Liam's Sicht
,,Mom ich kann in die Schule gehen" seufzte ich, bekam jedoch ein kleinen Husten Anfall.
,, Das sehe ich aber anders. Zieh dich wieder um und leg dich ins Bett" sagte sie streng und zeigte nach Oben.
Ich seufzte, ändern kann ich es jetzt auch nicht.
Ich gähnte leise, lief hoch begegne jedoch Zayn, der mich anschaut.
,,Was guckst d-" fing ich an, hier meine Hand vor mein Mund und fing wieder an zu husten.
,,Ah mein Kopf" sagte ich nachdem ich mich beruhigt habe.
,,Alles ok ?" Hörte och Zayn besorgt sagen. Vielleicht war es ja auch nur Einbildung, was ich eher denke.
Ich nickte. ,, Viel Spaß in der Schule" sagte ich und lief langsam in mein Zimmer.
Ich hörte von Zayn ein brummen, eher ich meine Tür anlehnte und mich ins Bett legte.
Ich hätte mich eigentlich noch ausziehen sollen, doch dafür hatte ich keine kraft, den zwei Minuten später wir ich schon wieder am schlafen.
Durch ein Husten anfall, Magenschmerzen und Kopfschmerzen, stand ich das nächste mal auf.
Ich drehte mein Kopf zur Seite, sah auf mein Wecker und stellte fest das es mittlerweile 2pm ist.
Ich fuhr mir durch mein Gesicht und meine Haare, eher ich mich langsam aufsetzte. Ich sollte unbedingt zum Arzt.
Ich Stand nach ewigen sitzen auf, zog mich langsam, bis auf Boxer aus.
Nahm mir dann nur eine Kurze Hose die ich nur mir anzog.
Für eine lange Hose und ein Oberteil, ist es zu warm.
Ich nahm mein Handy, meine Bettdecke und mein Kopfkissen, lief damit langsam nach Unten ins Wohnzimmer wo ich das hin schmiss und dann in dir Küche ging.
Ich machte Wasser im Wasser Kocher, stellte es an, nahm mir eine Tasse und ein Teebeutel mit Apfel.
Als der Wasserkocher fertig war, nahm ich ihn in die Hand und schüttelte etwas in die Tasse hinein.
Ich lief mit meiner Teetasse ins Wohnzimmer, stellte sie auf den Wohnzimmertisch ab, setzte mich gemütlich hin und nahm dann mein Handy und meine Teetasse.
10 Nachrichten bekam ich aus drei Chats.
Die ersten 5 waren von Niall
IrishBoy: Guten Morgen
IrishBoy: Liam ?
IrishBoy: Schläfst du noch oder warum bist du nicht online ?
IrishBoy: Du lässt mich ganz alleine in Mathe :/ du bist gemein. So fies, bis zum geht nicht mehr.
IrishBoy: Spaß, ich liebe dich, Li
ljp: ja ich habe noch geschlafen, und tut mir leid das du alleine mache bist aber ich bin krank. Und ich liebe dich doch auch Ni
Ich grinste und schüttelte mein Kopf die nächsten Vier waren von Calum.
Calum: Guten Morgen
Calum: Liam
Calum: warum bist du nicht da
Calum: und warum ist Zayn so komisch ? Seit über eine Woche, hat der keine Schlägerei gehabt. Du solltest ihn mal von mir loben. :D
DU LIEST GERADE
sleeplessness (Ziam)
FanficZayn Malik. Kennt wahrscheinlich jeder oder ? Jeder der auf die Highfields Schule in Wolverhampton geht, kennt Zayn. Egal ob die neu auf die Schule kommen oder die schon lange auf der Schule sind. Zayn war überall bekannt. Ob in der schule, in d...