Liam's Sicht
Ich rannte, nachdem ich das Essen aufgegessen habe, in mein Zimmer, schloss ab und lief in mein eigenes Badezimmer.
Ich kniete mich vor die Toilette, beugte mich darüber und steckte mir zwei Finger in den Rachen.
Ich kotze mein ganze Essen aus, bis nichts mehr kam, stand dann auf, spülte ab und lief zu mein Waschbecken.
Dort putzte ich meine Zähne, nahm eine Ladung Wasser, beugte mich leicht übers Waschbecken und fuhr über mein Gesicht.
Ich schaute hoch, schaute mich im Spiegel an, sah wie das Wasser bis zum Kinn Floß und dann mit kleine Wassertropfen ins Waschbecken fallen.
Doch was mir auffiel wenn man mich sofort sieht, das Blaue Augen um mein linkes Auge und meine tiefe Augen ringe.
Ich seufzte laut auf, nahm mein Handtuch und trockne mein Gesicht und meine Hände ab.
Ich nahm eine Salbe aus den Schrank, nahm etwas auf mein Finger und verteilte es um mein linkes Auge um herum.
Ich zischte leise auf, schaffte es dann doch ohne weitere Schmerzen.
Ich legte sie zurück, ging in mein Zimmer und legte mich in mein Bett, schaute an die Wand und musste an ihn denken.
Ich seufzte leise auf, schloss meine Augen und merkte wie mir die Müdigkeit überkam. Ein kleines nickerchen schadet ja niemand.
,,-ames Payne! Mach verdammt nochmal die Tür auf!" Hörte ich meine Mom an der Tür rufen und dann wie sie daraufhin an die Zimmer Tür Klopfte.
Ich seufzte auf, stand auf, lief zur Tür und machte sie auf. ,, Was ?" Zischte ich.
,, Seit wann schließt du ab ? Und mach dich fertig. In 10 Minuten fahren wir" sagte sie und schaute mich an.
,, Man muss ich mit ? Ich will nicht. Dein Freund hat doch noch eh bestimmt voll die Schnösel Söhne, die viel zu brav sind" seufzte ich und fuhr mir vorsichtig übers Gesicht.
,,Rede nicht so. Und ja du musst mit. Außerdem hat er ein Sohn in dein alter. Wie hieß der nochmal ? N-Noah ? Nein M-Mike ? Nein, ach keine Ahnung. Beeil dich" sagte sie, schaute mich an und lief dann runter.
Ich fuhr mir durch meine Haare, die etwas länger sind, weswegen ich die nächsten Tagen zum Friseur gehen muss.
Ich schloss meine Tür, lief zu mein Kleiderschrank und nahm mir eine Schwarze Jeans und dazu ein Schwarzen Pulli.Ich zog beides schnell an, geelte meine Haare etwas nach oben und lief dann leise zu meiner Mom ins Badezimmer.
Leise schloss ich die Tür und schaute dann die Schmink Sachen an.
Woher soll ich wissen was ich dafür jetzt nehmen muss ?
Ich kramte bisschen rum, nahm dann eine Tube, wo drauf stand Foundation, ich machte was auf diesen Schwamm der daneben lag und tupft es vorsichtig auf mein Augen.
Als ich es einmal um herum gemacht habe, es aber man noch immer bisschen sah, kramte ich weiter.
Suchte nach etwas, womit man das verdecken kam. Ich seufzte, fand dann am Ende Puder und ein komischer Stift.
Ich drehte den Stift auf, tupfte mit der Vorderen Seite um mein Auge.
Mit den schwamm verteilte ich es und merkte dass, als ich unterm Auge den Stift verwendet habe, das meine Augen ringe etwas weg gingen.
Ich nahm wieder den Stift, machte es auf der rechten Seite auch und tupfte es wieder mit den Schwamm.
Zum Schluss nahm ich das Puder, das habe ich mal gesehen wie es Mom am ende gemacht hat, also muss es richtig sein. Ich nahm ein Pinsel, der viel zu groß und zu dünn dafür war, doch ich musste mich beeilen.
Ich verteilte es um mein Auge, legte es dann weg und guckte etwas zufriedener in mein Spiegelbild.
,, Liam! Wir müssen!" Hörte ich mom rufen.
,, Ich komme" rief ich zurück, rannte in mein Zimmer, nahm mein Handy und rannte wieder runter.
Ich zog meine Schwarze Lederjacke und Schuhe wieder an und lief dann mit Mom raus zum Auto.
,, Du kannst dich gut schminken" grinste sie und schaute mich an als wir im Auto saßen.Wie hat sie es gesehen, ich habe doch die ganze zeit runter geguckt ?
,, Na Danke" sagte ich und lehnte mein Kopf an die Fensterscheibe.
Auf zum essen mit mom's Freund.
Das neue Kapitel.
Hoffe es gefällt euch
Love, Jana
DU LIEST GERADE
sleeplessness (Ziam)
FanficZayn Malik. Kennt wahrscheinlich jeder oder ? Jeder der auf die Highfields Schule in Wolverhampton geht, kennt Zayn. Egal ob die neu auf die Schule kommen oder die schon lange auf der Schule sind. Zayn war überall bekannt. Ob in der schule, in d...