Zayn's Sicht
Oben angekommen, lief ich direkt in mein Zimmer, zog Jacob mit rein, schloss sie wieder und ließ seine Hand los.
Gerade als ich zum Bett laufen wollte, hielt mich Jacob an meinen Arm fest und zog mich zu sich.
,, Baby" seufzte er.
,, Sag das nicht. Und lass mich los" seufzte ich selber.
,, Warum bist du sauer auf mich ? Ich wollte dich nur nicht in gefahren bringen" sagte Jacob, schlang seine Arme um mein Bauch und legte sein Kinn auf meine Schulter.
,, Woher willst du wissen ob es gefährlich ist ? Es ist doch überall anders. Ich denke nicht, das wenn jemand mich mit ein Messer oder so bedroht das Louis nichts gemacht hätte. Außerdem weiß ich wie man sich wehrt. Das habe ich schon mehrfach mit Luke gelernt. Du kannst mich nicht immer vor allem Beschützen, Jacob. Ich werde 18. Langsam muss ich mich selber schützen können." Sagte ich, wurde ab und zu mal leise und mal lauter.
,, Aber solange du noch nicht 18 bist, werde ich dich beschützen. Ich weiß was draußen abgeht. Ich verspreche dir, das du bei der nächsten Fahrt dabei sein darfst." Sagte Jacob leise, küsste meine Wange und drückte mich nur noch näher an sich.
Ich nickte leicht. ,, Können wir uns ins Bett legen ?"fragte ich und gähnte leise.
Jacob ließ mich los und lief zum Bett. Ich zog mir meine Hose und mein Hoodie aus, stellte meine Schuhe neben mein Bett und legte mich in mein Bett.
Jacob zog sich auch die Hose und Schuhe aus und legte sich dann zu mir.
Er legte sofort seine Arm um mich, zog mich nah zu sich und deckte uns beide zu.
Ich drehte mich zu ihn, legte mein Kopf in seine Hals beuge und nahm dann seine Hand in meine.
,, Jacob ?" Fragte ich leise.
,, Ja, baby?" Sagte er und fuhr mir mit seinen Daumen über mein Handrücken.
,,Kannst du mir später noch die Tabletten kaufen ?" Fragte ich leise.
Jacob nickte. ,, Willst du es nicht irgendwann mal dein Vater erzählen ?" Fragte er leise.,, Nein!" fuhr ich ihn an, zog mein Kopf ein Stück vor und schaute ihn an.
,,Es war nur eine frage" sagte Jacob, beugte sich weiter zu mir und küsste mich.
Ich erwiderte es sanft, ließ eine Hand in sein Nacken fahren.
Er wollte sich über mich legen, doch ich stoppte ihn in der Bewegung und löste mich.
,, Ich will jetzt nicht" sagte ich leise, schaute runter und spielte mit mein Fingern.
,,Schon ok" sagte er, fuhr mir kurz durch die Haare und gab mir ein Kuss auf die Stirn.
Jeden anderen hätte ich umgebracht, würden die meine Haare anfassen, doch Jacob durfte es.
Ich legte meine Stirn gegen sein Oberkörper, deckte uns wieder richtig zu und schloss meine Augen.
Ich versuchte so gut es ging einzuschlafen, aber es ging nicht.
,, Jacob ?" Sagte ich leise, da ich nicht wusste ob er schlief oder wach war.
,, Ja ?"hörte ich ihn nach wenigen Sekunden.
,,Denkst du, ich werde irgendwann den richtigen finden ? Der mich so liebt wie ich bin, mit all meinen Fehlern ?" Flüsterte ich.
,, Natürlich wirst du das. Warum solltest du es nicht ?" Fragte Jacob leise, hob seine Hand und fuhr mich durch die Haare.
,, Ich habe angst." Gab ich leise zu.
,,Wovor ?" Fragte er.
,,Das es genauso so wird wie bei Mom und Dad" sagte ich leise und bemerkte meine Tränen.
,, Es wird aber nicht so sein. Ich glaube daran." Sagte Jacob, legte seine Arme um mich und drückte mich nah an sich.
Ich nickte nur leicht, kuschelte mich mehr an ihn und versuchte die Tränen anzuhalten.
,, Schlaf ruhig. Ich werde hier bleiben" flüsterte Jacob, gab mir ein Kuss auf den Haare und streichelte mir beruhigend über den Rücken.
Langsam aber sicher schaffte ich es, endlich einzuschlafen, aber nur als Jacob anfing, mir Geschichte von damals zu erzählen, sonst hätte ich es nie geschafft.
Liam's Sicht
,, Alles ok oder warum bist du die ganze zeit so abwesend ?" Fragte mich Niall und schaute zu mir.
Ich nickte, nahm den Ball, zwischen seinen fußen weg, holte mit mein Bein aus und schoss den Ball direkt ins Tor.
Na ja, das war eigentlich mein ziel, jedoch traf ich das Tor nicht, sondern schoss direkt vorbei.
,, Ich hole den schon" sagte Niall als ich gerade los laufen wollte.
Ich lächelte ihn Dankend an, schaute ihn nach und merkte das ich weiter geschossen hatte, als ich gedacht habe.
Ich spürte eine Hand auf mein Rücken, drehte mich dann um und sah zu Calum Rauf.
,, Niall hat recht. Was beschäftigt dich ?" Fragte er und legte seine Hand auf meine Hüfte.
,, Es ist nichts" seufzte ich und lehnte mich leicht an ihn.
,, Das sieht aber anders aus. Das Tor ist vielleicht 3 Meter lang und du Standes vielleicht 7 Meter davon entfernt. Das Tor müsste man treffen. Also sag was los ist. Ich lasse dich sonst heute nicht mehr in ruh mit der Frage rei." Sagte Calum und ich seufzte laut auf.
,, Ich mache mir nur Gedanken um Zayn" seufzte ich und lief zur Bank, wo jeder von uns eine Wasserflasche stehen hatte.
Ich nahm meine und setzte mich hin.
,,Zayn ? Wie kommst du auf Zayn ?" Fragte er verwirrt und schaute auf mich hinab.
Ich zuckte mit den Schultern. ,, Als ich ihn eben mit diesen Jacob reden hören, kam er mir anders vor als sonst, keine Ahnung" sagte ich und zuckte nochmal mit meinen Schultern.
,, Dann geh zu ihn und frag ihn, was los war. Vielleicht bekommst du dann auch endlich eine Antwort, warum er dich hasst. Ohne Grund, kam man niemanden Hassen" sagte Calum, beugte sich zu mir runter und gab mir ein Kuss auf die Wange.
Ich nickte nur, drehte meine Flasche auf, nahm ein Schluck und schaute dann zu Niall der endlich mit den Ball in der Hand, zu uns kam.
ich hatte bei diesen Kapitel eine kleine Schreibblockarde, deswegen hoffe ich das es euch gefällt.
Habt ihr schon irgendeine Idee, wie sich Zayn und Liam näher kommen können ? ;)
Love , Jana
DU LIEST GERADE
sleeplessness (Ziam)
FanfictionZayn Malik. Kennt wahrscheinlich jeder oder ? Jeder der auf die Highfields Schule in Wolverhampton geht, kennt Zayn. Egal ob die neu auf die Schule kommen oder die schon lange auf der Schule sind. Zayn war überall bekannt. Ob in der schule, in d...