Liam's Sicht
,, Liam ?" Hörte ich wen sagen und dann wie sich das Bett bewegte.
Ich seufzte leise auf, machte langsam meine Augen auf und sah wie Zayn sich neben mich gelegt hat.
,, Habe ich dich ge-"fing er an, stoppte jedoch.
Er nahm mein Gesicht vorsichtig in die Hände und wischte meine Tränen spüren weg.
,,Du hast geweint. Was ist passiert ?" Fragte er besorgt.
Ich nahm seine Hände von meiner Wange, ließ sie dann los und drehte mich von ihn weg.
,,Es ist alles okay" sagte ich leise, nahm die Decke und deckte mich zu.
,, Ich weiß das du lügst" sagte Zayn.
Ich sagte nichts sondern schaute nur an die Wand.
,, Liam" seufzte Zayn leise.
,, Hm ?" Gab ich nur als Antwort wieder.
,,Was ist los ?" Fragte Zayn und fuhr mir durch die Haare.
,,Es ist nichts, Zayn" sagte ich etwas lauter.
,, Deswegen weinst du auch" sagte er.
Ich seufzte auf. ,, Kannst du gehen ?" Fragte ich leise.
,, Nein." Sagte er leise, legte sich richtig hin, deckte sich mit der gleichen Decke wie ich zu, zog mich näher zu sich und legte ein Arm um mich.
,, Sagst du m-" fing Zayn an dich ich unterbrach ihn.
,, Fragst du mich noch einmal was los ist oder was damit zu tun hat, gehe ich. Wenn etwas ist, sage ich es dir" sagte ich.
,, Tut mir leid" sagte Zayn leise und drückte mir ein Kuss ins Haar.
Ich drehte mich zu ihn, legte mein Kopf auf seiner Brust und legte mein Arm um sein Bauch.
Es ist nicht richtig hier zu liegen. Was ist wenn Yaser hier rein kommt und uns so liegen sieht ?
Zayn fuhr mir durch meine Haare, weswegen ich meine Augen aus Reaktion schloss, machte sie jedoch wieder auf.
,,Findest du nicht auch das es falsch ist ?" Fragte ich leise.
,, Wie kommst du darauf ?" Fragte Zayn verwirrt.
Ich zuckte mit den Schultern. ,, Wir sind Bruder, Zayn. Kein Bruder liegt so mit sein Bruder." Sagte ich leise und setzte mich langsam auf.
,,Liam jetzt im ernst. Was ist passiert ? Sonst hattest du auch kein Problem mit mir so zu liegen" sagte Zayn und ich hörte aus seiner Stimme, das es ihn verletzt hat.
,,Es ist doch so. Kein Bruder liegt fast halb nackt mit sein Bruder in ein Bett. Die halten nicht Händchen. Die Küssen sich nicht, auch wenn es nur Wange ist. Es ist falsch." Sagte ich und bekam wieder Tränen.
,, Wir sind keine Brüder, Liam. Dad und Karen haben nicht geheiratet. Und auch dann ist es kein Hindernis." Sagte Zayn und nahm meine Hand.
,,Doch ist es, Zayn." Sagte ich, verlor einige Tränen und zog meine Hand aus seine.
,,Welches den ?" Fragte Zayn und schaute mich an.
,, Dein Vater. Er akzeptiert es nicht." Sagte ich leise und schaute auf mein schoss.
,, Wie kommst du jetzt auf mein Vater ?" Fragte er verwirrt. ,,Und schau mich an wenn ich mit dir rede" sagte Zayn etwas strenger, legte dann zwei Finger unter mein Kinn und drückte es hoch.
DU LIEST GERADE
sleeplessness (Ziam)
FanfictionZayn Malik. Kennt wahrscheinlich jeder oder ? Jeder der auf die Highfields Schule in Wolverhampton geht, kennt Zayn. Egal ob die neu auf die Schule kommen oder die schon lange auf der Schule sind. Zayn war überall bekannt. Ob in der schule, in d...