Chapter 10

564 23 2
                                    

Justin PoV

Nachdem Jessy aus dem Bad zurückkam ging Jack sich fertigmachen, was heißt, dass ich mit Jes allein bin ..

Jus: Hey Schönheit. Na wie hast du geschlafen?

Jes: Ja hey Jussy. Tief wie ein Stein. Aber ich hab so einen Kater. Wie viel hab ich getrunken ?!

Jus: Keine Ahnung ich war zu beschäftigt und bei Jack warst du ja in guten Händen!

Jes: Zu beschäftigt mit Selena ... ! Ihr wärt so ein süßes Paar!

Jus: Aber du und Jack! Hast du eventuell Gefühle für Jaaack ?

Jes: Ehm wie kommst du denn darauf? *läuft rot an* Jus: Ach nur so :D

Jes: Okay erwischt jaa okay ich bin in ihn verliebt .. Zufrieden?!

Jus: Jahaaa :)

Jes: Gut dann kannst du mich ja jetzt in Ruhe lassen

Jus: Na klar Sweetheart

Jack PoV

Als ich im Bad war, hab ich dem Gespräch von Justin und Jessy gelauscht. Als Jes sagte, dass sie in mich verliebt ist flogen 1000 Schmetterlinge in meinem Bauch. Unser Date muss etwas ganz besonderes werden. Ich muss auf jeden Fall mit Justin darüber reden, denn ich hab keine Ahnung von Dates.

Normalerweise bin ich mit den Mädchen nur ins Kino gegangen oder ins Restaurant. Da war auch nie was Ernstes oder so. Aber bei Jessy hab ich das Gefühl, dass ich das Erste mal so richtig verliebt bin. Und das will ich mir auf keinen Fall versauen.

Jessy PoV

Als dann auch Justin endlich geduscht hatte gingen wir aus dem Hotel und bestellten ein Taxi um nach Hause zu fahren. Heute ist Sonntag, der 1. März. Da fällt mir ein, ich weiß nicht mal mehr, ob ich Justin Alles Gute gewünscht habe und ihm mein Geschenk gegeben hab. Naja doppelt hält besser und wegen dem Geschenk frag ich ihn einfach später nochmal ...

Jes: Juuuustiiiiin?

Jus: Jeeeessyyyyy?

Jack: Jaaaack!

Jes: *rennt auf Justin zu und umarmt ihn* Happyyyy Birthdayyyy!

Jus: Oh danke Kleine!

Jes: Ich bin älter als du! :P

Jus: Aber kleiner!

Jes: Jaja du Spast! Auf jeden Fall hab ich noch dein Geschenk! Alsooo... du darfst mit mir shoppen gehen und ich kauf dir 1 Outfit!

Jus: DANKESCHÖN! Das passt ja super! Wir kaufen ein Outfit für mein Date mit Selena!

Jes: OH jaaaaa!

Als dann das Taxi kam, stiegen wir aus und fuhren zu mir nach Hause. Von dort aus laufen Jack und Justin dann nach Hause, denn die beiden wohnen ca. 15 Minuten von mir entfernt.. Aber zuerst kommen sie noch mit zu mir, dort gibt es dann noch Mittagessen mit Pattie, die mittlerweile die Beste Freundin von meiner Mutter ist. Als wir ins Haus treten, riecht es schon super nach Essen. Und tatsächlich, als ich in die Küche trete, steht dort schon das Essen. Hähnchen mit Pommes und Salat. Yeey lecker und nicht wirklich gesund, abgesehen von dem Salat.

Als auch Justin durch die Tür kommt, fällt Pattie ihm in die Arme und drückt ihm einen fetten Schmatzer auf die Backe. Süß

Jes Mam: Na wie war die Party

Jack, Jus und Jes: Toll!

Pattie: Das freut uns

Jes Mam: Komm lasst uns essen. Ihr habt bestimmt schrecklichen Hunger

Zur Bestätigung knurrte in dem Moment mein Magen. Das brachte meine Mam zum Lachen und sie gab jedem etwas von dem Essen auf den Teller.

*Nach dem Essen*

Jack ist gerade gegangen, als Pattie sagt.

Pattie: Soo Justin! Dein Geburtstagsgeschenk steht draußen

Jus: *rennt raus*

Jes: *läuft ihm hinterher*

Justin PoV

Als ich draußen ankomme muss ich staunen. Da steht doch wirklich ein Audi R8! OMG

Pattie: Wies scheint gefällt dir euer Geschenk?

Jus: Oh jaaa! Es ist der Hammer! Aber unser Geschenk?

Jessys Mam: Ja! Pattie und Ich haben das Auto dir und Jessy gekauft!

Jes: OMG vielen Dank sexy Mütter!

Pattie: Das ist aber noch nicht alles!

Jus: Nicht?

Pattie: Nein! Du bekommst deinen Führerschein von mir bezahlt!

Jessys Mam: Jessy du bekommst deinen von mir bezahlt!

Jes und Jus: *umarmen sich*

Der Tag verging dann auch ganz schnell und um 20 Uhr gingen Justin und Pattie. Ich konnte mich nur noch ganz kurz abschminken umziehen und Zähne putzen und dann schlief ich direkt ein...

(Im)Possible Love - A Justin Bieber FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt