Chapter 17

412 16 0
                                    

Jack PoV

*Dienstag nach dem Date um 12 Uhr*

Ich wachte mit einem breiten Lächeln im Gesicht auf, denn ich habe nun meine Traumfrau als Freundin. Als sie gestern gesagt hat, dass sie mich auch liebt, war das das beste Gefühl, dass ich je in meinem Leben hatte. Nachdem ich Jessy eine Weile beobachtet hatte, bemerkte ich, wie sie langsam ihr Augen öffnete. Sie setzte sich schläfrig aus und rieb sich die Augen, was wirklich extrem süß aussah..

Als sie sich dann auch noch gestreckt hatte, standen wir auf und räumten alles zusammen. Dann stiegen wir in mein Auto,denn ich hatte nämlich schon einen Führerschein. Und dann fuhren wir los. Vor ihrem Haus angekommen, stiegen wir aus und ich brachte meine wunderschöne Freundin zu ihrer Haustüre. Als wir auf der Türschwelle standen, gab ich ihr einen leichten Kuss und umarmte sie dann nochmal kurz. Dann ging sie ins Haus..

Jessy PoV

Nachdem ich mich kurz von Jack, meinem Freund, verabschiedet hatte, ging ich rein und direkt hoch in mein Zimmer, indem wie eigentlich schon erwartet Justin saß. Er schrieb gerade, höchstwarscheinlich mit Selena,deswegen bemerkte er mich auch nicht. Also schlich ich mich von hinten an und schrie dann ganz laut "Buuuuh". Justin hat sich so erschreckt, dass er sein Handy fallen gelassen hat. Was mich wiederum zum Lachen brachte und mit meinem Lachflash brachte ich Justin zum Lachen. Letzendlich endete es damit, dass wir beide mit einem riesen Lachflash auf dem Boden lagen ...

Nachdem wir uns wieder einigermaßen beruhigt hatten, fragte mich Justin wie erwartet aus..

Jus: Naaa wie ist dein Date gelaufen?

Jes: Einfach nur toll! Er hat mir eine so süße Liebeserklärung gemacht und dann hat er mich gefragt ob ich seine Freundin sein will! Und ich hab ja gesagt und dann haben wir uns geküsst!! Danach sind wir aneinandergekuschelt eingeschlafen! Ich liebe ihn so sehr!!!

Jus: Ha! Ich wussts! *hust hust* Ehm ich meine das freut mich sehr für dich!

Jes: Mich auch

Jus: Was hälst du davon, wenn wir uns am Donnerstag mit Sel und Jack treffen, so als Doppel-Date?

Jes: Tolle Idee! Ich wollte sie schon immer kennenlernen!

Jus: Gut dann ruf ich gleichmal Sel an

Jes: Und ich ruf Jack an

*nach den Telefonaten*

Jes: Also Jack hat Zeit

Jus: Selena auch

Jes: Prima!

Jus: Was ich dir noch sagen wollte... Sel kommt in unsere Klasse, also nach den Ferien

Jes: Coooool!

Jus: Jaaa

Bis circa 17 Uhr haben wir noch gechillt. Dann haben wir uns entschieden mit Jack in einen Club zu gehen, also ging Justin zu sich nach Hause und ich machte mich auch fertig. Am Ende hatte ich ein schwarzes Kleid an, mit schwarzen Stickmustern an.

Um Punkt 19 Uhr kamen dann Justin und Jack, sie beide sahen sehr gut aus. Jack mit einer schwarzen Hose und einem weißen Tanktop und Justin mit seiner beigen Hose und einem schwarzen Muskelshirt.

Als Begrüßung gab ich Jack einen Kuss auf den Mund und Justin einen auf die Backe. Danach scannten mich die beiden so mit Blick von oben nach unten ab. Als die Blicke der beiden an meiner Oberweite hängen blieben ermahnte ich Jus.

Jes: Ey Jus du hast ne Freundin! Glotz mir nich so auf die Titten!

Jack: Ey man lass meine Freundin in Ruhe!

Jus: Ja schon guut

Dann guckten wir noch ein bisschen How I Met Your Mother und dann riefen wir uns ein Taxi, um zum Club zu kommen. Justin, Jack und Ich haben zwar alle einen Führerschein aber da wir eh betrunken sein werden, lohnt es sich nicht mit dem Auto zu fahren.

Nach 15 Minuten sind wir dann endlich im Club angekommen. Zuerst gingen wir an die Bar und bestellten uns ein Getränk, natürlich mit Alkohol...

(Im)Possible Love - A Justin Bieber FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt