Liam's Sicht
Ausgeschlafen und fit, stieg ich aus mein Bett, zog mir einen Pulli drüber und lief dann runter in dir Küche.
Von unten hörte ich geschreie, was mich wundert.
Ich lief in die Küche und hörte vom Wohnzimmer aus die geschreie.
,,-was passieren können!" Schrie Yaser.
,, Es ist aber nichts passiert." Seufzte Zayn.
Ich setzte Wasser auf, lehnte mich an die Theke, hörte noch etwas das geschreie mit.
Der Grund für das geschreie war, was ich herausgefunden habe, Zayn ist mit Yaser's Auto einfach gefahren, obwohl Zayn nicht Volljährig ist. Dann kam er erst spät nach Hause und ist nicht ans Handy gegangen.
Na da könnte ich froh sein, das mich keiner erwischt habt.
Nachdem es klick machte, nahm ich den Wasserkocher in dir Hand, schenkte mir etwas Wasser in einer Tasse rein und packte noch ein Tee Beutel rein.
Yaser lief an der Küche vorbei, blieb stehen und guckte mich an. ,,Morgen. Tut mir leid wegen den geschreie" sagte er und lächelt entschuldigt.
,,Kein Problem" sagte ich, lächelte ihn an und er lief weiter.
Auch wenn es vielleicht nicht in mein Magen blieb, machte ich mir ein Butterbrot, nahm meine Tasse und lief dann ins Wohnzimmer.
Da wir erst morgen wieder schule haben, werde ich heute noch den ganzen Tag chillen.
Ich stoppte in meiner Bewegung, sah Zayn mit ein anderen Typen auf der Couch liegen und sich küssen. Die arme Couch.
Ich räusperte mich, was die dazu brachte, sich zu lösen.
,,Du hast ein Zimmer, Malik. Ihr könnt da weiter machen." Sagte ich angewidert, lief zu meinen Sessel hin und setzt mich drauf.
,, Ich wohne hier jetzt auch, also darf ich in jeden Raum das machen was ich will, Payne" zischte er und ich sah wie der Typ, Zayn's Hand nahm und seine Hände verschränkte.
Ich seufzte, sagte nichts mehr, schaute zum Fernseher wo irgendein scheiß lief.
Ich aß mein Brot auf, trank ab und zu vom Tee und lehnte mich gegen die lehne.
Ich seufzte leise, legte meine Hand auf meine Augen und schloss sie dabei.Ich habe nur ein Butterbrot gegessen, jedoch fühlte es sich schon an als ob ich 10 Tonnen davon gegessen hatte.
Als ich merkte, das es langsam aber sicher hoch kam, stellte ich davon Tasse auf den Tisch, die etwas überschwemmt und auf den Tisch landete.
Doch das War mir zurzeit egal. Ich rannte in mein Zimmer, rannte dann in mein Bad was ich abschließ, mich vor der Toilette hin kniete und dann breche.
Ich hielt meine Ohren zu, da ich das Geräusch überhaupt nicht mag.
Als ich fertig war, stand auf, spülte ab und lief zum Waschbecken.
Ich spülte mein Mund aus, putzte meine Zähne und wusch meine Hände.
Danach schloss ich wieder die Tür auf, lief raus aus mein Zimmer, wieder ins Wohnzimmer.
Zayn schaute mich nicht an, doch sein Freund denke ich mal, schaute mich an, verfolgte meine Bewegung.
Ich setzte mich hin, nahm meine Decke die daneben lag, deckte mich zu und schloss meine Augen.
Der Sonntag war schneller vorbei als ich dachte und schon hätten wir Montag, mit Deutsch, SoWi und zwei Stunden Mathematik
Ich saß wie immer vorne, hörte im Unterricht zu und versuchte alles so gut es ging mit zu kommen.
Als es endlich zum Schulschluss klingelte und ich heute mal unbeschadet, von Zayn fliehen konnte, machte ich mich trotzdem so schnell es geht auf den weg zu Calum und Niall.
Ich umarmte beide, liefen dann zu dritt zu Niall, da wir etwas bei ihn chillen wollen und am abend vielleicht bisschen raus.
Bei ihn angekommen War nur sein Vater da, der aber im Arbeitszimmer, was für seine Arbeit machte. Logisch oder ?
Wir gingen, nachdem wir uns die Schuhe Jacken ausgezogen haben und den Rucksack im Flur hingestellt haben, liefen wir In die Küche.
,, Wollen wir gleich bisschen Zocken ?" Fragte Calum und sah Niall und mich an, worauf wir sofort nickten.
,,Wollt ihr süßes ?" Fragte Niall und wir nickten wieder.
,, Cola ?" Fragte ich und ging zum Kühlschrank.
,, Klar" sagten Calum und Niall aus Einen Mund.
Ich nahm eine Flasche raus, nahm drei Gläser raus und lief dann mit Calum und Niall, der eine Schüssel auf den Arm hat, hoch in sein Zimmer.
Ich stellte es auf sein Schreibtisch ab, so wie Niall und nahm mir ein Controller.
Wir setzten uns auf zwei Schreibtisch Stühlen, machte die Playstation an und beginnen sofort das Spiel.
,,Ach ja, Liam, wie War am Freitag das essen mit dem Freund deiner Mutter ? Und wie sind die Söhne" fragte Calum, schaute kurz zu mir, drehte aber sein Kopf wieder zum Bildschirm und spielte weiter.
,, Gut" sagte ich kurz und knapp. Ob ich es ihn erzählen soll, dass es Zayn ist ?
,, Gut ? Und wie sind die Söhne ? Kanntest du die schon davor ?" Fragte jetzt Niall.
,, Der eine Nein, aber das andere ja" sagte ich, beugte mich zum Schreibtisch und nahm die Schüssel mit den süßes.
,, Und wer ist es ?" Fragte Calum.
,,Man lass dir doch nicht alles aus die Nase ziehen" seufzte er.
,, Es ist Malik" sagte ich leise.
,,Was ?" Fragte Calum und Niall und schaute mich an, da ich zu leise geredet habe.
,, Es ist Malik" sagte ich etwas lauter, schaute auf den Boden und nahm noch ein Gummibärchen in den Mund.
,, Zayn ? Zayn Malik ?" Fragte Niall und ich nickte.
,, Krass" sagte Calum, lehnte sich nach hinten, klopfte mir kurz auf die Schulter und nahm sich dann auch ein Gummibärchen.
,, Und was jetzt ?" Fragte Niall.
,, Nichts. Anschein muss ich mit ihn erstmal zusammen leben. Und solange er mich in ruhe lässt ist alles gut." Sagte ich Schulter zuckend.
Ein Vibrieren in meiner Hosentasche, ließ mich kurz zusammen zucken.
Ich nahm die Schüssel in die andere Hand, nahm mein Handy aus der Hosentasche und sah das mir jemand geschrieben hat.
,,Bist du schon zu den Lehrern gegangen ?" Fragte mich Calum, eher ich die Nachricht lesen konnte.
,, Nein und werde ich auch nicht" sagte ich und schaute ihn an.
,, Dann mache ich es morgen" sagte Calum, nahm sich mehrere Gummibärchen in den Mund und startete eine neue Runde.
,,Nein, Calum machst du nicht" sagte ich und schaute ihn an.
Er sagte darauf hin nichts mehr, schaute mich nur kurz an, nickte leicht und spielte weiter.
Ich schaute dann auf mein Handy, ging auf den Chat drauf und schaute verwirrt.
Unbekannte Nummer: Wir haben abgemacht, das es £50 sind. Wo sind die anderen 30£ ?
Neues Kapitel.
Ab jetzt wir auch ab und zu, und vielleicht auch ein ganzes Kapitel mit Texting kommen, aber dann werden die kürzer.
Hoffe es gefällt euch♥
Love, Jana
DU LIEST GERADE
sleeplessness (Ziam)
FanfictionZayn Malik. Kennt wahrscheinlich jeder oder ? Jeder der auf die Highfields Schule in Wolverhampton geht, kennt Zayn. Egal ob die neu auf die Schule kommen oder die schon lange auf der Schule sind. Zayn war überall bekannt. Ob in der schule, in d...