Kapitel 17

719 38 4
                                    

Zayn's Sicht

Tom: Warum bist du jetzt eigentlich noch draußen gewesen ?

zjm: Bisschen Gedanken frei bekommen. Bin etwas spazieren gegangen. Und warum bist du noch wach ?

Tom: Wollte mir was zu trinken holen, dann ein kurzen Gespräch und jetzt liege ich im Bett.

zjm: Gehst du den jetzt schlafen ?

Tom: Jap:) gute Nacht♡

zjm: Gute Nacht♥

Ich musste leicht lächeln, legte mein Handy auf mein Nacht Tisch, stand auf und zog mich bis auf Boxer aus.

Ich zog mir eine Jogging Hose an, suchte nach ein Shirt, wurde jedoch durch ein Klopfen unterbrochen.

Ich seufzte nur, suchte weiter ein shirt und nicht lange sah ich Wie Jacob ins Zimmer kam.

,, Ich habe zwar gesagt das es mich nicht interessiert ob du hier bleibst, aber ich habe nicht gesagt, das du in mein Zimmer darfst" seufzte ich. ,, Also kannst du jetzt gerne raus gehen." Sagte ich und schmiss mein shirt auf den Boden.

,, Warum gehst du mir aus den Weg Zayn ?" Fragte Jacob und kam auf mich zu.

,,Ich weiß nicht was du meinst" sagte ich verwirtt, nahm mir ein anderes shirt aus Schrank und lief zu mein Fenster.

,, Du ignorierst mich seit tagen. Du antwortest auf meine Nachrichten nicht. Gehstmeine Anrufe nicht entgegen. Und wenn du bei Luke bist, gehst du wenn ich gehe" sagte Jacob und lief mir nach.

,, Also ignorieren tue ich dich nicht, weil ich jetzt mit dir rede und es wird wohl dann heißen, das ich kein Bock auf dich habe." Sagte ich vielleicht ein bisschen zu provokant, machte mein Fenster auf und wollte gehen, erschrak mich jedoch als Jacob hinter mir stand.

,, Wenn ich mal durch dürfte" sagte ich, bügte mich und lief unter sein Arm hindurch zu mein Bett.

,,Ist das dein ernst ?" Fragte Jacob aufgebracht.

,, Was ? Das ich ins Bett will ? Ja. Immer ust es schon fast eins und morgen habe ich noch schule. Ich will ja mein Anschluss schaffen" sagte ich immer noch mit meiner Provokation stimme, lächelte ihn am ende entschuldigt an und setzte mich dann auf mein Bett.

,, willst du nicht auch langsam gehen ?" Fragte ich und schaute ihn an.

,, Nein" sagte er, war jedoch verwirrt, das sah man ihn an.

,, Dann Viel Spaß bei Stehen" sagte ich, legte mich ins Bett und knipste das Licht aus.

Ich drehte mein Rücken ihn zu, deckte mich zu und kuschelte mich in die Decke.

,,Wir wissen beiden, das du jetzt eh nicht einschlafen kannst!" Hörte ich Jacob sagen und danach wie er das Licht an machte.

Das er recht hat, musste er ja nicht wissen.

,, Jacob ich will schlafen, ich habe morgen schule" sagte ich, stützte mich mit meinen Unter armen ab und schaute ihn an.

,,Was habe ich dir getan ? Was habe ich getan, das du mich jetzt so sehr ignorieren tust. Sağ es mir Zayn. Eher werde ich sowie du dieses Haus nicht verlassen." Sagte Jacob und schaute zu mir hinunter.

Ich seufzte. ,, Das ist zeit Verschwendung sagte ich, legte mich auf mein Rücken und schloss meine Augen.

Natürlich mache ich alles um ihn zu provozieren, den ich weiß wie schnell er bei so was aggressiv wird. Jedoch interessiert es mich nicht wirklich.

,, Zayn!" Zischte Jacob, doch ich ließ meine Augen weiterhin zu.

Plötzlich spürte ich sein Gewicht auf meine Hüfte, seine Hände um meine Arme und seine Lippen auf meine.

Ich schluckte, schlug die Augen auf und drehte mein Kopf.

,, Lass es" zischte ich plötzlich wütend.

,,Sag was du hast." Sagte Jacob.

,,Denk nach, Jacob. Wie du dich hier ausführst, bist wohl eher du das Kind! Nicht ich" zischte ich wütend und verkleinerte meine Augen.

,, Es war nicht so gemeint" sagte er leise.

Ich lachte sarkastisch auf. ,, Natürlich war es nicht so gemeint. Du hast mich zuerst Ignoriert und nachdem bei mir ein abend die Hölle los warw, warst du scheiße zu mir. Weiß du was hier los War ? Liam's Vater kam hier hin. Hat zuerst Dad und Karen geschlagen. Dann Irgendwann sogar Liam. Liam hat mich dann geweckt und als ich runter gegangen bin, zog Liam's Vater an Karen's Haare. Ich bin auf ihn drauf gegangen, er mich doch nur weg geschubst.
Doch irgendwann hat er mich mit ein Gürtel geschlagen, sowie er es bei Karen und Liam gemacht hat. Und als ich dich angerufen habe, konntest du nicht mal fragen was los ist ? Aber nein du sagst viel lieber das du nicht 24 Stunden mit ein Kind rum hängen willst! Also bitte. Wenn ich ein Kind bin dann geh. Verpiss dich Jacob. Ich will dich nicht mehr sehen" schrie ich ihn an, auch wenn wir nur 10 cm voneinander entfernt sind.

Ich schubste ihn von mein Schoss, jedoch War er stärker.

Er hielt mein Arm fest, zog meine Decke runter und mein Shirt hoch.

Ich sah wie er schluckte als er mein Blauen Fleck sah, jedoch sah man auch noch ganz leichte abdrücke vom Gürtel.

,, Wo wohnt sein Vater ?" Fragte Jacob, ließ meine Hand los und fuhr drüber, was mich aufzischen ließ.

,, Fass es nicht an!" Zischte ich und schlug seine Hand weg.

,, Und wo er wohnt, interessiert dich nicht. Ich habe es schon geklärt und jetzt geh endlich. Das Kind muss doch schon längst schlafen" schrie ich wieder.

,, Zayn ich war doc-" fing er an doch ich unterbrach ihn.

,,Nein Jacob. Du hast bestimmt an meiner Stimme Gehört das nichts ok war. Du hast mich als Kind bezeichnet. Bin ich es ? Siehst du mich also so ? Habe ich dich jemals so im Stich gelassen ? Ich war immer für dich da. Ist egal ob ich gerade selber Probleme hatte, ich war immer für dich da. Und du warst nicht du für mich da sondern bezeichnest mich auch noch als Kind. Und jetzt geh!" Zischte ich ihn an, merkte jedoch das mir wieder Tränen kamen.

Er stieg langsam von mir runter, wollte meine Hand nehmen, doch ich zog sie weg.

,, Geh Jacob!" Sagte ich, drehte mich auf den Bauch, zog meine Decke bis zum Kopf und weinte leise.

Weniger Sekunden später, hörte ich wie die Tür auf und dann zu geht.

Ich seufzte leise auf, fuhr mir über mein Gesicht und wischte mir dabei die Tränen weg.

Armer Zaynie:(

Aber in den nächsten 2-3 Kapitel, fängt Ziam an ;)

Ich wollte eigentlich schon vor zwei Tagen dieses Kapitel veröffentlichen, jedoch hat mein wattpad auf mein Handy und auf mein Laptop gespakt, sodass ich kein Kapitel veröffentlichen konnte aber hier ist es und hoffe das es euch gefällt♥

Love, Jana

sleeplessness (Ziam)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt