Chapter 49

238 6 0
                                    

Justin PoV

1 Tag verging, 2 Tage vergingen, 3 Tage und immer mehr. Irgendwann zählte ich nicht mehr mit. Ich saß die ganze Zeit auf meinem Bett und starrte an die Wand. Ich hatte einen großen Fehler begangen, doch ich hatte keine Chance mich zu entschuldigen, solange die 5 Jungs und Selena hier waren.

Klopf, klopf

Jus: Herein!

Die Tür öffnete sich und Harry und Niall traten ein. Niall's Wunden waren wieder komplfett verheilt und er sah wieder topfit aus.

N: Justin wir gehen jetzt. Unser Urlaub ist vorbei.

H: Aber wir müssen dir noch etwas sagen.

Ich war auf das Schlimmste gefasst, doch dass es so schlimm sein würde, hätte ich nicht erwartet.

N: Genau. Jessy hatte einen Autounfall und liegt jetzt im künstlichen Koma. Es kann noch bis zu einem halben Jahr dauern aber das wissen die Ärzte noch nicht. Reg dich jetzt nicht auf. Es ist nur zu deinem Besten, dass du es nicht wusstest.

H: Du kannst sie aber besuchen gehen. Wir müssen jetzt gehen.

J: Mir tut es Leid, was passiert ist.

Eine Träne floss aus meinem Auge. Niall und Harry nickten mir noch zu und dann war ich wieder alleine.

Schnell zog ich mir etwas an, eilte nach unten und stieg in ein Taxi.

Im Krankenhaus angekommen, bezahlte ich den Taxifahrer und stieg dann aus.

An der Rezeption wurde mir gesagt, in welchem Zimmer Jessy liegt und ich lief dorthin. Ich trat ein und das was ich sah, trieb mir Tränen in die Augen. Jes lag dort mit unzähligen Kabeln verbunden und einem dicken Verband am Kopf im Krankenbett. Außerdem piepte ein Gerät, welches ihren Herzschlag anzeigte, ununterbrochen und ich hatte Angst, dass es aufhören würde. 

Ich setzte mich an ihr Bett und nahm ihre Hand. Sie war eiskalt. Stumm saß ich einfach eine Weile da, bis ich anfing zu singen. Ich sang ihr Lieblingslied All of me. Als das Lied zu Ende war hatte ich wieder Tränen in den Augen, denn ich hatte Angst, dass Jessy erst nach sehr langer Zeit aufwachen würde. 

Auf einmal öffnete die Türe sich und ein Arzt kam herein.

A: Guten Tag Mr. Bieber. Würden sie bitte das Zimmer verlassen, damit ich einige Untersuchungen durchführen kann?

J: Natürlich.

Draußen setzte ich mich auf einen Stuhl und rief erst einmal Scooter an.

S: Braun hier?

J: Hi Scooter.

S: Ach Justin. Was gibt es denn?

J: Jessy liegt im Koma.

S: Was?

J: Sie hatte einen Autounfall.

S: Wie konnte das passieren?

J: Ich war besoffen und habe etwas schlimmes gemacht.

S: Ich will es gar nicht genauer wissen.

J: Was machen wir wegen der Tour?

S: Verschieben.

J: Okay

S: Ich organisiere das und komme so bald wie möglich zu dir.

J: Bis dann

S: Bis dann und mach keinen Scheiß

Dann legte er auf. 

Leider ist es schon zu spät, denn ich habe den größten Fehler meines Lebens begangen. Bei Liebeskummer konnte mir nur eine Person helfen. Meine Mom. Also wählte ich ihre Nummer.

P: Pattie Mallette hier!

J: Hallo Mom

P: Justin, mein Schatz. Ich vermisse dich.

J: Ich dich auch 

P: Schätzchen weinst du etwa?

Und tatsächlich rollten mir die Tränen über die Wangen, doch das wollte ich natürlich nicht vor meiner Mutter zugeben.

J: Nein tu ich nicht

P: Natürlich weinst du. Du bist 18 Jahre alt. Ich kenne dich in und auswendig, du bist mein Kind.

J: Du hast ja Recht.

P: Ist was mit Jessy?

J: Sie liegt im Koma.

Und nach diesen Worten fing ich an zu schluchzen. Ich konnte nichts dagegen anrichten.

P: Beruhig dich erstmal und dann erzählst du mir was passiert ist.

Ich atmete tief durch und fing dann an zu erzählen.

J: Niall hat Jessy geküsst und ich dachte sie steht auf ihn. Später hat Niall mir erklärt, dass sie ihn weggestoßen hat aber ich da schon weg war. Ich habe Niall krankenhausreif geschlagen und mich betrunken. Besoffen hab ich Chantall angerufen und gesagt sie soll mich ablenken, also mit mir schlafen. Jessy hat das mitgekriegt und ist zu Niall gefahren. Was sie nicht wusste ist, dass Chantall und ich nicht miteinander geschlafen haben. Chantall hat Klartext geredet mit mir. Auf dem Rückweg ist Jessy in einen Baum gefahren und jetzt liegt sie im Koma. 

P: Oh Justin was hast du nur angerichtet ?! Das musst du wieder in Ordnung bringen. Wenn sie aufwacht, führst du sie an einen Ort, wo du ein Picknick vorbereitet hast. Am Besten ein Platz, von dem sie nicht fliehen kann. Ein Schiff. Du legst Zettel aus und wartest dann dort. Scooter soll dir helfen. Was ist eigentlich mit der Tour?

J: Die ist erst einmal abgesagt und wenn wieder alles gut ist, dann geht es weiter. Danke Mom.

P: Kein Problem. Ich will ja nur dein Bestes. Tschüß mein Schatz.

J: Bis bald.

Den restlichen Tag verbrachte ich bei Jessy, bis ich Abends wieder ins Hotel musste.

(Im)Possible Love - A Justin Bieber FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt