Jack PoV
*16 Uhr am Tag des Dates*
Ich bin richtig aufgeregt, denn heute ist das Date mit Jessy, naja eigentlich ein Blind Date für sie, da sie nicht weiß, dass ich sie sozusagen eingeladen habe. Justin hat mir geschrieben, dass sie fast fertig sind mit dem Shoppen. Sie gehen dann noch was Essen und dann wird Jessy sich umziehen gehen. Sie wird wundervoll aussehen. Sie ist einfach meine Traumfrau. Ich bin eigentlich seit ich in ihrer Klasse bin, in sie verliebt..
Heute will ich ihr endlich von meinen Gefühlen erzählen und sie fragen, ob sie meine Freundin sein möchte. Ich denke nicht, dass sie nein sagen wird, denn Justin hat gesagt, dass sie auch in mich verliebt sei. Ich vertraue einfach auf ihn.
Ich bin gerade im Auto und fahre in einen Supermarkt, um Essen für das Date einzukaufen. Ich hatte an Sandwiches mit Tomate-Mozarella- Belag gedacht und zum Nachtisch Erdbeeren in Schokosauce. Denn wer liebt nicht Schokoerdbeeren?! Ich auf jeden Fall und von Justin weiß ich, dass auch Jessy die Früchte in Schokolade liebt.
Nachdem ich auch Fackeln gekauft habe, fahre ich zu mir nach Hause um das Essen vorzubereiten. Das ganze dauert ungefähr eine Dreiviertel Stunde. So kommt es, dass wir schon 17.30 haben, als ich mit dem Essen fertig bin. So jetzt noch schnell duschen, Haare stylen und anziehen. Ich nehme einfach eine schwarze Jeans, ein weißes Shirt und eine goldene Kette. Eine Jacke brauche ich nicht, da ich viele Decken und Kissen mitnehme. Außerdem haben wir Spätsommer.
Endlich am Strand angekommen, lege ich die Picknickdecke, samt Kissen und warmen Decken in den Sand, damit wir uns später den Sonnenuntergang angucken können. Die Fackeln stelle ich in einem Kreis um die Picknickdecke. Das wird später schön romantisch aussehen. Dann lege ich das Essen auf die Decke und zünde die Fackeln an.
Gerade als ich fertig geworden bin, höre ich ein Auto ankommen. Kurz darauf höre ich wie die Tür sich öffnet und eine Stimme, es ist Justins, sagt : Viel Spaß Jessy!
Dann fährt der Wagen wieder weg und eine fantastisch aussehende Jessy kommt auf mich zugelaufen. Ich gehe ihr entgegen und umarme sie.
Jes: Hey Jack... Hast du das alles für mich gemacht?
Jack: Hi Jessy, ja habe ich
Jes: Wow! So was schönes hat noch nie jemand für mich gemacht!
Jack: Dann bin ich wohl der erste..
Jes: Ja das bist du *gibt Jack einen Kuss auf die Wange*
Als sie fertig gestaunt hatte, setzen wir uns auf die Decke und fangen an zu Essen
Jes: Wow das schmeckt super
Jack: Dankeschön! Ich habe mir auch viel Mühe gegeben für dich
Jes: Danke für alles
Jack: Es hat doch noch gar nicht richtig angefangen ;)
Jes: Guck dir mal den schönen Sonnenuntergang an!
Jack: Er ist schön aber du bist schöner.. Jessy ich muss dir was sagen!
Jessy PoV
Jack: Jessy ich muss dir was sagen!
Ich war sehr gespannt. Insgeheim hoffte ich natürlich, dass ein Liebesgeständnis kommen würde, aber wieso sollte sich so jemand tolles in mich verlieben?? Genau gar nicht. Deswegen hörte ich Jack einfach zu.
Jack: Seit ich in deine/eure Klasse gekommen bin, hab ich gewusst, dass du etwas besonderes bist. Ich würde gerne in Worte fassen, wie viel du mir bedeutest, doch das ist unmöglich. Dich zu lieben bedeutet mir mehr als nur aneinandergereihte Buchstaben. Dich zu lieben ist das größte Geschenk, dass man nur haben kann. Bevor du in mein Leben kamst, war alles kalt, doch als ich dich kennengelernt habe, war es wie die aufgehende Sonne, du hast mein komplettes Leben durcheinandergebracht und erwärmt. Selbst wenn es draußen kalt ist, ist mir warm, aber nur solange du in meiner Nähe bist. Doch wenn du nicht bei mir bist, ist die Kälte unerträglich, da kann es draußen noch so warm sein. Ich habe dich nicht verdient, denn ich kann dir nichts bieten. Ich bin kein König, kein Herrscher, kein Graf, kein Model, kein Schauspieler und auch kein Filmstar. Aber eine Sache kann ich dir bieten, ich kann dich für immer lieben, dein Herz bewahren auf Ewigkeit. Du hast mein Herz schon längst in deinen Händen und du leitest mich wohin du auch immer gehst, deshalb frage ich dich: Willst du mir dein Herz offenbaren und meine Freundin sein?
Mitlerweile war ich schon längst am weinen, das war einfach so unerwartet und soo süß..
Jes: Ja will ich, ich möchte dein Herz in meinen Händen tragen für immer
Darauf antwortete er nicht, sondern nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich. Langsam und gefühlvoll, als wollte er mich nie wieder verlieren. Als wir beide unsere Augen wieder geöffnet hatten, lächelten wir gegenseitig um die Wette. Dann deckte Jack uns zu und wir schliefen beide aneinandergekuschelt am Strand ein.
DU LIEST GERADE
(Im)Possible Love - A Justin Bieber Fanfiction
FanfictionWas ist, wenn man auf einmal berühmt wird? Und einen Vertrag unterschreibt, der besagt, dass man keinen Freund/in haben darf? Sich aber trotzdem verliebt? Das alles lest ihr in (Im)Possible Love ©CosmaShiva