Kapitel 11

793 39 0
                                    

Zayn's Sicht

Von der Schule aus, nahm ich den Bus zu unseren neuen Versteckt.

Sauer auf Jacob war ich noch immer. Nur wegen ihn darf ich nicht mit fahren.

Ich stieg,  als der Bus ankam,  aus den Bus, lief mit Kopfhörern in den Ohren zu der Polizeiwache.

Angekommen,  machte ich die Tür auf, verstand aber noch immer nicht, warum wir die Tür nicht abschließen.

Sie letzten Töne des Liedes liefen,  eher ich meine Kopfhörer aus den Ohren nahm und die mit mein Handy in meine Jacken Tasche steckte.

Ich lief in den hinten Raum,  sah wie Lea, Jacob und Alex auf den Stühlen und Kissen saßen und sich unterhielten.

Ich lief zur Kommode,  wo wir eine Kaffeemaschine hingestellt habe.

Ich nahm eine Tasse,  stellte sie darunter und wartete bis der Kaffee fertig ist.

Ich legte in der zeit meine Schultasche auf den Tisch,  zog mir meine Jacke aus und nahm meine Tasse.

Jacob sah ich erst gar nicht an,  deswegen setzte ich am Tisch wo ich meine Schultasche auch drauf gelegt habe.

Ich fuhr mir durch die Haare,  nahm mein Handy aus meiner Jacken Tasche und nahm ein schlug vom Kaffee.  Lecker.

Ich öffnete sofort den Chat mit Tom, merkte auch,  dass er mir geschrieben hat.

Tom: Und wie war die Arbeit ? Ich bezweifle das du zur Schule gehst.

zjm: Warum ?

Tom: du hast gestern mein Chef geschrieben. Oder sagst du zu dein Lehrer mein Chef ?:D

zjm: Nicht mal in einer Millionen Jahren. Aber doch, ich gehe noch zur Schule. Während der Schule arbeite ich noch.

Tom: und als was ?

Als Drogendealer.  Cooler job. Natürlich erzähle ich es ihn nicht. Aber welcher Job kann ich dann machen ? Bäcker ? Im Kiosk ?

zjm: im Kiosk. Zwar nichts großes,  aber es reicht.

Danach wurde mir mein Handy weg gerissen.

Ich drehte mich schnell um, sah wie Jacob hinter mir stand, mein Handy in der Hatte hatte und drauf schaute.

,, Lass das!" Zischte ich und versuchte so gut es ging,  mir mein Handy wieder zu bekommen.

,, Wer ist Tom ?" Fragte er.

,, Kann dir egal sein" zischte ich. ,, Und jetzt gib es mir wieder" sagte ich stand auf.

,,Sag wer es ist, Zayn" forderte Jacob auf.

,, Nein. Es kann dir egal sein!  Jetzt gib mir mein Handy wieder" zischte ich und versuchte an seiner Hand,  die er in der Luft hat, ran zu kommen.

Als ich es hatte,  zog ich es mit einmal an mir, schaute Jacob wütend an und drehte mich wieder um.

,,Jetzt lass mich in ruhe" sagte ich und wollte mich hinsetzten.

Doch ich spürte seine Hand auf meine Schulter.

Ich drehte mich zu ihn um, holte dabei aus und schlug ihn mitten ins Gesicht.

Er leichte erschrocken auf, Alex sowie Lea kamen direkt auf uns zu.

Lea zog mich von ihn weg und Alex gab ihn ein Taschentuch, da ich seine Nase getroffen habe.

,, Nicht einmal kannst du mich in ruhe lassen.  Immer musst dich einmischen!" Schrie ich ihn an, wollte auf ihn zu laufen,  doch Alex schubste mich nur von ihn weg.

,, Geh hier raus" sagte er bestimmend und zeigte in Richtung Tür.

Ich schaute Jacob kurz ein mal an, fuhr mir durch das Gesicht und lief dann raus.

Draußen angekommen,  nahm ich aus meiner Hosentasche eine Zigarette,  die ich sofort anzündete und sofort dran zog.

Ich setze mich vor der Polizei wache auf den Boden,  nahm mein Handy, schaute auf die Uhr und ignorierte die Nachricht von Tom.

Als ich zuende geraucht habe,  nahm ich mein Handy wieder, entspeerte es und ging auf den Chat mit Tom.

Tom: Wenn es dir reicht,  ist doch alles gut.

zjm: Rauchst du eigentlich.

Tom: ab und zu.  Aber würde es meine Mutter herausfinden,  würde sie es nicht Grad schön finden. Du ?

zjm: ja.  Was mein Vater dazu sagen würde,  ist mir eigentlich egal.  Immer hin bin ich nächste Woche 18. Wie alt bist du ?

Tom: 17. Werde in ein paar Monaten erst 18:)

Ich entspeerte es,  ihn zurück schreiben tue ich später.

Ich Stand auf, klopfte den Dreck vom mein Hintern und lief wieder rein.

Ich lief in den Raum,  sah wie Jacob mit ein Tuch am Tisch saß.

Ich nahm meine Tasche von den Tisch und meine Jacke.

,, Wo ist Luke ?" Fragte ich eher an Alex.

Er zucke jedoch nur die Schultern.

,,Haben wir hier ein joint ?" Seufzte ich.

Diesmal nickte Alex.

,,Du wirst kein bekommen" sagte Jacob und schaute mich an.

,, Doch werde ich! Wie oft,  habe ich den gekifft. Es interessiert mich nicht ob du ja oder nein sagst! " Zischte ich.

,, Malik! " zischte Jacob.

Ich ignorierte ihn, lief zu Alex,  der den fast wieder weg stecken wollte,  doch ich nahm ihn schnell.

Nahm mein Feuerzeug aus meiner Hosentasche,  machte ihn an und zog einmal kräftig ran.

,, Das war für dich, Jacob" sagte ich nachdem ich den Rauch ausgepustet habe.

Ich steckte mein Feuerzeug wieder weg, schaute kurz zu Jacob der mich enttäuscht ansah.

,, Ich komme später zu dir" sagte er, doch ich lachte nur auf.

Ich lief aus der wache,  zog noch ein paar mal,  bis ich den auf auf den Boden Wurf und drauf trete.

Ich steckte meine Kopfhörer in die Ohren,  lief zur Bushaltestelle und schrieb neben bei mit Tom,  der mich gut von Jacob ablenkte.

Zwei Kapitel an ein Tag.

Ihr könnt stolz auf mich sein.

Das Kapitel habe ich jetzt innerhalb 30 Minuten geschrieben.

Ist zwar nicht alt zu lang aber ich hoffe es reicht trotzdem und gefällt euch.

Love, jana

sleeplessness (Ziam)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt