Liam's Sicht
Die nächsten drei Tage ging ich nicht in die Schule.
Zayn ging jedoch schon vor zwei Tagen wieder zur Schule.
Niall hatte mir gesagt, das er anders war als sonst. Er war nicht der typische Zayn, der immer und über all Streit machte. Er hatte sich seine Mütze von seinen Pulli aufgesetzt, hatte seine Kopfhörer in den Ohren und stand neben seinen Freunden.
Zuhause war er genauso, er kam in mein Zimmer, gab mir die Hausaufgaben und ging wieder.
Zum essen, war er bisher nur einmal da gewesen, war sonst in sein Zimmer oder er war weg. Kam dann nicht vor Mitternacht wieder.
Und warum mich Zayn hasst, weiß ich bis jetzt noch immer nicht. Doch ich habe vor ihn später es nochmal zu fragen.
Ich nahm mein Handy ging auf mein und Eric's Chat und merkte das ich ihn vergessen hatte ihn zurück zu schreiben.
Eric: Hast du schon mal gedealt ?
War seine Frage, die er von 32 Minuten mir geschrieben hat. Ob ich schon gedealt habe ? Nein. Will ich auch ehrlich gesagt nicht.
ljp: Nein du ?
Eric: ja.
Oh. Das er es sofort sagt,hätte ich nicht gedacht. Wer weiß wer es ist ? Ich muss mich mal informieren, wer dieser Eric ist. Vielleicht kenne ich ihn schon.
ljp: Haben es deine Eltern gemerkt oder würdest du von der Polizei erwischt ?
Eric: Von Eltern noch nicht. Außerdem, lebe ich bei mein Vater. Und von der Polizei, nur knapp.
ljp: Warum nicht bei deiner Mutter ?
Ob es zu aufdringlich war, wusste ich nicht. Aber er muss es ja nicht sagen, also.
Eric: Erzähle ich dir später. Ich schreibe dir später wieder, habe kein WLAN draußen und muss Nach hause.
ljp: Ok, pass auf dich auf.
Danach ging ich sowie Eric offline.
Ich wollte eigentlich schlafen gehen, da wir schon 11:53am haben, jedoch hatte ich Lust auf ein Tee.
Ich stand von mein Bett auf, lief runter in die Küche, doch davor musste ich die Tür aufmachen, da es geklingelt hat.
Ich lief zur Tür, summte von Shawn Mendes Mercy, wo von ich seit tagen ein Ohrwurm hatte und machte die Tür auf.
Ich hätte jetzt Yaser, Niall oder Calum erwartet, aber nicht Jacob, Zayn's Freund.
,, Zayn ist nicht da" sagte ich und lehnte mich an die Tür.
Jacob seufzte auf. ,, Weißt du vielleicht wo er ist ?" Fragte er und schaute mich an.
Ich schüttelte den Kopf. ,, Ihr seit zusammen und du weiß nicht wo er ist ? Toller freund." Seufzte ich.
Jacob Schaute mich verwirrt an. ,, Er ist nicht mein freund. Und ja ich weiß nicht wo er ist, da wir seit tagen nicht mehr geschrieben haben und Zayn mir aus den weg geht. " seufzte Jacob.
,, Willst du vielleicht rein kommen ? Sowie er sich in den letzten Tagen benimmt, wird er gleich bestimmt Zuhause sein." Sagte ich zu Jacob.
Er nickte. ,, Wenn es dir nichts ausmacht" sagte er.
Ich schüttelte den Kopf, macht ihn platzt und sobald er drin war, schloss ich die Tür hinter ihn.
,, Willst du was zu trinken ?" Fragte ich ihn und lief mit ihn in die Küche.
,,Wasser bitte" sagte Jacob und ich nickte.Ich nahm ein Glas aus den Schrank, machte ihn Mineralwasser ins Glas und stellte es vor ihn hin.
,,Danke" sagte er und nahm ein Schluck.
Ich nahm den Wasserkocher, machte etwas Wasser rein und machten ihn anschließend an. Danach holte ich eine Tasse und ein Teebeuetel den ich schon in die Tasse legte.
Als der Wasserkocher piept, nahm ich ihn, schnellte mir etwas Wasser in die Tasse ein und setzte mich gegenüber von Jacob hin.
,, Woher kennst du Zayn eigentlich und warum ist er anders bei dir ?" Fragte ich nach eine kleine stille.
Jacob schaute mich leicht verwirrt an bevor er mir antwortete. ,, Es ist bisschen kompliziert wie wir uns kennengelernt haben, jedoch kenne ich ihn schon lange. Ich denke, das ich ihn besser kenne als er sich selbst. Er ist bei manchen Sachen Naiv und da braucht er manchmal der ihn einfach alles mal sagt, auch wenn er es nicht hören will." Sagte Jacob, schaute kurz auf den Tisch eher er wieder zu mir schaute.
,, Das beantwortet mir noch immer nicht meine Frage, warum er bei dir anders ist, als bei anderen" sagte ich und nahm ein Schluck von mein Tee.
,,Ich Weiss nicht. Vielleicht, weil ich ihn in und auswendig kenne. Weil er alles über mich weiß und ich alles über ihn weiß. Wir vertrauen uns, sind für einander da, auch wenn es manchmal hart auf hart kommt." Sagte Jacob.
,,Wenn du doch alles über ihn weiß, dann weiß du doch sicherlich auch, warum er mich hasst und mich schlägt ?" Fragte ich leise.
Er nickte. ,, Natürlich weiß ich das. Doch das solltet ihr unter euch klären. Eine dritte Person hat dabei nichts zu suchen. " sagte Jacob und lächelte mich entschuldigt an.
,, Wie alt bist du ?" Fragte ich und Jacob legte sein Kopf schief.
,,21" sagte er knapp und ich nickte.
Er ist 21. Sieht gar nicht so aus. ich hätte jetzt auf 18 bis 19 getippt.
,, Und du ?" Fragte er dann.
,,17" sagte ich und schaute ihn weiter an.
,,Ist Zayn schwul ?" Fragte ich plötzlich.
Jacob schaute mich komisch an. , Warum willst du das wissen ? Liebst du ihn etwa oder was ?'' Fragte Jacob.
Ich verzog mein Gesicht. ,, Nein! Ich liebe ihn nicht. Ich hasse ihn jedoch auch nicht. Ich will eigentlich nur wissen warum er mich schlägt und mich hasst" sagte ich und nahm ein Schluck von mein Tee.
Er nickte. Ich nickte.
Ich nahm mein Handy, schaute auf dir Uhr. 12.23 am. Sollte nicht Eric langsam Zuhause sein ?
Ich legte mein Handy auf mein Schoss, entsperrt es und ging auf Eric's Chat.
ljp: Bist du schon Zuhause ?
Eric: Stehe gerade vor meiner Haustür;)
ljp: Dann ist es ja gut.
Ich schaute zu Jacob, der mich anguckt.
,, Aber ja, er ist Schwul" sagte Jacob dann.
Er ist schwul ? Warum wunder ich mich nicht ?
Ich nickte.
,, Was machst du hier ?" Hörte ich plötzlich Zayn's Stimme.
Jacob und ich drehten unseren Kopf zur Tür, wo Zayn stand.
,, Ich will mit dir reden und da du nicht da warst, habe ich mit Liam geredet" sagte Jacob.
,, Ich will aber nicht mit dir reden. Du kannst gehen oder bleiben interessiert mich nicht" sagte er Kalt, schaute mich und auch Jacob Wütend an und ging dann raus.
,, Ich geh ihn mal nach" sagte Jacob und lief aus der Küche.
Ich nickte, schaute ihn kurz an, stand auf und stellte meine und seine Tasse weg.
Hoffe es gefällt euch:))
#qotd habt ihr eine IBF ?
Love, Jana
DU LIEST GERADE
sleeplessness (Ziam)
FanfictionZayn Malik. Kennt wahrscheinlich jeder oder ? Jeder der auf die Highfields Schule in Wolverhampton geht, kennt Zayn. Egal ob die neu auf die Schule kommen oder die schon lange auf der Schule sind. Zayn war überall bekannt. Ob in der schule, in d...