Jessy PoV
*Freitag, letzter Tag der Auszeit*
Jus: Jessyyyy Schaaaatz! Du musst aufstehen wir gehen heute in den Freizeitpaark!!!
Yeaaaa! Ich liebe Freizeitparks und besonders liebe ich es sie mit Justin zu besuchen. Schade, dass wir nicht als Paar dort hingehen können aber damit muss ich wohl oder übel leben.
Da es heute 30° hatte, zog ich mir eine schwarze heigh waiste Shorts an mit einem weißen, weiten Shirt auf dem BOOM! steht an. Dazu schwarz-gelbe Chucks und fertig ist mein Outfit. Dann noch Zähne putzen, waschen, eincremen und meine Wimpern tuschen. Und schon bin ich fertig.
Voller Elan renne ich die Treppe runter und direkt in Justins Arme rein. Er küsst mich kurz auf die Lippen und dann gehen wir auch schon zum Auto. Heute fährt ausnahmsweise mal Justin. Ich sitze auf dem Beifahrersitz und fühle mich wie ein gebratenes Huhn, also öffne ich das Dach und gleich fühle ich mich wohler. Meine Haare wehen im Wind und die Sonne blendet mich trotz meiner schwarzen Ray-Ban aber nicht so, dass es unangenehm wäre. Das ist Summer-Feeling ...
Nach circa einer Stunde sind wir dann auch endlich angekommen und ich öffne mit lauter Vorfreude die Türe. Was ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wissen konnte ist, dass es an diesem Tag noch zu viel Drama kommen würde ...
***
Seit ganzen zwei Stunden sind wir jetzt schon in diesem Park und noch keinen Paparazzi oder Fans begegnet. Gerade als ich diesen Gedanken laut ausgesprochen hatte, hörte ich lautes Gekreische und viele , und mit viele meine ich wirklich viele, Leute auf uns zu rennen. Sie alle hatten Handys oder Blätter und Stifte in der Hand. Sie bildeten einen Kreis um uns und fragten uns immer wieder um Bilder und Autogramme.
Als endlich alle versorgt waren, war ich zwar erschöpft aber dennoch glücklich wie noch nie, denn wir hatten die besten Fans der Welt.
Jus: Komm Jessy lass uns zurückgehen!
Jes: Ja okay
Damit nahm er mich an der Hand, was nicht verboten war, weil wir das auch als Freunde immer getan haben, und wir liefen zum Ausgang. Doch dort warteten Massen an Paparazzis auf uns und wir konnten wohl oder übel nicht an ihnen vorbei kommen ohne ihre Fragen zu beantworten ...
Also stellten wir uns ihnen und beantworteten viele ihrer Fragen.
P: Freut ihr euch auf die Tour ?
Jes: Ja sehr!
P: Wie steht ihr zu euren Fans ?
Jus: Sie sind die besten Fans der Welt!
P: Und wie sieht es mit den Gerüchten um #Jussy aus ? Wahr oder Lüge ?
Jus: Sie stimmen!
Jes: Lüge!
Man wieso konnte Justin nicht einmal seine Klappe halten?! Natürlich musste er mich jetzt auch noch küssen. Man verstand er es denn nicht, dass er mit dieser kleinen Geste unsere Beziehung vergessen konnte?! Scooter würde dieses Interview sehen und dann ausflippen. Wir hatten doch besprochen alles geheim zu halten!
Zufrieden mit diesen Bildern und Worten verschwanden dann auch endlich die Paparazzis und wir konnten endlich zum Auto, wo ich auch direkt anfing Justin zur Rede zu stellen.
Jes: Man Justin! Ich liebe dich aber mit diesen Worten hast du unsere Beziehung zerstört! Scooter wird ausflippen man! Wir hatten doch besprochen es geheim zu halten!
Mitlerweile kullerten mir Tränen über die Wangen und ich konnte sie nicht stoppen.
Jus: Ach Baby so schlimm wird es nicht sein und egal was passiert wir bleiben zusammen! Jeder soll sehen was für eine wundervolle Freundin ich habe!
Mit diesen Worten startete er den Motor und fuhr los ab nach Hause. Ich hatte Heißhunger, weshalb ich Sel anrief um ihr zu sagen, dass wir Essen von Lan Thai mitbringen würden. Sie bejahte und so fuhren wir noch an den Chinesischen-Schnellimbiss vorbei und fuhren dann direkten Weges zu unserer WG.
Dort hatte Selena auch schon den Tisch gedeckt, sodass wir direkt essen konnten. Leider wurden wir durch einen Anruf unterbrochen. Selena nahm das Haustelefon ab und schaltete auf Lautsprecher und man konnte die wütende Stimme von Scooter erkennen.
S: JESSY! JUSTIN! WAS HABT IHR EUCH DABEI GEDACHT EUCH IN DER ÖFFENTLICHKEIT ALS PAAR ZU OUTEN UND EUCH AUCH NOCH ZU KÜSSEN!!!??? IHR HÄTTET EINE BEZIEHUNG FÜHREN KÖNNEN ABER SO DOCH NICHT!!! IHR HABT EINEN VERTRAG UNTERSCHRIEBEN AN DEN IHR EUCH ZU HALTEN HABT! IN MEIN BÜRO! DORT WERDE ICH EUCH ZEIGEN WIE IHR DAS ALLES WIEDER GERADE BIEGEN KÖNNT!
Der klang auf jeden Fall sehr sauer. Okay verständlich aber nunja ...
In dem Moment schaltete Sel den Fernseher ein, wo gerade ein Bericht über mich und Justin kam.
"Justin Bieber und Jessy Vandala. Die beiden Nachwuchskünstler haben heute eine Beziehung bestätigt. Wie auf dem Bild zu sehen ist, küssen die beiden sich in aller Öffentlichkeit. Doch auf die Frage, ob die beiden eine Beziehung führen antwortete Jessy mit NEIN, Justin jedoch mit JA. Was das auf sich hat? Wir bleiben für sie dran!"
Als Star hat man 0 Privatsphäre. Jede noch so kleine Tat wird an die Presse gebracht, doch daran musste ich mich gewöhnen, denn es war mein Traum, ein Star zu sein und diesen Traum lebe ich!
***
S: Jessy das ist Niall Horan!
Jes: Hey Niall
N: Hay Jessy
S: Er wird in der Öffentlichkeit ab sofort deinen Freund spielen. Erstens werdet ihr die Gerüchte aus der Welt schaffen, indem ihr auf Twitter ein Bild postet, auf dem ihr euch küsst und werdet darunter schreiben, dass ihr ein Paar seid und zweitens werdet ihr euch oft in der Öffentlichkeit küssen, umarmen oder Händchen halten. Auch Nialls Management hat dem ganzen eingewilligt, da Niall länger schon als Player dargestellt wird.
Bei seinen Worten liefen mir Tränen über die Wangen und ich schmiss mich in Justins Arme.
S: Du musst jetzt nicht weinen! Ihr habt Mist gebaut und das werdet ihr jetzt wieder ausbügeln. Außerdem habe ich nicht gesagt, dass ihr Schluss machen müsst. Geschweige denn es kommen wieder Gerüchte auf! Dann ist Schluss mit eurer geheimen Beziehung. Und jetzt heißt es erstmal #Nessall Time!
DU LIEST GERADE
(Im)Possible Love - A Justin Bieber Fanfiction
FanfictionWas ist, wenn man auf einmal berühmt wird? Und einen Vertrag unterschreibt, der besagt, dass man keinen Freund/in haben darf? Sich aber trotzdem verliebt? Das alles lest ihr in (Im)Possible Love ©CosmaShiva