Kapitel 21

748 43 2
                                    

Liam's Sicht

Was ? Ich habe es nicht getan.

Als ich antworten wollte, schlug mich Zayn plötzlich und ging dann aus sein Zimmer.

Ich keuchte laut auf, da er mich direkt an meiner Oberlippe und Wange getroffen hat.

Ich faste es mit meiner Hand an, merkte das meine Lippe blutet, ging dann langsam wieder runter.

Im Flur sah ich, das Zayn's Jacke und Schuhe weg ist. Na toll.

Ich fuhr mir durch die Haare.

Jetzt warten bis er nach Hause kommt.

Ich lief in dir Küche, nahm ein Kühlbeutel und lief dann ins Bad.

Ich nahm ein Waschlappen, machte es nass und tupfte mein Blut von meiner Lippe weg.

Danach lief ich ins Wohnzimmer zurück wo ich mich hinlegte.

Ich legte mein Kühlbeutel halb auf meine Wange und halb auf meine Lippe.

Fuck tut das weh.

Ich schloss meine Augen, legte eine Hand auf meine Stirn und atmete einmal durch.

Ich musste mal wieder eingeschlafen sein, den als ich das nächste mal wach wurde, War der Raum dunkel und von draußen hört man nur leise Stimmen.

Ich sand langsam auf, nahm meine Teetasse und mein Kühlbeutel mit und lief in die Küche.

,, Ach Liam. Wie geht's d- was hast du mit deiner Lippe und Wange getan ?" Fragte meine mom leicht geschockt.

Shit! Das habe ich voll vergessen. ,,Nichts. Alles gut. Bin nur gegen die Wand gelaufen ?" Sagte ich obwohl es sich wie eine Frage anhörte.

Ich werde Zayn nicht verpetzten. Egal was es mir angetan hat.

,, Ich glaube dir nicht aber da du es ja eh nicht sagen wirst, kann ich nichts machen. Wie geht's dir jetzt ?" Sagte sie skeptisch jedoch danach besorgt.

,, Scheiße" seufzte ich leise.

Sie lief auf mich zu und legte ihre Hand auf meine Wangen und Stirn.

,, Du hast Fieber. Ich gebe dir Saft dafür. Hast du noch wo schmerzen ?" Fragte sie besorgt und schaute mich an.

,, Überall''sagte ich einfach.

Und es stimmte sogar. Augenschmerzen, Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Muskelschmerzen. Überall einfach.

,, Ich gebe dir jetzt ein Fieber Saft. Und du wirst morgen früh zum Arzt gehen." Sagte sie und ich nickte.

,, Wo ist Zayn und wie viel uhr ist es eigentlich ?" Fragte ich und sah wie sie schon das Medikament suchte.

,, Zayn War bei ein freund. Yahoo holt ihn gerade ab. Und wir haben mittlerweile schon viertel vor zehn" sagte Mom und ich nickte.

Ich hoffe das die sich beeilen, bevor ich wieder einschlafe.

,, Das trinkst du jetzt und danach trinkst du ein ganzes Glas Wasser nach." Sagte sie und ich nickte.

Ich nahm ihn das kleine Gefäß ab, nahm mir ein Glas aus den Schrank und füllte es bis zum Rand mit Wasser.

Dann nahm ich die Bräunliche Flüssigkeit und schluckte es, trank jedoch sofort das Wasser nach.

,, Und zieh dir was an den Füßen an. Du hast genug Socken und Hausschuhe hast du auch. Und ein Shirt kannst du dir auch anziehen" sagte sie und guckte mich an.

sleeplessness (Ziam)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt