Liam's Sicht
Drei Tage sind bisher vergangen als Jacob bei uns zu 'besuch' kam.
Jacob kam bis jetzt nicht mehr zu uns und hat auch Zayn, so viel ich weiß auch nicht mehr angeschrieben oder angesprochen.
Doch woran ich Zweifel ist der Geburtstag von Zayn der übermorgen schon ist. Ich weiß nicht was ich ihn schenken soll oder ob ich ihn überhaupt was schenken soll.
Da ich aber noch krank bin, durfte ich von Mom noch nicht in dir Schule.
Zayn musste allerdings, auch wenn er mich nicht alleine lassen wollte, musste ich ihn versichern, das es mir besser geht und ich ihn schreiben wenn was ist oder zu Mom gehen soll.
Ich lag mal wieder in mein Bett, schaute an die Decke und wusste nicht was ich machen sollte.
Irgendwie muss ich doch die Zeit totschlagen, solange Zayn nicht da ist.
Ich stand auf, nahm mein Handy und lief runter in die Küche wo Mom und Yaser waren.
Da es gerade mal 10 Uhr war, gab es erst nur noch Frühstück, obwohl ich schon bisschen mehr Hunger habe als auf Brot.
,, Morgen Schatz" sagte meine Mom und drehte sich zu mir.
,, Morgen" sagte Yaser und lächelte mich an.
Ich lächelte beide ebenfalls an. ,, Morgen" sagte ich leiser, ging zum Wasserkocher, machte Wasser an und machte ihn an.
Ich nahm mir eine Tasse raus, holte ein Teebeutel und legte ihn in die Tasse rein.
Ich schaute zu Mom und Yaser, die sich über irgendetwas unterhielten und sich die ganze zeit anlächelten.
Ob sie auch mich und Zayn akzeptieren würden ?
Ich zuckte als der Wasserkocher piepte. Ich nahm ihn in der Hand, schenkte Wasser ein und setzte mich gegenüber von den beiden.
Ich schaute beide weithin an und trank ab und zu mein Tee.
,, Mom ? Yaser ?" Fragte ich.
Die angesprochenen drehten sich zu mir und schauten mich an.
,,Ja ?" Sagten beiden wie aus einen Mund, schauten sich dann an, lächelten und schauten mich wieder an.
,,Würdet ihr es akzeptieren, wenn ich schwul wäre ?" Fragte ich leise.
,, Natürlich. Du bist mein Sohn, ich werde dich bei allen Unterstützen. Ich liebe dich so wie du bist" sagte Mom und lächelte mich an.
Von Yaser bekam ich nur ein nicken. Aber was soll er mir schon sagen ? Seit zwei Wochen oder länger leben die erst hier. Und sein Sohn bin ich ja auch nicht.
,, Und wenn Zayn schwul wäre? " fragte ich leise .
,,Ich würde es akzeptieren" sagte Mom und schaute Yaser an.
Ich schaute auch Yaser an, da er mich einfach nur anguckt.
,, Ist er etwa schwul ?" Fragte Yaser ernst.
Ich wurde nervös, sollte ich ja oder nein sagen ?
,, N-Nein'' sagte ich leise stottern.
,,Warum fragst du dann so was ?" Fragte Yaser und zog seine Augenbraue hoch.
Ich zuckte leicht mit den Schultern. ,, Ich wollte es nur wissen" sagte ich.
Er nickte. Ich nahm ein Schluck von mein Tee und Mom und Yaser unterhielten sich wieder.
Er würde es bei Zayn also nicht akzeptieren ? Warum ? Er ist doch genau der gleiche Zayn wie er von Anfang an war.
,, Und wenn ich mit ihn zusammen sein würde ?" Fragte ich wieder, bereute es aber wieder.
Mom und Yaser sahen mich sofort an.
Yaser schaute mich ernst an. Mom hatte dafür ein leichtes Lächeln.
,, Weißt du Liam. Ich glaube wir sollten mal dieses Thema in ruhe ansprechen" sagte Yaser.
,,Warum nicht jetzt ?" Fragte ich.
Yaser seufzte leise. ,, Zayn ist nicht schwul. Und ihr dürft auch nicht zusammen sein. Ihr seit zwar keine richtigen Brüder, dafür aber Stiefbrüder." Sagte Yaser.
,,Nein. Ich würde erst mit Zayn Brüder werden, wenn ihr heiraten würdet." Sagte ich und stand auf.
,, Also darf ich mit ihn zusammen sein" sagte ich.
,, Nein. Ich akzeptiere es nicht sagte Yaser ernst und schaute mich an. Wenn Blicke töten können, dann wäre ich 10 mal tot.
,, Warum nicht ? Er ist dein Sohn. Er ist so wie er ist. Ob schwul oder hetero. Er ist noch immer er selbst. Wie er schon immer war. " sagte ich und zog meine Augenbraue hoch.
,,Er ist nicht schwul, Liam! Und ich akzeptiere es auch nicht" schrie er mich schon an.
Ich schluckte und nickte leicht.
,, I-Ich geh hoch" sagte ich, nahm meine Tasse und stand auf.
,,Liam" sagte meine Mom eher ich aus der Küche ging.
,, Schon gut, Mom" sagte ich. ,, Er ist nicht schwul" sagte ich leise, starrte auf den Boden und ging hoch.
Ich trank auf den weg nach oben mein Tee aus, stellte es dann einfach auf der Kommode in mein Zimmer.
Ich knallte die Tür zu, lief zu mein Bett, legte mich hin und Deckte mich mit mein zwei Decken zu.
Ich bekam Tränen, wusste doch nicht so wirklich warum.
Ob es daran lag, dass Yaser es nicht akzeptieren würde, dass ich mich in Zayn verliebt habe oder das ich einfach nur schmerzen haben. Ich weiß es nicht.
Ich schloss meine Augen, versuchte einzuschlafen, was auch nach einiger Zeit passierte.
Diesmal etwas kürzer, hoffe es gefällt euch trotzdem ♥
#qotp Was denkt ihr wohl, wird noch alles passieren ?
Was ist euer wichtigster Gegenstand ?
Love, Jana
DU LIEST GERADE
sleeplessness (Ziam)
FanfictionZayn Malik. Kennt wahrscheinlich jeder oder ? Jeder der auf die Highfields Schule in Wolverhampton geht, kennt Zayn. Egal ob die neu auf die Schule kommen oder die schon lange auf der Schule sind. Zayn war überall bekannt. Ob in der schule, in d...