Epilog

860 42 8
                                    

--Fünf Jahre Später--

(Flashback)

Zayn's Sicht

,, Man Simon,  du könntest auch auf machen" schrie ich, hörte ihn jedoch nur auflachen.

Ich machte die Tür auf und schluckte stark,  wäre ich mal im Bett geblieben.

,, L-Liam" hauchte ich.  Da Liam runter geschaut hatte,  hatte er wohl nicht bemerkt wie ich die Tür aufgemacht habe.

Er schaute jetzt zu mir hoch und er hat sich sehr verändert.

Er hatte deutlich mehr Bart bekommen, seine Haare waren sehr kurz geschnitten und man sah ihn an das er dünner geworden ist.

,, Zayn" hauchte er.

Und Fuck,  habe ich die stimme vermisst.  In den ganzen zwei Jahren habe ich sie immer von Tag  zu tag mehr vergessen, bis ich sie ganz vergessen hatte.

,, Was machst du hier ?" Fragte ich ich stattdessen.

,, Ich habe dich gesucht" sagte er leise.

,, Ich habe dir gesagt du sollst mich nicht Suchen" zischte ich, ih hatte Angst,  große Angst,  warum er hier ist und was er zu sagen hatte.

Ich wollte die Tür zu knallen,  doch er stellte sein Fuß dazwischen,  und riss die Tur plötzlich auf.

Ich schaute ihn an, er kam näher zu mir und ih lief immer weiter nach hinten.

Und größer uns breiter wurde er. Ob er wohl ins Fitnesscenter geht ?

Ich stoppte,  als ich eine Wand hinter mir spürte.  Guten Tag,  Küchen Wand.

,, Was wills-" fing ich leise an doch er unterbrach mich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,, Was wills-" fing ich leise an doch er unterbrach mich.

Er legte seine Lippen auf meine,  drückte sich mehr an mich und legte seine Hände auf meine Hüfte.

Er löste sich langsam,  legte seine Stirn gegen meine,  doch ich ließ meine Augen zu.
,, Was ma-" fing ich an, wurde jedoch wieder unterbrochen.

,, Sei Still Zayn" sagte Liam.

Ich machte langsam meine Augen auf, sah sofort in den Augen,  in die ich seit zwei verliebt bin.

,, Wieso bist du einfach gegangen ? Es wäre so viel einfacher,  wärst du geblieben.  Warum hast du mich damals allein gelassen.  Ich brauchte dich Zayn.  Mehr als alles andere. Und soll ich dir mal sagen warum ? Ich hatte Krebs! Wir hatten es relativ schnell bemerkt.  Ein Monat nachdem du gegangen bist, wurde es festgestellt. Ich habe dich angerufen.  Warum bist du nicht einmal dran gegangen ? Man Zayn!" Sagte Liam und wurde immer lauter.

Ich schluckte. Er hatte Krebs! Ich bekam Tränen,  ich wusste nicht was ich machen sollte, aber Liam redete weiter.

,, Nicht mal Mom,  Yaser oder Calum konnte mir helfen.  Ich war jeden tag am weinen und das nur wegen dir. Weil du einfach gegangen bist. Du hast gesagt das du mich liebst und bist dann einfach gegangen! Du hast mich alleine gelassen, du bist egoistisch,  Zayn.

sleeplessness (Ziam)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt