(Dazu das lied ed sheeran-I see fire)
Zayn's Sicht
Es war mir egal, ob ich später mein Führerschein weg genommen bekommen würde, das einzige was sich in mein Kopf abspielte war Liam.
15 minuten später, parkte ich vor das Krankenhaus, steig aus und rannte ins Krankenhaus rein.
Da ist wusste wo er lag, musste ich nicht nach fragen.
Als ich angenkmmen bin, sah ich wie Karen und Yaser vor sein Zimmer saß.
Ich ging schnell auf sie zu. ,, Was ist mit Liam passiert ?" Fragte ich und sah nur noch verschwommen, wegen mein Tränen.
,, Zayn vielle-" fing Karen an, doch ich unterbrach sie
,, Wie ist der Unfall passiert ?" Zischte ich und ballte meine Hände zu Fäusten.
,, Liam war nur Beifahrer, ich weis nicht mit wen er gefahren ist, aber sie sind irgendwann von der Strasse abgekommen und gegen ein Baum gefahren. Das Auto ging in Flammen auf. Liam war direkt Bewusstlos, bekam auch ein paar verbrannungen ab. Der Fahrer bekam so gut wie nichts ab, da er nicht so schnell wie Liam Bewusstlos wurde und so noch aus den auto gingen könnte" sagte Dad leise, spannte mich immer wieder an und verlierte Tränen.
,,Kann ich zu ihn ?" Fragte ich, schaute Dad und Karen abwechselnd an und wischte mir meine Tränen weg.
Dad schüttelte den Kopf. ,, Die Ärzten sag-" fing er an, doch ich unterbrach ihn, indem ich meine Hand gegen die Wand schlug.
Das hätte ich nicht machen sollen, den mein Vater, Karen und die auf den Flur waren schauten mich an, doch ich ignorierte die Blicke und lief zu der Scheibe wo Liam im Zimmer lag.
Ich starrte ihn an. Seine Bust hebte und senkte sich langsam, jedoch waren seine Augen geschlossen und er hat etlichen Geräten angeschlossen.
,,Er ist im Koma. Wir wissen nicht wann er wieder aufsteht. Er hat viele Schäden abbekommen." Sagte plötzlich jemand neben mir.
Ich drehte mein Kopf nicht von Liam weg, wusste aber das es eine Krankenschwester war.
,, Wird alles wieder so sein wie früher auch, wenn er aufsteht ?" Fragte ich leise.
,, Es kann verschieden sachen sein. Er könnte Physisch kaputt sein, Vertrausverlust habe oder Gedächtnisverlust" sagte sie und es schmerzte.
Ich spürte ein Stich in mein Herz. Was ist wenn Liam sich gar nicht mehr an mich errinern wurde, sondern nur die sache die ich ihn in der Schuke ihn angetan habe.
Oder wenn er Vertrauensverlust hat, mir sowie jetzt nichts mehr erzählt, kein Körperkontakt mit mir haben will.
Immer mehr Tränen rannen über meine Wange.
,, Komm Zayn, wie sollte langsam gehen" sagte Dad und legte seine hand auf mein Rücken.
,,Ich will hier bleiben" hauchte ich.
,, Zayn wir müssen" sagte Dad und drückte mich leicht zum Ausgang.
,, Ich bleibe hier!" Schrie ich ihn an, schaute ihn kurz an, eher ich einfach in Liam's Zimmer rannte.
Ich setzte mich zu Liam, nahm seine Hand in mein, merkte wie Kalt sie war.
Andere Ärzte kamen ins Zimmer gerannt, wollten mich heraus ziehen, doch ich versuchte alles um hier bei Los zu bleiben.
,,Mr. Malik sie müssen hier raus" sagte ein Arzt doch ich schüttelte mein Kopf.
,, Ich will ihn nicht alleine lassen" sagte ich leise und entzog mich den zwei Ärzten.
DU LIEST GERADE
sleeplessness (Ziam)
FanfictionZayn Malik. Kennt wahrscheinlich jeder oder ? Jeder der auf die Highfields Schule in Wolverhampton geht, kennt Zayn. Egal ob die neu auf die Schule kommen oder die schon lange auf der Schule sind. Zayn war überall bekannt. Ob in der schule, in d...