Zayn's Sicht
Ich schaute zu Liam, der mich an sah. Er wartet auf eine Antwort.
Ich nickte leicht, schaute dann auf mein Schoss und spielte mit meinen Fingern. Wie soll ich es ihn erklären ?
Er nahm plötzlich seine Hände in meine, weswegen ich sofort ausschaut, er lächelte mich liebevoll an und strich und mit seinen Daumen über mein Handrücken.
,, Als ich noch klein war, um genau zu sein 10, ist meine mom-Es war ein schöner Tag, Mom, Dad, Isaac und ich sind am Strand gefahren, wir hatten Glück dass das Wetter gut war, Dad hat viele Fotos gemacht. Wir waren alle glücklich. Was will man schon mehr wenn man mit seiner Familie glücklich ist ? Ich habe mich mit Isaac gut verstanden, wir sind zwar Brüder, doch wir haben immer zusammen gehalten und nicht jeden Tag gestritten wie andere. Als wir am Abend wieder nach Hause gefahren sind, gingen wir noch zusammen essen. Auch wenn Isaac und ich schon müde waren. Zuhause angekommen, haben wir uns fettig gemacht und Mom hat uns ins Bett gebracht. Die hat mir damals immer eine Gedichte von ein Löwen und einer Maus vor gelesen. Jeden Abend, seit dem ich 6 bin. Sie wusste das es mich glücklich macht und das ich so am schnellsten einschlafe." Sagte ich leise, merkte wie mir die Tränen kamen.
Ich drückte Liam's Hand, merkte wie einige Tränen mein Auge verließen, jedoch wischte ich sie mir nicht weg.
,, Als sie mir die Geschichte zu ende gelesen hat, war ich diesmal noch nicht am schlafen. Sie fuhr mir durch meine Haare und gab mir ein Kuss auf die Stirn und sagte 'Zayn ich liebe dich für immer. Du bist so ein guter Sohn. Ich und Dad sind so stolz auf dich. Du bist ein Kämpfer, du wirst später alles erreichen was du willst. Vergiss das niemals, dass ich dich liebe'." Hauchte ich.
Ich löste meine Hände aus seine, stützte meine Ellenbogen auf meine Oberschenkel ab und legte mein Gesicht in die Hände.
Mehrere Tränen verließen meine Augen, immer mehr und mehr.
Ich schluchzelte auf. Liam wollte meine Hand nehmen, ich zögerte zuerst, doch dann lies ich es zu.
Er verschränkte unsere Finger ineinander, streichelte mein Handrücken, sagte jedoch nichts.
Ich fuhr mit meiner anderen Hand über mein Gesicht, wischte mit mein Hand rücken meine Tränen weg und sah ihn an.,, Soll ich weiter erzählen ?" Fragte ich leise zu ihn.
,, Wenn du bereit dazu bist" sagte er genauso leise und küsste mein Handrücken.
,,Als ich merkte das sie Aufstand, hielt ich sie auf, ich stand auf und umarmte sie, sagte ihr auch das ich sie liebte. Sie gab mir noch ein Kuss bevor sie raus ging. Ich legte mich dann hin und schlief sofort ein. Nach paar Stunden in den ich schlief, hörte ich dann ein Schrei. Ich würde sofort wach und wusste das es Mom war. Ich Stand auf und ging aus mein Zimmer, da ich sofort die Küche betrat, wenn ich runter ging, sah ich sie auf den Boden liegen. Ich wusste damals nicht warum sie da lag, aber als ich merkte das sie sich nicht mehr bewegte und das es kein Spaß war, weinte ich und holte mein Dad. Er rief die Polizei und den Krankenwagen. Die Polizisten fanden dann heraus das jemand sie erschossen hatten.Die haben nach Monaten herausgefunden das es unser eigener Nachbar war, er dachte es sei ein Einbrecher, er würde dann festgenommen und wurde für 10 Jahre ins Gefängnis gesperrt." Sagte ich leise, wischte meine Tränen weg, löste meine Hand aus die von Liam und stand auf.
Ich lief zu mein Fenster, stütze mich ab und schaute aus den Fenster.
,, Ich habe schon immer mein Nachbar gehasst, er wäre ekelig und Böse. Und wegen diesen Bastard ist jetzt meine Mutter tot. Ich wollte seit jahren zu ihn, mich rächen, doch Jacob hat mir das immer wieder ausgeredet." Sagte ich mit Einen wütenden Unterton.
,,Ein Jahr später, hat mein Vater angefangen zu trinken, er kam mit den Tod noch immer nicht klar, kam meistens Betrunken nach Hause, sperrte sich jedoch in sein Zimmer ein. Geschlagen hat er mich und Isaac jedoch noch nie. In dieser Zeit bekam ich auch meine Schlafstörungen. Ich, hörte den schrei meiner Mutter im schkaf, wurde dann wach und konnte meistens danach nicht schlafen oder habe geweint."sagte ich leise, fuhr mir durch das Gesicht und schaute raus.
,, Seit dem ich Jacob kenne, habe ich seit dem ich 15 bin Tabletten, die dagegen helfen. Da sie erst ab 18 sind und Jacob zwei Jahre älter ist als ich, könnte er mir die Holen. Ich habe Jacob kennengelernt, als ich damals vor einer alten Fabrik war. Wir verstanden uns von Anfang an, irgendwann hat er mich dann mit zu Luke genommen, unser Boss. Ich wurde so in das Geschäft mit rein gezogen. Die sind jetzt nicht böse oder so, den ganz im Gegenteil, sie haben mir geholfen, sie waren für mich da, da ich ihnen es erzählt habe mit meiner Mom. Luke, sah ich immer als großer Bruder, auch wenn er mein Boss ist, wir verstanden uns gut. Und Jacob, wir hätten ab und zu was. Wir haben zwar in den fast drei jahren noch nie ich liebe dich gesagt, haben jedoch, gekuschelt, uns geküsst und Sex gehabt. Und auch dann war er immer für mich da." Sagte ich, drehte mich zu Liam wieder und schaute nachdenklich auf den Boden.
,, Ich dachte Jacob wäre für mich da. Als ich ihn angerufen habe, als es mit dein Dad passiert ist, hat er mich als Kind bezeichnet. Dann war ich sauer auf ihn und haben ignoriert. Er kam zu mir und sollt wissen warum ich ihn ignoriere, er meinte das ich es falsch verstanden habe. Als ich dann bei Luke war, also da wo du mich verfolgst hat, hatte ich wieder Streit mit Jacob. Es gibt's so eine Fahrt nach Bristol, wo man da auch dealen kann, aber das ist jetzt uninteressant. Seit ich von dieser Fahrt gehört habe, wollte ich mit, ich habe dafür zwei jahre lang trainiert. Jacob hat es mir dann verboten, ich war sauer auf ihn weil er wusste das es mir viel bedeuten würde. Luke hat dann auch Nein gesagt und ich und Jacob haben wieder deswegen gestritten, er sagte das ich schon heulte weil mich dein Dad geschlagen hat und seitdem reden wir nicht mehr. Ich hasse ihn dafür was er gesagt hat" sagte ich leise.
Zwei an einen Tag.
Hoffe es gefällt euch ♥
#qotd Wie findet ihr Zayn's Vergangenheit ?
Love, Jana
DU LIEST GERADE
sleeplessness (Ziam)
FanfictionZayn Malik. Kennt wahrscheinlich jeder oder ? Jeder der auf die Highfields Schule in Wolverhampton geht, kennt Zayn. Egal ob die neu auf die Schule kommen oder die schon lange auf der Schule sind. Zayn war überall bekannt. Ob in der schule, in d...