Jessy PoV
Nach diesem schrecklichen Tag wollte ich einfach nur noch nach Hause und schlafen. Ich konnte einfach nicht glauben, dass die drei nichts mehr mit mir zu tun haben wollten. Und das schlimmste ist, dass mich jetzt die ganze Klasse hast weil mich alle für eine Bitch halten, die ihren Besten Freundinnen die Freunde ausspannt! Das ist so gemein!
Wenigstens habe ich jetzt Justin. Ich hoffe er bleibt für immer mein Bester Freund, denn ich mag ihn echt gerne.
Aber bevor ich noch weiter in meinem Bett liegen und trauern konnte, bekam ich eine Nachricht von Justin, die mir ein Lächeln auf die Lippen zauberte.
Jus: Hey Schönheit
Jes: Hey Jussy
Jus: Nenn mich nich so!
Jes: Wieso? Jussy und Jessy. Klingt doch toll!
Jus: Aber ich finde die Schönheit und das sexy beast besser!
Jes: Haha du bist so verrückt und unheimlich bescheuert!
Jus: Ich kann gar nicht glauben, dass wir uns nur so kurze Zeit kennen! Ich hab das Gefühl ich kenne dich seit meiner Geburt!
Jes: Ja ich kanns auch nicht glauben.
Jus: Naja aufjeden Fall Good Night Pretty Princess <3 :)
Jes: Gute Nacht Sexy Beast <3 :D xx.
Jus: xx.
Und mit einem Lächeln im Gesicht schlief ich ein, denn ich hatte einen wundervollen besten Freund an meiner Seite und ich hatte das Gefühl, dass wir für immer zusammenhalten würden.
*3 Monate später*
Justin PoV
Jessy Jenni Jay und Jen haben sich leider nicht mehr vertragen, worunter Jes ziemlich leidet.
Auch mit mir redet kaum jemand aus unserer Klasse. Und das nur weil ich zu Jessy halte. Das ist wirklich mies.
Naja ich und Jes machen fast jeden Tag was zusammen und auch in der Schule sind wir unzertrennlich, denn wir sind immerhin beste Freunde für immer.
DU LIEST GERADE
(Im)Possible Love - A Justin Bieber Fanfiction
FanfictionWas ist, wenn man auf einmal berühmt wird? Und einen Vertrag unterschreibt, der besagt, dass man keinen Freund/in haben darf? Sich aber trotzdem verliebt? Das alles lest ihr in (Im)Possible Love ©CosmaShiva