Liam's Sicht
,, Du bist Tom ?" Fragte er unglaublich und starrte mich an.
Ich nickte langsam. ,, Ich hätte auch nicht erwartet das du Eric bist!" Sagte ich zu Verteidigung.
,, Seit wann weiß du es ?" Fragte er und stand auf.
,,Seit gestern" sagte ich leise, den ich hatte noch immer angst das er ausrastet.
Er sagte nichts, lief zu sein Fenster und fährt sich mit sein beiden Haaren durch seine Haare.
Ich hörte ihn leise murmeln, wusste jedoch nicht was er sagte.
,,Hast du Calum oder Niall irgendwas erzählt, was ich dir gesagt habe ?" Fragte er dann und drehte sich zu mir.
Ich nickte leicht.
,, Was hast du den erzählt ?" Zischte er.
,, Ich habe dich verfolgt, du hast gekifft und ich habe es am Telefon Calum gesagt." Sagte ich leise.
Er sagte nichts, schaute mich einfach nur an.
,, Es tut mir leid" sagte ich leise und schaute ihn an.
,, Fuck!" Schrie er plötzlich und ich zuckte zusammen.
Er holte aus und schlug gegen die Wand.
,,Zayn" schrie ich erschrocken.
Ich stand schnell auf, lief zu Zayn, der noch immer gegen die Wand schlug und schubste ihn weg.
,,Hör auf. Du tust dir weh!" Schrie ich ihn an.
Er schaute mich an. Ich nahm seine Hand und schaute sie mir an. Ein Glück das er nicht blutet.
,,Warum tust du das ?"fragte er leise.
,,Weil, es war aus Reflex. Wir haben telefoniert und als ich sah wie du raus kamst, habe ich es laut gesagt." sagte ich genauso leise und schaute ihn an.
,, Bis wohin hast du mich verfolgt ?" Fragte er und spannte sich an.
,, Bis zu irgendeiner wache" sagte ich leise.
Er riss sich los, fuhr sich durch die Haare und schaut mich dann an.
,,Hast du wen was davon erzählt ?" Fragte er mich doch ich schüttelte den Kopf.
,,Du wirst es keinen erzählen! Gar nicht! Verstanden ?" Zischte er und schaute mich an.
Ich nickte ängstlich, schaute auf den Boden und spielte mit meinen Band von meiner Jogging Hose.
,, Kannst du jetzt gehen ?" Fragte er seufzend und lief zu sein Bett, worauf er sich dann wenig später hinlegte.
Ich lief ihn nach, legte mich neben ihn hin, jedoch mit Abstand.
,, Zayn ?" Flüsterte ich leise.
,,Ja ?" Seufzte Zayn leise.
Ich drehte mich zu ihn und schaute ihn an.
,, Es tut mir leid. Ich hätte es dir gestern schon sagen sollen. Bloß ich wollte nur sicher gehen ob du es wirklich bist. Ich hätte es auch nicht Calum sagen sollen. Es war eine Reaktion, wir haben telefoniert und da habe ich es nun mal laut gesagt. Es tut mir wirklich leid" sagte ich leise und schaute Zayn an.
,, Warum ist es dir wichtig das ich dir verzeihe ?" Fragte Zayn leise.
,, Weil ich nicht will das du auf mich sauer bist" seufzte ich.
Als Zayn nicht antwortete seufzte ich auf. ,, Es tut mir doch leid. Ich sehe mein Fehler auch ein. Und ich werde es ja auch kei-" sagte ich wurde jedoch von Zayn's Lippen unterbrochen. Lippen?!
Ich bekam große Augen, könnte nicht glauben das er mich gerade wirklich küsst.
ZAYN FUCKING MALIK KÜSST MICH!
Als er sich löste schaute er mich an.
,, Du bist Krank, Liam. Hör auf zu reden. Ich mache dir morgen ein Tee und dann reden wir. Aber ruh dich reizt erstmal aus" sagte Zayn, legte ein Arm um mich und zog mich näher an sich.
Ich war verwirrt. Zuerst schnauzt er mich an und jetzt legt er ein Arm um mich und will so mit mir einschlafen.
Ich drehte mich zu ihn, schaute zu ihn hoch und sah das er seine Augen zu hatte.
,, Gute Nacht" flüsterte ich leise.
,, Gute Nacht" erwiderte er, machte seine Augen kurz auf und küsste meine Stirn.
Ich musste leicht lächeln, kuschelte mich dann doch an ihn und schlief relativ schnell ein.
Zayn's Sicht
Am Morgen wurde ich zwar früh wegen mein Wecker wach, jedoch schaltete ich ihn aus, als Liam sich brummend umdrehte und meinte ich soll ihn aus machen.
Gesagt, getan.
Ich machte ihn aus, drehte mich aber wieder zu Liam, legte ein Arm um ihn und kuschelte mich an sein Rücken an ihn.
,, Liam. Zayn. Aufstehen" sagte eine Person und rüttelte an meiner Schulter.
,, Mhm ich will schlafen" murmelte ich und zog die Decke höher.
,,Ich und Karen sind jetzt weg. Liam muss gleich zum Arzt" sagte Das und ich seufzte leise.
Als ich dachte dass ich wieder einschlafen kann, rüttelte wieder mein Vater an mir.
,,Steh jetzt auf" sagte Dad, lief zur Tür, machte das Licht an und ging raus.
Ich seufzte, machte langsam meine Augen auf und setzte mich langsam auf.
,, Liam" sagte ich, beugte mich zu ihn und rüttelte an seine Schulter.
Er brummte, zog seine Schulter weg und schlief anschein weiter.
Ich beugte mich zu ihn, küsste seine Wange und fuhr durch seine Haare.
,,Liam" sagte ich diesmal etwas lauter und rüttelte an seine Schulter.
Ich nahm die Decke und zog ihn die weg.
,, Du bist gemein, Zayn" sagte Liam genervt, fing an zu husten drehte sich auf den Rücken und fuhr sich durch sein Gesicht.
,, Ja ja" sagte ich grinsend, schaute auf sein Oberkörper und biss mir auf meine Oberlippe.
,,Nicht starren" sagte Liam weswegen ich sofort hoch schaute.
,,Habe ich gar nicht. Ich war in gedanken" verteidige ich mich.
Liam grinste mich an. ,, Dann hast du ja wohl an mich gedacht" sagte er und ich merkte wie rot ich wurde.
,,Sei leise" sagte ich und stand auf.
,, Süß, der größte Badboy ist rot geworden" grinste Liam und stand auch auf.
,, Liam!" Zischte ich leise.
,,Ja Zayn ?"fragte er und blieb vor mir stehen.
,,Du kannst sehr provokant sein. Wusstest du das ?" Fragte ich ihn und er grinste breit.
,, Jetzt ja. Aber dir muss es nicht peinlich sein" sagte Liam, küsste meine Wange und lief dann aus mein Zimmer.
Ich schaute ihn nach.
Er- was ? Es war zwar nur die Wange aber hä ?
Ich stand weitere Minuten da, merkte noch immer Liam's Lippen auf meine Wange, lief zu mein Kleiderschrank und nahm mir anziehen Sachen raus.
Ich finde das Kapitel eher langweilig.
Obwohl
ZIAM HAT SICH ENDLICH GEKÜSST! !
#qotp wie findet ihr es ?
Love, Jana
DU LIEST GERADE
sleeplessness (Ziam)
FanfictionZayn Malik. Kennt wahrscheinlich jeder oder ? Jeder der auf die Highfields Schule in Wolverhampton geht, kennt Zayn. Egal ob die neu auf die Schule kommen oder die schon lange auf der Schule sind. Zayn war überall bekannt. Ob in der schule, in d...