Liam's Sicht (wer hat darauf gewartet ? :))
Nachdem der Junge aus mein Zimmer gegangen ist, war ich verwirrt und wütend.
Was fällt ihn einfach ein, mich zu küssen ? Ist doch ekelig.
Ich habe eine Freundin, bin glücklich und will nicht das unsere Beziehung, von irgendein daher gelaufenen Jungen, der meinte das wir uns kennen und mich küsst, zerbricht.
Als Mom und Yaser rein kommen, stürzte sich sofort Mom auf mich und umarmte mich.
Ich erwiderte sie, lächelte sie an und wischte ihr die Tränen weg.
,, Alles gut, Mom. Mir geht's gut" sagte ich und küsste ihre Haare.
Yaser gab mir ein Schulter klopfer und lächelte mich an.
,, Geht es dir wirklich gut ?" Fragte Mom und löste sich.
Ich nickte. ,, Und wie geht es euch allen so ? ? Was habe ich verpasst ?" stellte ich die Gegenfrage.
,, Gut. Isaac, ist zu ein Freund gezogen, der eine gute hakbe stunde von uns wohnt und Zayn, naja er macht das gleichr wie voher" sagte Mom und lächelte mich an.
Doch ich war wieder verwirrt. Wer war dieser Zayn ?
,, Also ehm, das freut mich für Issac, aber wer ist Zayn ?" Fragte ich und schaute beide fragend an.
Ich sah wie Yaser schluckte. ,, Mein Sohn" sagte er leise.
Er hatte doch nur Isaac als Sohn. ,, Nein. Du hattest nur Isaac als Sohn. Du hast kein zweiten" sagte ich.
Er schüttelte leicht den Kopf. ,,Ich komm gleich wieder" sagte er, stand auf und ging aus das Zimmer.
,, Mom kannst du Calum fragen ob er kommen kann ? Ich habe mein Handy nicht hier" sagte ich.
Mom wühlte in ihrer Handtasche, die sie immer dabei hatte, holte dann mein handy raus und gab es mir.
,, Danke" sagte ich und sie lächelte.
Ich entspeerte es und sah das ich noch 7% habe.
Ich ging sofort auf WhatsApp und schrieb Calum.
ljp: Heyy, kommst du zu mir ins Krankenhaus ?
Keine sekunde später, war er sirekt online und schrieb sofort.
Calum: OMG DU BIST WACH!LIAM! JAA NATÜRLICH KOMME ICH! ICH BEEILE MICH. BIS GLEICH.
Ich lächelte, schrieb jedoch nicht zurück, da ich wusste dass Calum, jetzt so schnell wie möglich hier auf den Weg machte.
Ich sah zu meiner Mutter, die mich leicht lächelnd anschaute.
,,Was ist ?" Fragte ich sie und nahm ihre Hand in meine.
,,Du weiß etwas nichts in dein Leben. Du kannst dich an alles erinnern bloß nicht an das" sagte sie.
,, Und an was ?" Fragte ich.
,, An Zayn" sagte sie.
Ich seufzte leise auf. Dieser Typ nervt mich. Zuerst, als ich aufgewacht war, klebte er an mir und jetzt redet jeder von den, als ob er so eine große Rolle in mein Leben gespielt hätte.
,, Mom, ich will ihn aber auch nicht kennlernen oder was auch immer. Ich bin zufrieden mit mein Leben. Abgesehen davon, das ich ein Unfall hatte und deswegen paar Wunden. Ich kenn ihn nicht und das ist gut so" sagte ich und sie nickte nur leicht überfordert.
,,Calum is in the House" schrie Calum plötzlich, weswegen meine Mom und ich zuckte.
,,Oh ehm Mrs. Payne. I-ich habe sie g-gar nicht gesehen" sagte er peinkich berührt und kratze sich am nacken.
DU LIEST GERADE
sleeplessness (Ziam)
FanfictionZayn Malik. Kennt wahrscheinlich jeder oder ? Jeder der auf die Highfields Schule in Wolverhampton geht, kennt Zayn. Egal ob die neu auf die Schule kommen oder die schon lange auf der Schule sind. Zayn war überall bekannt. Ob in der schule, in d...