Kapitel 41

631 36 1
                                    

Zayn's Sicht

,, Ich mag dich, Liam, mehr als ich dürfte" hauchte ich in seiner Hals beuge plötzlich rein.

Ich schluckte, drückte meine Lippen und Augeb zusammen und drückte mich enger an Liam.

,, Z-Zayn" hauchte er doch ich schüttelte den Kopf.

Er sollte nichts sagen, es würde mich nur verletzten, ich weiss es.

Wieso bin ich auch so dumm und sage es, jetzt wo wir gemeinsam im Bett liegen und das nach mindestens zwei Wochen ?

Einfach ein Idiot bin ich. Wieso verliebe ich mich auch ? Und dass auch noch in mein Stiefbruder.

Ich bemerkte Tränen in meinen Augen jedoch lies ich meine Augen zu und versuchte die zu ignorieren.

Ich löste mich langsam von Liam, drehte mich von ihn weg und deckte mich ganz zu.

Wieso tut Jacob das und speert mich mit ihn ein ?

Er weiß genau das Liam sich nicht an rein gar nichts von uns erinnern kann.

Ich zog meine Beine an mich, legte meine Arme um die und machte mich so klein es geht.

Ich spürte wie sich Liam im Bett bewegte, dann wurde die Decke hoch gemacht und Liam rückte von hinten an mich.

Er deckte sich mit meiner Decke zu, legte sein Arm um mich, zog mich näher und legte sein Gesicht nah an mein Hals, weswegen ich Gänse Haut bekam.

Ich wischte mit mein Handrücken über mein Gesicht, wischte somit die Tränen weg und legte meine Hand wieder um mein Bein.

Mehr machte ich die nächsten gefühlten 2 Stunden nicht. Schlafen habe ich auch versucht jedoch klappte es auch nicht.

Der Gedanke was als nachstes passieren wird, wenn Jacob aufmacht oder wir in der Schule sind frisst mich auf.

Was ist wenn Liam es jeden weiter erzählt ? Das ich ihn gesagt habe, dass ich ihn liebe und vor ihn weine ?

Es wäre nichts wie früher, bevor Dad und ich hier hin gezogen sind.

Warum ziehe ich nicht einfach zu Isaac ? Liam liebt mich nicht und so würde ich ihn vergessen.

Ich wechsel die Schule, für die letzten Monate und danach werde ich, wie ich es schon immer wollte nach Amerika ziehen.

Und so werde ich Liam vergessen und nie wieder sehen.

Ich stand schnell auf, wischte mir die Tränen weg und lief zur Tür.

Versuchte sie auszumachen, doch sie war noch immer abgeschlossen.

Mein Handy! Ich rannte ins Badezimmer, wo ich mein Handy in meiner Hosentasche hatte.

Ich nahm es raus und schrieb Jacob.

zjm: Jacob mach auf, es ist dringend und ja wir haben uns vertragen

Jacob kam direkt on, las meine Nachricht und ging wieder off.

Entweder ignoriert er mich oder er machte wirklich auf.

Ich ging zurück ins Zimmer, sah wie Liam auf sein Bett saß und mich anschaute.

Ich schaute sofort weg und lief zur Zimmer Tür und tatsächlich, nach wenigen sekunden wurde dir Tür aufgemacht.

Jacob wollte was sagen, jedoch rannte ich aus den Zimmer, direkt runter.

Karen stand in der Küche und machte essen.

,, Wo ist Dad ?" Fragte ich sie und sie drehte sich zu mir um.

Sie wollte antworten, jedoch kam sie zu mir und auch ihr Blick wurde besorgter.

,,Warum weinst du ?" Fragte sie.

Ich schkuckte leicht. ,,E-Egal. Ich muss zu dad" sagte ich leise.

Sie guckte skeptisch. ,, Er ist in der Garage" sagte sie und ich nickte.

Ich lief aus der Küche, direkt aus den Haus und lief in die Garage wo Dad was am Auto machte.

,, Dad" sagte ich und somit zuckte er und schaute mich an.

Ich musste leicht grinsen. ,, Was ist ?" Fragte er und hielt sich sein Kopf, woran er sich gestoßen hat.

,, Darf ich zu Isaac ziehen ? Aber nur für die letzten Monate bis ich auf der Schule bin ?"fragte ich und sprach schneller als sonst, jedoch hat er mich verstanden.

,,Wenn Isaac es dir erlaubt, immerhin teilt er eine Wohnung mit sein Kollegen" sagte Dad und ich nickte.

,, Dann ruf ich ihn" sagte ich und Dad nickte.

Ich rannte wieder rein, lief in den Flur und merkte jetzt erst, das ich nur in Jogginghose bin.

Ich nahm unser Haus Telefon, nahm mein Handy raus, suchte Isaac's Nummer und wählte es auf unser Haus Telefon.

Es piepte zwei mal eher abgenommen wurde.

(Z- Zayn/ I-Isaac)

I: Malik

Z: Isaac ? Hier ist Zayn

I: ach hey, womit habe ich die Ehre dass du mich anrufst

Z: Ich habe eine frage

I: Schieß los

Z: Darf ich zu dir ziehen ? Es ist nicht für immer, mur für die letzten fünf Monate.

I: Warum willst du ausziehen ? Und was ist dann mit der Schule, sie ist dann über eine Stunde, mit den Auto entfernt ?

Z: Die würde ich auch wechseln

I: Wenn du es von Dad darfst, dann kannst du hier hin ziehen, aber nur fünf Monate

Z: Danke Man, ich meld mich später bei dir

Und damit legte ich auf, ich lief wieder raus zu Dad.

,, Dad ?" Fragte ich jetzt vorsichtiger, nicht damit er sich wieder stößt.

,,Ja ?" Antwortete er und kam zu mir.

,, Isaac hat ja gesagt, blos es gibt's ein Problem" sagte ich und schaute ihn an.

,, Die Schule ?" Fragte er und ich nickte.

,, Darf ich wechseln ? Wir haben in ein paar tagen doch eh Ferien und dann können wir doch alles klären. Bitte Dad" flehte ich.

,, Ich überlege es mir. Und außerdem, kennst du Schulen die in der nähe sind ? Such mir mal ein Paar raus, morgen werde ich anrufen" sagte Dad und mein grinsen wurde breiter.

,,Danke Danke Danke" sagte ich schnell und umarmte ihn.

Er lächelte und erwiderte die Umarmung. ,,Ich gehe zu Jacob, ich werde bei ihn nach Schulen gucken" sagte ich, löste mich und rannte ins Haus.

Es hat wirklich geklappt. Das erste mal das ich mal wieder in mein Leben Glück habe!

Bitte nicht hassen

Entweder kommt später noch ein Kapitel und Danach der Epilog oder es kommt sofort der Epilog.

Hoffe es gefällt euch♥

Love, Jana

sleeplessness (Ziam)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt