Liam's Sicht
,,Ihr könnt ruhig ein bisschen schneller laufen" rief Niall, der vor Calum und mir lief.
,, Du hast doch nur Hunger" rief Calum zurück.
Niall verschränkt beleidigt die Arme vor der Brust und lief auf mein Grundstück.
Ich grinste und rannte mit Calum auf Niall zu.
,,Ich glaube deine Mom hat gekocht" sagte Niall und klingelte sofort.
,,Du bekommst nichts" sagte ich, nahm mein Schlüssel aus der Hosentasche und schloss auf.
,, Warum ?" Sagte Niall und schaute mich an.
,, Du isst zu viel" sagte ich, ging rein, zog meine Schuhe und Jacke aus und stellte dann mein Rucksack ab.
,, Wenn ich Hunger habe, kann ich doch nichts dafür." Sagte er und tat mir, wie Calum das gleiche.
,, Ach Heii" hörte ich dann die Stimme von meiner Mutter.
,,Heii" sagten wir alle drei gleichzeitig.
,,Das essen ist fertig. Ich bin kurz mit Yaser weg. Zayn müsste gleich auch kommen" sagte Mom und zog sich die Schuhe an.
,,Ok bis später" sagte ich und lief in die Küche.
,,Hallo und Bis später" sagte ich zu Yaser der an uns vorbei lief.
Er erwiderte es und paar Sekunden später hörte ich die Tür zu knallen.
,,Essen!" Rief Niall, nahm sich ein Teller und machte sich sofort so viel drauf, bis nichts mehr auf den Teller passte.
Ich schüttelte nur grinsend mein Kopf und schüttelte mir Cola und Glas.
,,Wollt ihr auch ?" Fragte ich und sah zu Calum und Niall die sich an die Küchen Insel setzen.
Als beide nickten, nahm ich zwei weitere Gläser aus dem Schrank, nahm die Flasche unter mein Arm und lief mit drei gläsern zur Küchen Insel.
Ich stellte alle drei ab, nahm dann die Flasche und stellte sie daneben.
Ich schenkte Niall und Calum Cola ein und setzte mich dann selber hin, jedoch ohne essen.
,, Willst du nichts essen ?" Fragte mich Niall, beugte sein Kopf leicht nach vorne und sah mich an.
Ich schüttelte leicht den Kopf. ,, Kein hunger" sagte ich und sah wie mich Calum anguckte.
Ihn gesagt das ich mich nach fast jeden essen über die klo Schlüssel hänge, habe ich ihn zwar nicht erzählt, doch er hat es selber herausgefunden.
,, Ess etwas" sagte er und schiebt sein Teller zu mir.
Ich schüttelte den Kopf. ,,Ich habe wirklich kein Hunger" sagte ich, nahm mein Glas und nahm ein schlug.
,, NEIN JACOB! VERPISS DICH" hörte ich eine laute stimme im Flur und zuckte etwas, sodas Cola auf mein Oberschenkel tropfte.
Das interessiert mich jedoch nicht, ich stand auf und lief in den Flur.
,, Warum bist du überhaupt sauer auf mich ?" Hörte ich eine andere Stimme, die mit jedoch bekannt vor kam.
,,WARUM ICH SAUER BIN, FRAGST DU MICH ? WEGEN DIR DARF ICH ERST GAR NICHT MIT! DU WE IS WIE SEHR ICH MICH DARF GEFREUT HABE! SEITDEM ICH BEN EUCH BIN UND ES WUSSTE! ABER DU, MUSSTEST JA ÜBERALL DEINE NASE HINEINSTEGEN!" Schrie jemand wieder und ich War mir sicher das es Zayn war.
Im Flur angekommen, sah ich wie Zayn eine roten Kopf hat, Jacob oder wie er auch hieß, hat sich an der Wohnung Tür angelehnt und schaute Zayn an. Da mich die beiden noch nicht gesehen haben, blieb ich so stehen und versuchte nicht auffällig zu sein.
,, Du verstehst es einfach nicht Zayn. Wie oft muss ich es dir noch sagen. Es ist gefährlich, du weiß nicht, worauf du dich damit eingelassen hättest. Du kannst mit fahren, wenn ich auch mit fahre, aber woher nicht" sagte Jacob.
Wohin mit Fahren ? Ich denke nicht auf Klassenfahrt, den erstens geht dieser Jacob nicht auf unsere Schule, zweitens ist sie nicht gefährlich und drittens wir fahren gar nicht auf Klassenfahrt.
,, Ich dachte man ist auf sich allein gestellt, jeder muss auf sich selber aufpassen und Liam, wenn du weiter hin mit lauschst, schlag ich dich, bis zum geht nicht mehr!" Zischte Zayn und sah in meine Richtung.
Wie hat er mich gesehen ? Er steht mit den Rücken zu mir. Aber was meint er jetzt damit.
,, Ich denke nicht das ich lausche, den wenn du so schreist, hört man dich im ganzen Haus!" Seufzte ich.
,, Verpiss dich!" Zischte er, nahm Jacob's Hand und zog ihn mit sich hoch.Ich seufzte, lief wieder zurück in die Küche wo Niall und Calum, aufgegessen hatten und mich nur fragend anschauten.
Ich zuckte mit den Schultern. ,, Wollen wir raus Fußball spielen ? Immerhin müssen wir auf Niall's Figur achten" sagte ich und grinste ihn an.
,, Ich habe eine tolle Figur, auch wenn ich Viel esse" sagte er arrogant, stand auf, stellte sein Besteck in die Spüle und lief dann in den Flur.
Ich grinst, nahm die Cola und stellte sie in den Kühlschrank wieder.
,, Niall muss eher gehen als ich, du wirst dann was essen" hörte ich Calum's Stimme plötzlich an mein Ohr und seine Arme um mein Bauch.
Ich bekam Gänse Haut und drehte mein Kopf leicht zur Seite.
,,Ich habe aber kein Hunger" sagte ich leise.
Calum seufzte. ,,Ich zwing dich dazu, und ich zwing dich auch, es nicht auszukotzen" sagte er wieder leise, küsste meine Wange und ließ mich dann los.
,, Aber jetzt spielen wir Fußball" sagte er wieder in einer normalen Lautstärke, nahm meine Hand und zog mich in den Flur, wo Niall schon fertig angezogen und am Handy war, wartet.
Wie findet ihr von Selena Gomez das neue Lied- It ain't me ?
Hoffe es gefällt euch♥
Später kommt vielleicht noch eins
Love , jana
DU LIEST GERADE
sleeplessness (Ziam)
FanfictionZayn Malik. Kennt wahrscheinlich jeder oder ? Jeder der auf die Highfields Schule in Wolverhampton geht, kennt Zayn. Egal ob die neu auf die Schule kommen oder die schon lange auf der Schule sind. Zayn war überall bekannt. Ob in der schule, in d...