Liam's Sicht
,,Du liebst ihn oder ?"
Ich zuckte auf, schaute sofort auf und sah meine Mutte im Türrahmen stehen.
Ich nickte leicht und schaute auf mein Tee.
,,Du solltest wissen, dass ich damit kein Problem habe. Ob du schwul bist oder Zayn liebst." Sagte sie und setzte sich zu mir.
Ich nickte wieder.
,, Seit ihr zusammen ?'' Fragte Mom wieder und ich schüttelte schnell mein Kopf.
,, Ala ob er mich lieben würde. Er hasst mich. Hat mich vor kurzen noch jeden Tag geschlagen. Als ob er mich da noch liebt." Sagte ich leise, machte jedoch meine Augen groß.
Ich habe ihr jetzt nicht erzählt dass, ee mich in see Schule schlägt ? Bin ich blöd!
,, Er hat was getan ?" Fragte Mom geschockt.
,,Er hatte ein grund. Er hat damit jetzt aufgehört" sagte ich leise.
,, Aha. Und welchen grund" aagte yie verärgert.
,, Er hat mich mit ein Jungen verwechselt. Er dachte ich hätte sein Freund vorm Bus geschubst" sagte ich weiterhin leise.
,, Ach und statt dich einfach zu fragen, warum du es tust, schlägt er dich ?! Er kann was erleben wenn er nach Hause kommt!" Sagte sie streng und stand auf.
,, Mom lass ihn. Er hat sich entschuldigt" sagte ich und hielt sie fest, da sie gehen wollte.
,, Ein einfachen es tut mir leid, oder was ?" Fragte sie skeptisch.
,, Nein. Er hat mir alles erklärt. Und ich habe ihn auch verziehen" sagte ich und ließ sie los.
,,Lass ihn bitte. Wir haben es geklärt und außerdem hat er heute Geburtstag" sagte ich und schaute sie an.
Sie nickte.
,, Jetzt kannst du gehen. Ich will Zayn ein Kuchen backen" sagte ich und wurde leicht rot.
Mom kqm zu mir und umarmte mich. ,, Dann muss ich kein Kuchen backen." Grinste sie und ich verdrehte meine Augen.
,,Nachdem Zayn von der Schule kam, essen wir Kuchen, dann gehe ich noch mit ihn in ein Restaurant. Oder ist das nict gut ?" Fragte ich und zweifel jetzt selber.
,,Nein ist gut. Dann könnt ihr noch ins Kino gehen. Am besten, ihr isst Kuchen, dann Kino und dann geht ihr abends in ein Restaurant" sagte sie und grinste.
Ich grinste auch und nickte.
,, Danke Mom" sagte ich und küsste ihre Stirn
Mom lächelte, löste sich von mir und ging dann aus der Küche.
Na dann wollen wir mal.
Zuerst aber rannt ich hoch in mein Zimmer, nahm mir meine Musik Box, zog mir andere Sachen an und lief dann runter in die Küche.
Ich schloss die Küchen Tür, stellte die Box auf den Tressen und machte Musik an.Ich nahm unseres Kochbuch, blätterte bis zu den Kuchen und suchte mir eine Schokoladen Torte raus.
Ich holte aus den Schränken und Schubladen die Sachen die ich dafür brauchte und gott sei Dank hatten wir auch alles.
DU LIEST GERADE
sleeplessness (Ziam)
FanfictionZayn Malik. Kennt wahrscheinlich jeder oder ? Jeder der auf die Highfields Schule in Wolverhampton geht, kennt Zayn. Egal ob die neu auf die Schule kommen oder die schon lange auf der Schule sind. Zayn war überall bekannt. Ob in der schule, in d...