und lief im Zimmer auf und ab und blinzelte meine Tränen weg.
,, Du bist so Naiv, Zayn. Warum sagst du ihn das wir dealen ? Bist du Blöd ?" Schrie Jacob plötzlich, ich zuckte und schaute ihn kurz an.
,,Weil ich ihn vertraue!" Schrie ich zurück.
,, So ein kannst du nicht vertrauen. Wer weiß, ob er es rum erzählen wird" sagte Jacob.
,,Warum bist du eigentlich hier ? Jetzt mal ganz im ernst, du hast mich als Kind bezeichnet, sagst zu mir das ich anfange zu heule weil mich Liam's Dad geschlagen hat, dann geh, wenn du so über mich denkst." Schrie ich ihn an
Jacob sagte nichts, stand auf und ging. Ich schluckte stark und wenig später, hörte man die Haustür zu knallen.
Ich ging in die Hocke, legte meine Hände auf Gesicht und verlor immer und immer mehr Tränen.
,, Jeder verlässt mich. Warum ? Zuerst Mom, dann Liam und jetzt Jacob! Bin ich so ein schlechter Mensch ." Schrie ich verzweifelt in meine Hände.
,, Komm steh auf" hörte ich die leise Stimme von Luke doch ich schüttelte nur den Kopf.
Er hebte mich plötzlich hoch, wusste nicht wohin, dkch als ich eine Matratze spürte, wusste ich das es das Bett war.
Ich zog meine Beine an mich heran, schlang meine Arme rum und weinte.
,, Versuch zu schlafen" flüsterte Luke, setzte sich hinter mir und strich mir durch die Haare und deckte mich zu.
Calum's Sicht
Zayn tut mir leid. Ich mag ihn zwar jetzt nicht so, aber das Liam sich nicht mehr an ihn erinnern tut hat vor- und Nachteile.
Er weiß das er nicht von ihn geschlagen wurde, aber er weiß auch nicht dass, die schon etwas zusa.men durch hatten und wenn man mit den in ein Raum ist, merk man die Blicke, die sich ihnen zu werfen.
Aber als erstes muss ich zu Dani.
So machte ich mich, als es zu Pause klingelt, sofort zu der Bank, wo sie jede Pause mit ihren Freundinnen verbringt.
Ich lief auf ihr zu, jedoch sah sie mich nicht, da sie mit den Rücken zu mir steht.
Angekommen klopfte ich leicht an ihrer Schulter und lächelte sich an.
Sie lächelte zurück. ,, Hey Cal" sagte sie.
,,Hey Dani. Können wir kurz reden ? Aber alleine ?" Fragte ich und sie nickte.
DU LIEST GERADE
sleeplessness (Ziam)
FanfictionZayn Malik. Kennt wahrscheinlich jeder oder ? Jeder der auf die Highfields Schule in Wolverhampton geht, kennt Zayn. Egal ob die neu auf die Schule kommen oder die schon lange auf der Schule sind. Zayn war überall bekannt. Ob in der schule, in d...