Kapitel 19

719 44 2
                                    

Zayn's Sicht

Ich schluckte stark, spannte mich automatisch an und versuchte mich von Luke los zu reisen, schaffte es dann doch nach mehreren versuchen und lief auf Jacob zu.

,, Du Bastard! Sag das nie wieder!" Schrie ich und schlug ihn.

Er hielt mein Arm fest,  als ich ihn noch mal schlagen wollte.

,,Fick dich, Jacob! Ich hasse dich! Merkst du eigentlich das wegen dir, deine scheiß Taten unsere Freundschaft oder was auch immer wir haben, bricht!"schrie ich ihn an

Wollte ihn wieder schlagen,  doch bekam ich ein Schlag von Luke ab.

Ich zischte leise auf und taumelte paar Schritte nach hinten.

,,Halt jetzt beide eure fressen! Ich weiß zwar nicht,  warum du auf einmal ein Hass auf Jacob hast, Zayn,  aber langsam reicht es! Wenn ihr streiten wollt, dann macht es wo anders und nicht hier. Und Zayn, bleib du erst mal etwas Zuhause. Wenn du Jacob hasst,  dann komm nicht hier her, wenn du weiß das er hier ist. Und das mit der fahrt überlege ich mir noch" schreite Luke zuerst, wurde am ende aber wieder normal.

,,Er soll nicht mit fahren!" Mischte sich Jacob wieder ein.

,, Halt die Fresse!" Zischte ich ihn an.

,, Zayn! Jacob!" Schrie Luke wieder und wir beiden wurden sofort wieder still.

,,Jacob, sei jetzt leise. Ich werde  es entscheiden.  Und jetzt geh ihr beide.  Am besten, Zayn geh du jetzt nach Hause. Jacob du gehst eine halbe Stunde später.  Und werde ich noch einmal hören wie ihr euch anschreit wird es konsequenten haben!" Zischte Luke streng.

Ich und Jacob nickten, verließen dann Luke den Raum.

Ich nahm mein Rucksack, verabschiedete mich von jeden und lief dann raus.

Ich fuhr mir übers das Gesicht und lief zur Bushaltestelle.

Liam's Sicht

Als es zum Schulschluss klingelte,  standen wir alle langsam auf, packten ein und durften sofort gehen.

Ich gehe aus der schule und sah wie Zayn an mir vorbei lief.

Ich schaute ihn nach.  Ob er wirklich Eric ist ? Gestern Nacht habe ich mir so lange Gedanken darüber gemacht.

Ich nahm mein Handy und schrieb ihn.

ljp: Hey:) Was machst du ?

Fragte ich sofort und lief,  langsam aber unauffällig hinter ihn her.

Eigentlich müssten wir mit ein komplett anderen Bus nach Hause fahren.  Ob er zu diesen Jacob fährt ?

Ich schaute auf mein Handy, er hat noch immer nicht geantwortet. Ich schaute zu ihn und sah das er sowie so nicht am Handy War.

Er stellte neben der Bushaltestelle, nahm sein Handy und die Kopfhörer raus und machte sie sofort rein.

Dann vibrierte mein Handy

Eric: auf den Bus warten du ^^

Ich wusste es! Aber ich denke jeder Mensch auf dieser Welt wartet gerade auf den Bus. Muss ja nichts heißen,  nur weil er sein Handy in der Hand hält.

ljp: Ich auch.  Hatte eben Schulschluss. :)

Als der Bus kam, versteckte ich mich leicht, stieg jedoch auch ein und setzte mich ganz so hin,  daß ich Zayn sehen konnte, er mich jedoch nicht

Minuten vergingen,  in den ich Zahn beachten konnte,  er saß an der Scheibe angelehnt und hörte Musik.

Als nach weiteren Haltestellen,  er endlich Aufstand,  setzte ich meine Kapuze auf und schaute aus den Fenster.

Da er nur auf sein Handy und nach vorne schaute,  hat er mich nicht gesehen.

Er stieg aus, ich stand schnell auf und lief auch raus.

Er lief rechts und damit er mich nicht bemerkt lief ich links. Ich lief jedoch langsam,  sodass ich gleich schnell genug hinter ihn her konnte.
Ich schaute nach hinten und sah das er links abbieg, also rannte ich ihn schnell hinterher,  blieb jedoch 10 Meter Abstand.

Als ich ihn immer mit ein gewissen Abstand verfolgte,  bog er in einer verlassenen Gegen ab.

Ich war verwirrt. Entweder ist ein Jacob irgendein Penner,  der sich nichts leisten kann,  obwohl seine Anzieh sachen was ganz anderes sagen oder er will gar nicht zu Jacob.

Er lief in einer Polizei wache rein, ich bleib jedoch hinter paar leeren Mülltonnen stehen und sah mir das genau an.

Ich denke auf jedenfalls das es keins richtige wache ist,  den dafür ist das hier zu verlassen.

Ich setze mich auf den Boden,  setzte mich aber so hin, daß ich zur Wache gucken konnte.

Ich zuckte als auf einmal mein Handy in meiner Hosentasche anging zu vibrieren.

Ich nahm es schnell heraus und sah das Calum mich anrief.

Ich hieb ab. ,, Ja ?" Sagte ich leise auch wenn

,,Wo bist du ?"fragte Calum.

,,In irgendeiner verlassene Gegend" sagte ich leise und schaute zu Tür die sich öffnet.

,, Warum sprichst du leise und in wel-" sprach Calum doch ich unterbrach ihn.

,,Seit wann kifft Zayn ?" Fragte ich verwirrt.

,, Wie kommst du jetzt auf Zayn ?" Fragte Calum am Telefon verwirrt.

,, OMG,  Zayn ist Eric" sagte ich und jetzt wurde es mir so richtig bewusst.

Aber Zayn ist so anders.

,, Warum ist Zayn Eric ? Kannst du mir auch mal antworten ?" Fragte Calum langsam verärgert.

,, Und, ist das Jacob ?" Fragte ich wieder leise, ignorierte jedoch wieder Calum und verkleinerte meine Augen.

,,Wer ist Jacob ?" Hörte ich Calum fragen.

,,Mensch Calum,  sei doch mal kurz leise!" Zischte ich leise.

,, Ich dachte die sind nicht zusammen ?" Fragte ich wieder leise verwirrt.

Obwohl sie nicht zusammen waren, gehen die ganz schön an gie Sache ran.

Ich seufzte,  beobachte es jedoch weiter.

,, Liam" seufzte Calum.

,, Jetzt gehen die wieder rein. Na toll" sagte ich und stand langsam auf.

,, Ich ruf dich später zurück Calum'' sagte ich nachdenklich und bevor er antworten konnte,  legte ich schon auf.

Warum sagte Zayn soviel über sich aus,  obwohl er weiß das es Illegal ist ?

Ich verließ die verlassene Gegend wieder und lief zur Bushaltestelle,  wo ich nur einige Minuten warten musste,  bevor der Bus kam.

Ich zeigte meine Fahrkarte vor, lief weiter nach hinten und setzte mich dann hin.

Und was war mit seiner Mutter ? Warum erzählt er soviel Tom,  also mir,  aber wenn ich ihn in der Realität frage,  antwortet er nicht.

Arbeitet er wirklich in ein Kiosk,  ist es deswegen dass er immer so spät nach Hause kommt ?

Ich seufzte leise auf,  steig zwei Haltestellen vorher aus,  um noch bisschen nach zu denken.

Jedoch,  als ich ausgestiegen bin und paar Schritte lief,  fing es an zu donnern und dann an zu Regnen. Und das nicht gerade wenig.

Na toll und ich habe gerade mal ein T-Shirt an.

Ich verschränkte meine Arme vor der Brut und schaute auf den Boden, musste jedoch die ganze zeit an Zayn denken.

Ob ich ihn später fragen soll wenn er Zuhause ist ?

Soll ich ihn erzählen das ich Tom bin ?

Heyy,

Ich hoffe dass das Kapitel euch gefällt.

#qotp Habt ihr wünsche für die Geschichte,  vielleicht nachdem Zayn und Liam zusammen gekommen sind ? 😏

Love, Jana ❤

sleeplessness (Ziam)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt