Chapter 47

228 7 0
                                    

Jessy PoV

Die ganze Zeit über versuchte Niall mich zu beruhigen, doch es war einfach zu viel. Mir wurde das einfach zu viel. Zuerst der ganzr Stress mit Scooter, dann das mit Jenni, Jay und Jen, danach noch das mit Tim, Jack und Chelsea und zu guter letzt jetzt dieser Streit zwischen mir und Justin.

Alles wird wieder gut.

Das rede ich mir schon die ganze Zeit ein, doch was wenn nicht. In meinen Gedanken war ich schon längst mit Justin verheiratet und wir hatten 2 Kinder aber im richtigen Leben hatten wir eine brüchige Beziehung.

Weinend lag ich in Niall's Armen, als es plötzlich an der Tür klopfte. Niall rief herein und eine zierliche Krankenschwester betrat das Zimmer.

K: Mrs. Vandala ich muss sie bitten, das Krankenhaus nun zu verlassen.

N: Aber sie können sie doch nicht herauswerfen! Gucken sie sich dich mal an!

K: Es tut mir aufrichtig Leid, Mr. Horan aber ansonsten würde es ein gerichtliches Verfahren geben.

J: Ist schon gut ich gehe.

Schnell umarmte ich Niall und stürmte dann mit tränenüberströmten Wangen auf den Parkplatz und in mein Leihauto. Ich startete den Motor und fuhr dann los. Es war ungefähr ein Weg von 20 Minuten bis zum Hotel. Meine Tränen versperrten mir den Weg, doch dagegen konnte ich jetzt auch nichts tun.

Zu meinem Übel fing es nun auch noch an zu regnen. Meine Angst stieg und ich rief Selena an, damit sie mich beruhigen konnte. Gerade als ich ihre Stimme hörte, geschah es. Ich fuhr in einem Affenzahn die Autobahn entlang, als ich auf einmal von der Spur abkam. Ich wollte gerade das Lenkrad rumreißen, als es knallte. Ich riss eine Eiche um und drehte meinen geliehenen Mini somit auf den Rücken.

Die Frontscheibe zersprang und ich schloss schützend meine Augen. Die Seitentür drückte gegen meinen Körper und langsam wich das Gefühl aus meinen Gliedern. Ich hatte keinerlei Beherrschung mehr. Das letzte was ich hörte war Selena's beunruhigte Stimme, bevor ich nur noch schwarz sah.

Das schwarze Loch verschlang mich und befreite mich für kurze Zeit von all meinen Sorgen.

Selena PoV

Ich drückte auf Annehmen, als ich Jessy's Anruf sah, doch anstatt, das sie mir antwortete, hörte ich nur einen Knall. Was war passiert und wo war sie? Voller Sorge rannte ich zurück in das Zimmer, indem Harry, Louis, Zayn und Liam waren. Tränen strömten in Bächen über mein Gesicht.

Mit einigen Stotterern erklärte ich den anderen die Sachlage. Geschockt sah ich sie an. Vereinzelt liefen ihnen Tränen über das Gesicht.

Lou: Scheiße. Wieso sie? Ihr ist doch schon genug passiert!

Harry: Was sollen wir denn tun?

Liam: Sie war bei Niall. Sie muss also über die Autobahn gefahren sein. Sie liegt also im gleichen Krankenhaus. Morgen früh fahren wir dort hin. Sagt Justin erst einmal nichts davon

(Im)Possible Love - A Justin Bieber FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt