Chapter 2

1.2K 40 2
                                    

Jessy PoV

Piep Piep Piep - Das ist dann wohl mein Wecker. Yuhu ich liebe ihn ja so. Okay doch nicht! Okay aufstehen, anziehen. Heute entscheide ich mich für eine Leggins, Rock, Tanktop und Strickjacke, denn es ist noch nicht wirklich warm und so bin ich nicht zu dick angezogen.Leider bin ich heute mal wieder viel zu spät dran, weswegen es wieder heißt rennen.  Als ich 10 Minuten zu spät das Klassenzimmer erreiche ist die Tür geschlossen, also klopfe ich und als ich ein "Herein" höre trete ich ein.

Doch das erste was ich sehe ist ein mir fremder Junge, aber man muss schon sagen, dass er richtig heiß aussah! Jetzt würde ich gerne mehr über den Fremden wissen.Und auch meine Freundinnen sahen so aus als ob sie noch nicht viele Informationen über ihn erhalten hatten.

Aus meinem Tagtraum erwache ich erst, als Jenni in die Menge ruft.

Jenni: Ey Jessy du kannst jetzt aufhören zu starren!

Für diesen Spruch schaue ich sie mit einem sehr bösen Blick an aber das interessiert sie nicht. Als ich mich gesetzt habe, bittet Frau Vincha um Aufmerksamkeit und alle hören ihr zu.

Fr.V: Kinder das ist Justin Bieber. Er ist 15 Jahre alt und geht ab sofort in eure Klasse.

Na das kann ja was werden ...

Mitten im Unterricht bemerke ich wie mein Handy vibriert. 

Chatunterhaltung zwischen Jessy Jenni Jay und Jen

Jen: Ey is der nich megaa hot

Jessy Jenni Jay: Jaaaa

Jay: So ein Scheiß, dass ich vergeben bin ;(

Jen und Jen: Ja wir auch :((

Jessy: Muahahahaaa ich bin Single !!

Jen Jay Jenni: Krall ihn dir ! Roaaaar

Chat Ende

Nach dem Unterricht ging ich direkt auf Justin zu, im ihn ein wenig kennen zu lernen.

Jes: Hey Justin

Jus: Hey unbekannte Schönheit

Jes: Danke und mein Name ist Jessy

Jus: Bitte und krieg ich deine    

Handynummer ?

Jes: Klarooo

Daraufhin gab er mir sein Handy und ich tippte meine Handynummer in sein IPhone ein.

Danach ging ich zu Jenni Jay und Jen und erzähle den Drei was passiert ist. Sie flippen natürlich total aus und sind total begeistert aber das kenne ich ja schon von ihnen. Aber unsere Freude hielt nur so lange an, bis es zur nächsten Stunde klingelte. Informatik.

Im Klassenzimmer steht Justin ganz  alleine im Raum rum und weiss nich wohin er gehen soll. Irgendwie sieht das ja niedlich aus! Oh Gott Jessy was denkst du denn da?!

Neben mir ist der einzigste freie Platz. Aber schlimm finden tue ich es nicht, denn ich denke wir könnten Freunde werden, da er ziemlich nett zu sein scheint. Aber Mal sehen. Ich winke ihn zu mir ran und tatsächlich kommt er zu mir!

Wir reden eigentlich die ganze Stunde aber der Lehrer bemerkt es gar nicht. Nicht unser Problem!

Für heute Nachmittag habe ich Justin eingeladen! Wir verstehen uns richtig gut obwohl wir uns erst seit 1 Tag kennen!

Aber ich empfinde nichts als Freundschaft für ihn.

Wuhuu es hat geklingelt. Das muss Justin sein. Und wie nicht anders erwartet ist er es auch. Wir umarmen uns und ich bitte ihn herein.

Jes: Hey Jus

Jus: Hey Jessy

Jes: Na was wollen wir machen?

Jus: Keine Ahnung was willst du machen?

Jes: Wie wärs mit Fifa ?

Jus: Ich glaub ich hab noch nie ein Mädchen gesehen, dass freiwillig Fifa spielt! Aber wenn du willst gerne!

Jes: Cool! 3 Runden wer dann führt ist der Sieger.

*3 Runden später*

Jus: Fuck ey du hast gewonnen!

Jes: Yeaaaa *Freudentanz*

Jus: Sorry Jes ich muss jzz gehen

Jes: Byee Jussyyy

Schnell umarmte ich ihn noch, bevor er auch schon verschwand.

Nachdem ich noch kurz Englisch Vokabeln gelernt hab und Jen, Jenni und Jay alles erzählt hatte, schlafe ich ein.

(Im)Possible Love - A Justin Bieber FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt