Zayn's Sicht
Heute ist es soweit, ich werde zu Isaac ziehen.
Es hat zum Glück alles mit der Schule funktioniert.
An der neuen Schule war ich bis jetzt nur ein mal und das bei der Anmeldung, aber so wie ich es aufgenommen habe, sind da alle recht cool.
Die letzten Tage habe ich Liam ignoriert. Und mit Ignoriert, meinte ich auch ignorieren.
Er hat mindestens fünf mal mit mir geredet, ich bin aber immer aufgestanden und bin zu Jacob und Luke gegangen.
Nachts habe ich die Tür abgeschlossen, falls er rein wollte oder habe die Nacht bei Luke verbracht.
In meiner alten Schule, habe ich schon von meinen Freunden abscheid genommen.
Calum kam auch auf mich zu, fragte mich warum ich ging, jedoch erzählte ich ihn nicht den wahren grund, auch wenn wir in der letzten zeit schon zu Freunden wurden und ich ihn vertrauen konnte.
Doch er hätte es Liam gesagt, ich habe Dad und Karen gesagt, dass beide nicht Liam sagen sollen dass ich zu Isaac ziehe. Sie sagten ihn einfach, das ich ausziehe, so wie ich es wollte.
Den letzten Karton nahm ich aus mein Zimmer, lief die treppen runter und lief zu mein Auto.
Zuerst wollte mir Dad sein Auto geben, da mehr rein passte und dann mit mein Auto hinter her fahren, doch da ich so viele Sachen auch nicht hatte, habe ich alles gut verstauen konnen.
Luke und Jacob kam gerade die Einfahrt hoch gefahren.
Ich schloss die Auto Tür und lief aufderen Auto zu.
Jacob kam sofort auf mich zu und umamrte mich.
,, Ich kann es nicht glauben das du nun gehst" flüsterte er.
Luke und Jacob wussten warum ich ging und sie akzeptierten es auch.
,,Ich besuche euch doch. So weit ist es ja jetzt auch nicht" grinste ich und Jacob löste sich langsam.
Luke nahm mich auch in den Arm. ,, Du weiß wo du mich finden kannst und auch meine Nummer hast du, falls was ist" sagte Luke leise und ich nickte.
Ich bekam ungewollt Tränen und löste mich von ihn.
,,Weinst du ?" Fragte Jacob beaorgt, denoh lächelte er mich an.
,,Es fällt mir schwerer als ich dachte. Ich bin mit euch durch dick und dünn gegangen. Ihr wart immer da, wo ich euch brauchte" sagte ich und schaute beide an.
,, Wir sind jetzt noch imner für dich da. Du kannst uns anrufen, wir treffen uns oder wir besuchen dich. Es ist nicht weit. Keine sorge" sagte Luke lächelnd und fuhr mir durch die Haare.
Ich nickte und umarmte ihn. ,, Danke für alles" schluchzelte ich leise.
Luke drückte mich enger an sich und streichelt mein Rücken.
,, Du musst dich nicht bedanken" sagte Luke leise.
Er löste sich und wischte mir die Tränen weg.
Ich lächelte ihn an.
,, Ich will auch noch ein letzter Zayn-Hug haben" schmollte Jacob und ich grinste ihn an.
Ich lief die zweit schritte auf ihn zu und umamrte ich fest.
,, Ich bestehe darauf das wir mindestens zwei mal in der Woche skypen und jeden Tag telefonieren. Und du wirst mir deine neuen Freunde vorstellen." Sagte er und ich grinste.
DU LIEST GERADE
sleeplessness (Ziam)
FanfictionZayn Malik. Kennt wahrscheinlich jeder oder ? Jeder der auf die Highfields Schule in Wolverhampton geht, kennt Zayn. Egal ob die neu auf die Schule kommen oder die schon lange auf der Schule sind. Zayn war überall bekannt. Ob in der schule, in d...