Kapitel 30

766 33 8
                                    

Liam's Sicht

Zusammen verließen wir das Kino. Zayn hat darauf bestanden, dass wir in 'Get out' gehen. Es ist zwar ein Horrorfilm,  aber da es sein Geburtstag ist, musste ich mich selber dazu zwingen.

Ab und zu, musste ich mein Gesicht jedoch verstecken.

Beim ersten mal, als ich mein Gesicht an Zayn's Schulter versteckt habe, hat er sofort sein Arm um mich gelegt und mich näher zu sich gezogen.

Ich musste,  wenn ich daran lächeln, bis ich jedoch ruckartig,  weg gezogen wurde.

Ich schaute zu Zayn,  der neben mir stand,  seine Hand um mein Arm.

,, Wo bist du nur mit deinen Gedanken ? Du wärst fast gegen die Laterne gelaufen" sagte er, zeigte auf die Laterne und lies mich langsam los

Ich drehte mich um, schaute zu der Laterne,  wurde dann rot und drehte mich dann wieder zu Zayn.

,, D-Danke" flüsterte ich leise.

Zayn grinste mich an. ,, Dafür doch nicht" grinste er und kniff in meine Wange rein, weswegen ich genervt auf seufzte.

Ee grinste breiter,  weswegen ich automatisch auch lächeln musste.

,, Und was machen wir jetzt ?" Fragte Zayn und schaute mich an.

,,Jetzt gehen wir essen" grinste ich,  nahm seine Hand und zog ihn mit mir mit zu sein Auto.

,, Liam" seufzte Zayn und zog mich zu sich, da ich weiter vorne lief.

Ich knallte leicht gegen seine Brust. ,, Mhm ?" Machte ich nur und schaute zu ihn.

,,Wir können auch Zuhause essen.  Karen hat bestimmt was zu essen gemacht" sagte er.

Ich wusste dass er es sagte,  weil ich nicht für ihn Bezahlen soll, aber heute ist sein Geburtstag und ich mache alles für ihn.

,, Nein Zayn." Sagte ich und wollte wieder los laufen,  jedoch blieb er stehen und da wir unsere Finger ineinander verschränkt hatten, konnte ich nicht weiter.

,, Liam Bitte" sagte er flehend und schaute mich flehend an.

,, Nein Zayn. Es ist dein Geburtstag. Wenn du jetzt nicht kommst,  bin ich sauer auf dich" sagte ich ernst, löste meine Hand aus seine und verschränkte meine Arme vor der Brust.

Er schaute mich nur an, sagte nicht. Ich seufzte auf und lief zum Auto.

Ich hörte schnelle Schritte hinter mir,  dann zwei Arme auf meine Hüfte.

,, Lass mich, Zayn" sagte ich, lief schneller,  lehnte mich an das Auto und warte darauf das er es aufschließ.

Jedoch stellte sie Zayn vor mir, legte seine Hand wieder auf meine Hüfte und grinste mich an.

,,Du wolltest nach Hause,  Zayn. Kannst du das Auto jetzt aufschließen ?"fragte ich, schaute jedoch zuseite.

,, Du bist süß,  wenn du Sauer bist" sagte er, drehte mein Kopf zu sich und schaute mir in die Augen.

Er kam mir näher,  legte dann vorsichtig seine Lippen auf meine.

Es ist zwar nichts neues für mich, doch das er mich auch außerhalb unseres Zuhause küsst,  hätte ich nich gedacht.

So sehr ich es auch wollte,  erwiderte ich den kuss nicht.

Er löste sich und schaute mich an. ,, Na gut, wir gehen essen" seufzte er dann.

Ich fing an zu grinsen und schaute ihn auch wieder an. ,, Geht doch" grinste ich.

,,Bekomme ich dann jetzt mein Kuss ?" Schmollte er und ich nickte.

Zayn lehnte sich wieder zu mir,  legte seine Lippen wieder auf meine. 

Ich grinste in den kuss hinein,  erwiderte diesmal sofort und legte meine Hände am seiner Brust.

Ich löste mich langsam und grinste ihn an. ,, Zufrieden ." Fragte ich und er nickte.

Ich lachte leise auf.  Zayn löste sich ganz von mir, lief um das auto herum, schloss auf und setzte sich rein.

Ich setzte mich auch sofort rein, schnallte mich an und gab in sein Navi die Adresse für das Restaurant ein.

Er fuhr sofort los, da das Restaurant,  nicht weit vom Kino war, waren wir innerhalb 7 Minuten da.

Ich stieg aus, lächelte Zayn an, der nur das Restaurant misstrauisch anguckte.

,, Ach komm schon Zayn" sagte ich und Zayn kam zu mir.

,, Du weiß das ich es hasse,  wenn man für mich was ausgibt" sagte Zayn und zusmmen liefen wir rein.

,, Ja aber heute ist dein Geburtstag und heute gebe ich alles aus. Also jammer nicht rum, es ist nur ein Tag" sagte ich.

Wir wurden von ein Mann zu unseren Tisch geführt,  nachdem ich mein Name gesagt habe.

Und natürlich habe ich Vor reserviert. Wir waren nah am Fenster,  was eigentlich schon aus war, da es jetzt langsam dunkel wurde und es auch um Raum nicht alt zu hell ist.

Zayn schaute sich um, während er sich setzte. Ich setzte mich auch und legte meine Hande auf den Tisch.

Ich nahm wie Zayn die Speisekarte, schaute kurz drüber, wusste aber relativ schnell was ich nahm.

Er legte auch seine Hände auf den Tisch, nahm dann meine Hand und verschränkte sie mit einander.

Ich schaute zu Zayn, der mich schon anguckte,  lächelte dann als sich unsere Blicke trafen. 

Ich lächelte,  schaute dann auf unsere Hände und musterte sie.

Warum halten wir hier Händchen ?
Was sind wir,  damit wir hier so sitzen können ?
Warum küsst er mich ?

Ich bin einfach nur verwirrt, ich weiß zwar dass ich liebe , aber was ist wenn er nur mit mir spielt, mich nur ausnutzt ?

Ich muss mit ihn reden, am besten so schnell wie möglich. Ob es eine gute Idee ist, wenn wir jetzt darüber reden oder soll ich doch lieber bis morgen oder übermorgen warten ?

Ich fuhr mir mit meiner freien Hand,  durch mein Gesicht, seufzte leise auf und schaute dann zu Zayn.

Er schaute an mir vorbei,  ich drehte mich auch um und sah ein Kellner auf uns zu laufen.

Ich wusste nicht, warum Zayn so guckt, aber als der Kellner immer näher kam, fand ich das er recht gut aussah.

Blonde Haare, blaue Augen, recht dünn.

Ich drehte mich wieder zu Zayn, der den Kellner noch immer mit ein undefinierbaren Blick anguckte.

Als der Kellner bei uns war,wusste ich nicht warum, aber ich löste meine Hand aus seine und legte sie auf mein schoss.

Zayn schaute mich an, ich war mor nicht sicher,  aber ich hätte Traurigkeit in sein Augen sehen können.

,, Guten Abend,  wissen sie schon was sie wollen ?" Fragte uns der Kellner höflich und schaute mich und Zayn abwechselnd an.

Ich nickze leicht. ,,Spaghetti Cabonara nehme ich" sagte ich ubd lächelte den Kellner an.

Er nickte,  lächelte ebenfalls mich an unf schrieb es sich auf.

,,Und sie ?" Fragte der Kellner und schaute nun Zayn an.

,, Das gleiche" sagte er kurz und schaute vom Kellner weg, zu mir.

Der Kellner schrieb es sich auf, schaute zu mir, zwinkerte und lief dann weg.

Ich wurde leicht rot, schaute auf mein Schoss und spielte mit meinen Finger.

Was denkt ihr,  wie wird Zayn wohl reagieren ?

Hoffe es gefällt euch ♥

Love, Jana

sleeplessness (Ziam)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt