Zayn's Sicht
Der siebte Tag stand nun an.
Sieben Tage in den ich an Liam's Bett saß, seine Hand gehalten habe und ihn gesagt habe dass ich ihn liebe.
Er bewegt sich jedoch nicht. Seit zwei Stunden sitzen ich wieder hier, habe mein Kopf neben sein Bauch hingelegt und streiche langsam über sein Handrücken.
Langsam fallen mir meine Augen zu, versuchte sie jedoch offen zu halten.
Ich will der erste sein der Liam sieht, falla er heute aufwacht, da ist es mir egal, ob ich müde bin.
Ich hebte mein Kopf kurz, sah zu Liam, der wie ,die letzten,Tage seine Augen geschlossen hat.
Ich legte mein Kopf wieder hin, küsste sein Handrücken und schloss meine Augen.
,,-Bitte weg schicken" hörte ich eine stimme, die ich unter Millionen Menschen wieder erkennen würde.
Aber wen weg schicken ? Ist vielleicht Niall hier oder Liam's Vater ?
Ich hebte mein Kopf, machte meine Augen auf und sah wie Liam und eine Ärztin reden.
Liam ist wieder wach!,, Liam " Hauchte ich leise,
Er schaute langsam zu mir. ,, Was wollen sie hier ? Und woher kennen sie meine Namen ? Gehen sie!" Sagte er lauter.
,, Mr.Malik können wir kurz raus reden ?" Fragze die Ärztin soch ich schüttelte mein Kopf.
,, Du e-erinnerst d-dich nicht mehr ?" Hauchte ich, schluckte und bekam Tränen.
,, Nein warum, sollte ich ?" Fragte er und erst jetzt bemerkte ich dass er seine Hand aus meine genommen hat.
Ich nickte leicht.
,, Tue ich aber nicht. Also gehen sie!" Zischte er.
Ich verlor Tränen, stand auf, beugte mich zu ihn und legte meine Lippen vorsichtig auf seine.
Vielleicht errinert er sich so an mich.
Doch er tat es nicht. Er zog sein Kopf sofort zurück, klatschte mir eine und sah mich angeekelt an.
,, Bist du Bescheuert ? Ich habe eine Freundin!" Schrie er.
,, Mr. Malik, kommen sie bitte raus!" Sagte die Ärztin streng, nahm dann einfach mein Arm als ich mich nicht bewegte und zog mich raus.
Ich wollte wieder rein, jedoch wurde ich aufgehalten.
,, Mr. Malik bitte" sagte sie doch ich schaute sie nur mit Tränen in den Augen an.
,, Warum errinert er sich nicht mehr an mich ?"schrie ich sie an, auch wenn sie nichts dafür kann.
,, Ich weis nicht warum. Aber wie Mr. Payne gesagt hat, kann er sich an alles errinern, außer an sie. " sagte sie und schaute mich traurig an.
,, Es tut mir wirklich leid" aagte sie leise.
,,Wird es eine Möglichkeit geben, das er sich an mich errinern wird ?" Fragte ich in der Hoffnung, das er sich an mich errinern kann.
,,Es ist eine chance zu 40%. Sie müssen versuchen, ihn mit Ereignissen, an dir denken sich zu errinern. Nach und nach kann es dann kommen. Jedich kann es auch sein, dass er sich nie wieder an sie errinern wird" sagte sie und schaute mich an.
Ich nickte leicht. ,,Danke" sagte ich leise und schaute auf drn Boden.
,, Gehen sie nach Hause, sie sehen müde aus" sagte sie und ging.
Ich setzte mich vor Liam's Raum auf ein Stuhl, stemmte meine Ellenbogen auf meine Kniee ab, legte mein Kinn auf meine Handflächen und starrte die Wand an.
Er kann sich an mich nicht mehr erinern ? Warum nur an mich nicht ?
Ich muss alles versuchen, dass er sich an mich errinern kann. Und welche Freundin ? Liam ist Schwul!,, Was ist passiert ?" Hörte ich eine stimme sagen.
Ich schaute nach rechts, wo Luke und Jacob zu mir kam.
,, Liam ist aufgewacht" hauchte ich leise, setzte mich richtig hin und lehnte mich an die wand hin.
,, Das ist doch klasse!" Sagte Jacob und klatschte sich in dir Hände.
,,Ist es. Aber er errinert sich nicht mehr an mich. An nichts mehr von mir. Nicht mal damals, wo ich ihn geschlagen habe! Warum tut er es nicht ? Warum ?" Hauchte ich und bekam neuen Tränen.
Ich hätte niemals gedacht, das mich ein Mensch so sehr verändern kann. Ich hätte nicht mal gedacht, bis vor ein paar wochen, das ich wegen einen Jungen weinen würde.
,, Wein nicht, Zayn. Es wird wieder alles gut." Sagte Luke und wischte mit seinen Daumen meine Tränen weg.
,, Wir fahren jetzt zu dir und lenken sich ab" sagte Jacob und ich nickte leicht.
Ich stand auf, lief mit Jacob und Luke aus den Krankenhaus, aber nicht vorher meinen dad und Karen Bescheid zu sagen.
Wir setzten uns in Luke's Auto, schnallte uns an und er fuhr los.
Ich habe mich heute ausnahmsweise mal alleine nach hinten gesetzt, lehnte meine Schläfe an die Fensterscheibe und schloss meine Augen.
,, Luke ?" Fragte ich leise.
,,Ja Zayn ?" Antwortete er mir.
,, Hast du ein Joint dabei ?" Fragte ich leise.
Er seufzte leise auf. ,, Du wirst nicht Kiffen wenn du so bist" sagte er.
Und wie ich es tue. ,, Doch" sagte ich und machte meine Augen auf.
,, Nein Zayn. Kiffen ist keine Lösung" sagte Luke.
Ich schaute zu ihn, auch wenn er mich nicht anguckte, da er fuhr.
,,Ach aufeinmal ? Sonst warst du der jenige, der immer Kiffen wollte, ist egal bei was, ob als deine Freundin Schluss gemacht hat, ihr euch gestritten habt oder was auch immer. Uns jetzt regst du dich auf, wenn ich kiffen will ? Was ich schin seit einer woche oder so nicht gemacht habe ?" Fuhr ich ihn an und verkleinerte meine Augen.
Er sagte nicht, schaute einfach nur weiter auf die Strasse und ich seufzte.
Ich stieg als erstes aus, lief zur Haustür und schloss auf.
Luke und Jacob folgten mir. Ich zog mir meine schuhe aus, ging dann hoch in mein Zimmer, nur um wenige Sekunden unten mit zwei Flaschen Alkohol auszutauschen.
Luke schaute mich skeptisch an. ,,Sag nichts, Luke. Ich bin jetzt 18 also lass mich" sagte ich und lief in die Küche.
Luke hebte mir seine Arme und ging mir nach.
,, Wollt ihr auch trinken oder was anderes ?" Fragte ich.
,, Cola" sagte luke.
,,Alkohol!" Sagte Jacob.
Ich nickte, holte drei Gläser und eine Cola. Gab jeden ein Glas und schüttelte Luke, Cola ein.
Ich schüttelte mir und Jacob den Wodka ein und trank sofort ein großen schlug.
Gott, habe ich das vermisst.
Ein kleines Kapitel.
Hoffe es gefällt euch, auch wenn es eher langweilig ist ♥
Love, Jana
DU LIEST GERADE
sleeplessness (Ziam)
Hayran KurguZayn Malik. Kennt wahrscheinlich jeder oder ? Jeder der auf die Highfields Schule in Wolverhampton geht, kennt Zayn. Egal ob die neu auf die Schule kommen oder die schon lange auf der Schule sind. Zayn war überall bekannt. Ob in der schule, in d...