Jessy PoV
Heute ist wieder ein ganz normaler Schultag.
Ich stehe also auf und ziehe mir eine Skinny Jeans, ein Top und eine Strickjacke an. Dann gehe ich ins Esszimmer und esse ein Nuttelabrot. Gott sei Dank wohne ich nur 10 Minuten von der Schule entfernt, sonst müsste ich mit dem Bus fahren und das ist wirklich stressig.
Heute ist Montag, das heißt wir haben zuerst Kunst. Das wird toll. Die Ironie sagt guten Tag.
Als ich in der Schule ankomme stehen vor dem Haupteingang, Jen und Jenni, die haben natürlich nichts besseres zu tun als auf mich zu warten. Wir gehen zusammen rein. Dann warten wir auf Jay. Als sie um die Ecke kommt rennen wir los und umarmen sie erstmal, so wie eigentlich immer, denn wir sind einfach unzertrennlich.
Die Doppelstunde Kunst vergeht Gott sei Dank relativ schnell. Wer will im Januar Weihnachtspäckchen malen? Ich jedenfalls nicht. Nach Physik und Ethik haben wir eine Doppelstunde Deutsch. Hoffentlich hat Jen Kaugummis dabei sonst überleb ich das nicht, denn ihr müsst wissen ich liebe Kaugummis und kann mit ihnen sogar einen noch so langweiligen Schultag überstehen.
Natürlich wird immer nur die letzte Reihe ermahnt, obwohl wir rein gar nichts machen aber das sehen die Lehrer natürlich mal wieder ganz anderst, jedoch haben wir nochmals Glück und kommen ohne Strafarbeit weg. Das hätte mir gerade noch gefehlt, denn Hausaufgaben haben wir auch so schon genug zu erledigen.
Nach der Schule heißt es erstmal Schulhofgammelei! Das machen wir eigentlich fast jeden Tag. Wir reden und gucken uns Videos an oder hören Musik. Das is das allerbeste an der Schule. Aber da wir alle ziemlich hyperaktiv sind endet es immer so, dass wir alle auf einem Haufen liegen, weil irgendjemand stolpert und der Rest sich entweder auch drauf schmeißt oder drüber fällt. Ganz in Gedanken versunken hatte ich gar nicht bemerkt, dass meine Mutter mir schon 6 Nachrichten geschickt hatte, in denen es nur darum geht, dass ich heim kommen soll.
Also noch kurz verabschieden, was jedoch leichter gesagt ist als gedacht, denn am Ende endet das ganze in Gruppenkuscheln. In der Mitte bin Ich und um mich rum Jen Jenni und Jay Wie immer werden wir von allen Seiten ziemlich schief angeguckt aber das interessiert uns herzlich wenig, denn ich kenne niemanden von denen und sehen werde ich die meisten nie wieder.
Zu Hause schimpft meine Mutter erstmal ewig lange rum und fragt wo ich war und sowas. Nach der Standpauke lässt sie mich dann jedoch endlich auf mein Zimmer gehen wo es dann heißt Hausaufgaben machen oder besser gesagt von Jenni abschreiben, denn sie ist sehr schlau und auch ein kleiner Streber aber ich liebe sie trotzdem.
Als ich dann endlich fertig bin für den morgigen Tag klicke ich auf Whats App und klinke mich direkt in die Gespräche in unserem Gruppenchat ein. Als mir das dann jedoch auch zu langweilig wird, setze ich mich vor den Fernseher und schalte auf RTL wo gerade 'Verklag mich doch' kommt.
Okay 21 Uhr meine Mutter flippt gleich aus wenn ich nicht ins Bett gehe, wenigstens habe ich noch mein Handy, doch wenn man vom Teufel spricht, kommt auch schon meine Mutter in mein Zimmer und nimmt mir trotz meiner Proteste das Handy ab. Da ich nichts anderes zu tun hatte, schlief ich dann doch relativ schnell ein, denn müde war ich, jedoch würde ich das meiner Mum nicht sagen.
DU LIEST GERADE
(Im)Possible Love - A Justin Bieber Fanfiction
FanfictionWas ist, wenn man auf einmal berühmt wird? Und einen Vertrag unterschreibt, der besagt, dass man keinen Freund/in haben darf? Sich aber trotzdem verliebt? Das alles lest ihr in (Im)Possible Love ©CosmaShiva